TripleSpeeder Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Regen möglich. Teilweise wolkig. Hoechsttemperatur: 13° C. Wind Sued-SuedWest 21 km/h. 30% Wahrscheinlichkeit von Niederschlag. Hmpf Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Macht das Sinn, zu den sliks noch ein paar pipo 2ct einzupacken? Was willst du mit den Slics??? Am Samstag ist Shetter-Wetter. Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Am Samstag ist Shetter-Wetter. ...wünsch' Euch ganz viel Spaß und legt mir die Mopeten nicht auf die Seite!!! Ansonsten werd' ich beim 'in den Regen schauen' an Euch denken!!! Greetz, Tom Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2010 Autor report Geschrieben 25. März 2010 Servus der eine freigewordene Platz ist leider bereits wieder weg. Ein zweiter entscheidet sich noch in den nächsten Stunden, aber auch für diesen Platz gibt es bereits eine Warteliste ..... Vor 2 Wochen hab ich den letzten Teilnehmer noch ganz normal ins Training einquetschen können, daher die Aufforderung immer möglichst früh zu buchen, ..... Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 Servus der eine freigewordene Platz ist leider bereits wieder weg. Ein zweiter entscheidet sich noch in den nächsten Stunden, aber auch für diesen Platz gibt es bereits eine Warteliste ..... Vor 2 Wochen hab ich den letzten Teilnehmer noch ganz normal ins Training einquetschen können, daher die Aufforderung immer möglichst früh zu buchen, ..... Gruß GerT hi muß leider meinen platz abgeben - technicher defekt a. d. tona- wenn es schon eine warteliste gibt wovon ich nix weiß am besten bei gert melden Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2010 Autor report Geschrieben 25. März 2010 Der Platz von Hans ist an Dandy vergeben, alle Plätze sind damit wieder voll ausgebucht. Gruß GerT Zitieren
Orange Panther Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 ...und den anderen Platz hab´ ich ...komme gerade aus der Werkstatt: meine RN wird morgen abend definitiv fertig ...und Samstag gibt´s was auf die Ohren keep care Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2010 Autor report Geschrieben 25. März 2010 Sso wie es aussieht wird leider nochmal ein Platz in der Gruppe 2c frei, .... Bitte bei mir melden!!! Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 25. März 2010 Autor report Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Und für alle, endlich, oder dann doch noch, der vorläufige Boxenbelegungsplan fürs Training 27.03.2010: t5net_boxenbelegung_27.03.2010_Training_V1.pdf Alle Tripler zusammen in einer Box könnte vielleicht auch noch gerade so gehen, wird mit 22 Fahrern dann aber doch recht eng, daher leider die Aufteilung auf die FahrerTeams die auch bei den 1000km Hockenheim in den Boxen 32-34, beim Training wegen der noch unklaren Boxenvergabe als "B" gekennzeichnet, und alle anderen in der Box "A". Wen ich vergessen habe, bitte einfach nochmal melden, In A sind aktuell 13 Fahrer in B15, für 18 ist in beiden Boxenarealen ausreichend Platz.. Gruß GerT Bearbeitet 25. März 2010 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 26. März 2010 Autor report Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Uli hat gerade die Boxen für uns klargemacht: A = Box Nr. 20-22 B = Box Nr. 23-25 Also Links von der Sachshauszufahrt. Boxenbelegungsplan Bis morgen früh Gruß GerT Bearbeitet 26. März 2010 von GerT Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 Uli hat gerade die Boxen für uns klargemacht: A = Box Nr. 20-22 B = Box Nr. 23-25 Also Links von der Sachshauszufahrt. Boxenbelegungsplan Bis morgen früh Gruß GerT Bestens, Danke Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 weckt mich morgen!!! Ich bin es, der in dem weißen Dukato schnarcht. Zitieren
