GerT Geschrieben 11. März 2010 Autor report Geschrieben 11. März 2010 Auch in der Loipe soll man trainieren können Wart mal bis morgen abend, dann ist das weiße Zeugs bestimmt schon wieder abgetaut .... Gruß GerT Zitieren
ttt Geschrieben 11. März 2010 report Geschrieben 11. März 2010 Laut einer online Wettervorschau soll´s bis zu 15Grad haben! Gibt´s eigentlich schon eine Boxeneinteilung? Pennt wer in der Box oder seid ihr alle im Hotel? Zitieren
GerT Geschrieben 12. März 2010 Autor report Geschrieben 12. März 2010 Die Boxeneinteilung mache ich im Laufe der nächsten Woche fürs Training fertig. Dann kriege ich vielleicht auch schon raus welceh Boxen wir haben. Ansonsten gilt, der erste der von allen am Freitag abend (26.03.2010) vorot ist, sagt bei Speer Bescheid das T5net da ist, und die 2x kompletten Boxen (=6x Rolltorabschnitte) beziehen möchte. Die Boxen sind dann bereits bezahlt. Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Ich versuche am Freitag bis 19 Uhr da zu sein. Da ich mich nicht im Hotel einquartiert habe penne ich die Nacht im Auto. Gruß Uli Zitieren
ttt Geschrieben 12. März 2010 report Geschrieben 12. März 2010 Hotel wollte ich auch eher meiden. Je nach Temperatur wird´s die Box oder das Auto! Zitieren
GerT Geschrieben 17. März 2010 Autor report Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Also so wie ich oben schon geschrieben habe wirds nun auch, der erste von uns der vorort ist meldet sich bei Speer jund sagt er möchte die 6x Boxen für T5net aufgeschlossen haben. Wenn ihr dann bescheid wißt mich bitte kurz anrufen, ich setzte es dann nnoch hier mit rei welche Boxen das sind. Der Boxenplan beztieht sich dann nur auf Box A und Box B Box A werden alle 1000km Teams gemeinsam nutzen, Box B alle anderen Fahrer. Gruß GerT PS: Wir sind insgesamt 25 Fahrer, es ist also reichlich Platz für alle. Bearbeitet 17. März 2010 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 18. März 2010 Autor report Geschrieben 18. März 2010 Zum Ablauf des Trainings selbst ist zu sagen: Papierabnahme Freitag 26.03.2010: 19:00 bis 21:00 Uhr und am Samstag 27.03.2010 Ab 07:30 Uhr Die Fahrerbesprechung ist für ALLE Fahrer Pflicht: 08:30 Uhr Und um 09:00Uhr dürfen dann die nicht ganz so schnellen Racer der Gruppe 2c zum ersten Mal auf die Strecke!!! Mittagspause ist zwischen 13:00 und 14:00 Uhr Die Trainingsveranstaltung beenden die super schnellen Racer der Gruppe 1 mit Ihrem letzten Turn von 17:40 bis 18:00 Uhr Die Boxen müssen bis 19:00 Uhr besenrein verlassen sein Hier gibt es den kompletten Terminplan der Trainingsveranstaltung: Klick (Speer Racing - PDF) Viel Spaß Gruß GerT Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 Endlich gehts los! Und das Wetter wird auch langsam besser Mal sehen... 20000er Kundendienst - check. neuer Satz BT003 - check. neue Bremsbeläge - check. Reifenwärmer - check. Transporter vom Kumpel - check. neue Handschuhe - check. Was vergessen? Mann, ich hab langsam echt Entzugserscheinungen :-) Ich habs ja nicht so weit (~170km), fahre also höchstwahrscheinlich erst am Samstag morgen los. Da unsere Tochter uns eh zur Zeit um 5:00 aus dem Bett jagt also kein Problem Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 Stell Dir lieber den Wecker, Kinder stehen nur dann früh auf wenn Du noch schlafen möchtest. Wenn Du früh raus mußt pennen die bis in die Puppen. Gruß Uli Zitieren
akeem Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 moinsen. könntet Ihr bitte mal die Regentänze sein lassen - ausser Hansjörg möchte doch wohl keiner so ein Schietwetter haben... triplegruß Achim Zitieren
Petzi Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 hier regnet es nicht.... und es wird bestimmt so bleiben... gruss Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 hier regnet es nicht.... und es wird bestimmt so bleiben... gruss Mist!!! Zitieren
GerT Geschrieben 22. März 2010 Autor report Geschrieben 22. März 2010 .... - ausser Hansjörg möchte doch wohl keiner so ein Schietwetter haben... Och, bei den Sprints der 1000km alle auf trockenreifen und ein paar verwegene, unnachgiebige, dem Autor bekannte Teams als einzige mit Regenreifen beim einsetzenden Schauer unterwegs, hätte ja auch etwas unterhaltsames Aber keine Sorge, wir haben ja bereits trocken, sowohl am kommenden, als auch an Ostern bestellt, .... Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 ..............natürlich gehe ich auch von gutem Wetter aus werde aber trotzdem die Regenreifen mitnehmen. Gibt es schon einen Boxenplan für das Training? Bis Freitag Gruß Uli Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 ..............natürlich gehe ich auch von gutem Wetter aus werde aber trotzdem die Regenreifen mitnehmen. Gibt es schon einen Boxenplan für das Training? Bis Freitag Gruß Uli Ich überlege auch grad, ob ich die Trockenreifen einpacken soll..... Zitieren
GerT Geschrieben 23. März 2010 Autor report Geschrieben 23. März 2010 Gibt es schon einen Boxenplan für das Training? Bis Freitag Gruß Uli Falls wir beim Training auch die Boxen 32-34 haben, sollen sich da die 1000km Teams fürs Training einfinden. Es gilt dann der Boxenbelgungsplan der 1000km. Wenn sich die anderen Jungs auf je 6 Maschine links und rechts an den Wänden eingen könnnen gibts keine Probleme, Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 Wie gewohnt werde ich am Freitag nicht vor Zwei Uhr nachts eintreffen, kann jemand bitte für mich ein Handtuch auf eine Liege legen. Zitieren
Tobbe Geschrieben 23. März 2010 report Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Gibt es schon einen Boxenplan für das Training? Bis Freitag Gruß Uli Falls wir beim Training auch die Boxen 32-34 haben, sollen sich da die 1000km Teams fürs Training einfinden. Es gilt dann der Boxenbelgungsplan der 1000km. Wenn sich die anderen Jungs auf je 6 Maschine links und rechts an den Wänden eingen könnnen gibts keine Probleme, Gruß GerT @GerT Ein Freund (GSXR 750, fährt in HH unter 1:50) von mir sucht Sa. u. So. noch einen Platz in einer Box (natürlich mit Kostenbeteiligung)..., wäre in einer t5net Box noch ein Plätzel frei ? Bearbeitet 23. März 2010 von Tobbe Zitieren
GerT Geschrieben 24. März 2010 Autor report Geschrieben 24. März 2010 Servus Tobbe, kein Problem, geht klar, zumindest für Samstag, denn für Sonntag haben wir keine Box mehr, ... und auch keine Teilnehmer. Für Superkurzentschlossene haben wir, krankheitsbedingt, heute einen allerletzten Platz erhalten. Wer angesport durch das tolle Wetter nun doch noch mitfahren möchte soll sich bitte schnellstmöglich bei mir melden!!! Gruß GerT Zitieren
Tobbe Geschrieben 24. März 2010 report Geschrieben 24. März 2010 @GerT Super, vielen Dank..., dann gebe ich ihm gleich mal Bescheid... Beim Platzverteilen einfach unter meinem Namen "einbuchen"... Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Ein Freund (GSXR 750, fährt in HH unter 1:50) von mir sucht Sa. u. So. noch einen Platz in einer Box (natürlich mit Kostenbeteiligung)..., wäre in einer t5net Box noch ein Plätzel frei ? SHETTER unter 1:50 ??? ich glaub ich kriege Komplexe und muß wieder in psychologische Betreuung Kein Wunder das wegen dem enormen Leistungsdruck die ersten Fahrer absagen. Gruß vom hoffendlich unter 2:05er Uli Zitieren
Tobbe Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Ein Freund (GSXR 750, fährt in HH unter 1:50) von mir sucht Sa. u. So. noch einen Platz in einer Box (natürlich mit Kostenbeteiligung)..., wäre in einer t5net Box noch ein Plätzel frei ? SHETTER unter 1:50 ??? ich glaub ich kriege Komplexe und muß wieder in psychologische Betreuung Kein Wunder das wegen dem enormen Leistungsdruck die ersten Fahrer absagen. Gruß vom hoffendlich unter 2:05er Uli @Uli Er ist ja bei Euch in der Box..., da kann man ja "Erfahrungen" austauschen und enentuell das eine oder andere abschauen/aufschnappen... ;-) Zitieren
ttt Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Macht das Sinn, zu den sliks noch ein paar pipo 2ct einzupacken? Zitieren
Dandy Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Ich nehme den freien Platz für am Samstag *reservier* schnellstmöglichst per Email oder Telefon bei mir melden ! Zitieren
Angelo Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 hat jemand freitagabend den grill dabei, zwecks berliner würste einstecken. ich werde heute nochmal ne berliner runde drehen bei diesem geilen wetter und dann die dicke ab in den transporter, damit morgen früh es dann endlich losgehen kann und hoffen das wetter ist da unten ähnlich sommerlich. bis dann @ngelo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.