Tobbe Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 leider meint es der Wettergott nicht so gut..., Sa./So. soll es fast ununterbrochen regnen..., ich drücke die Daumen das es nicht so ist..., Werde morgen mal auf einen Kaffee vorbei kommen... Zitieren
Manni Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 weckt mich morgen!!! Ich bin es, der in dem weißen Dukato schnarcht. Wie den, HLRC oder Termi Full Race leider meint es der Wettergott nicht so gut..., Sa./So. soll es fast ununterbrochen regnen..., ich drücke die Daumen das es nicht so ist..., Werde morgen mal auf einen Kaffee vorbei kommen... Och, sooo schlecht siehts doch garnicht aus. Klick, und unter Einstellungen auf Wolken-Niederschlagsfilm Bis später Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 na da bin i mal auf die Rundenzeiten gespannt die ihr da herbrennt....i geh im sommer erstmal a Instruktorentraining absolvieren... Zitieren
GerT Geschrieben 28. März 2010 Autor report Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Was für eine Wasserschlacht, .... Da hilft alles schönreden nichts mehr, ohne Regenreifen fiel das Training im wahrsten Sinne des Wortes leider ins Wasser, .... Am frühen morgen keimte auf der Fahrt nach Hockenheim noch etwas Hoffnung auf, zeigte sich doch etwas blau neben der aufgehenden Sonne. Doch pünktlich zum Ende der Fahrerbesprechung fing es wieder an zu tröpfeln, .... Jens und Obi schauten mich zwar etwas überrascht an, weil ich trotz des minütlich schlechter werdenden Wetters unbedingt fahren wollte, hatten dann aber ein einsehen das ich einfach heißs aufs Fahren war und montierten in den letzten Minuten vor dem ersten Start in die neue Saison doch noch schnell auf die Regenreifen um. Meine erste Fahrt mit Regenreifen, was kann das schon werden, weniger als 12°C Lufttemperatur, das erste mal auf dem Bike nach diesem ...... langen Winter, feuchte Strecke, und immer ein wenig im Hinterkopf ja nichts kaputt zu machen vor den 1000km am nächsten Wochenende. Der einzigen Kontrolle an diesem Tag war das LED befeuerte Fernlicht viel zu grell, "die Streckenposten können die Nummer nicht erkennen", und so wurden die Evil Eyes 5m vor dem verheissungsvollen Boden der Hockenheimer Rennstrecke noch schnell abgeklebt, und nach dem letzten prüfenden Klopfen auf dem Rücken ob denn der Rückenprotektor auch wirklich vorhanden war, durfte ich endlich endlich auf die Strecke. Gaaaanz vorsichtig um die ersten zwei Kurven, auf halber Strecke zur Spitzkehre schon das Gas weg und vorsichtig mal angebremst, ... hmm geht ja alles irgendwie wie fast wie im trockenen, .... Mit großer Vorsicht also die erste Runde absolviert, in der zweite Runde schon etwas mutiger, und ab der dritten Runde war es dann, bei stellenweise einsetzenden Regens dann doch klar: Regenreifen sind im Regen eine Offenbarung, sowas muß man einfach mal selbst erlebt haben sonst glaubt man den Unterschied nicht. Bremsen, Schräglage, Gasgeben, ... ringsherum ist alles Naß, und trotzdem geht es fast so gut wie im trockenen, .... Immer forscher, immer schräger und damit nicht ausbleibend, immer schneller ging es dann Runde für Runde um den Kurs, mit immer breiter werdenden Grinsen werden die Bremspunkte wieder weiter in Richtung trocken verschoben, die Schräglage immer mutiger, es macht Spaß, es macht wirklich Spaß bei diesem Sauwetter zu fahren, absolut unglaublich, .... Nun gut, durch das beschlagene dunkle Visier und die beschlagene Brille kann ich kaum noch die Strecke erkennen, also das Ding einen Spalt aufgemacht und die letzte Runde zuende gefahren, .... ich bekomme vor lauter grinsen den Helm fast nicht herunter, der DARK ANGEL rennt wie die Hölle, und die Conti Regenreifen sind zwar nicht mehr die neuesten, aber kleben immer noch wie ne Klette im Filz, einfach nur Geil, .... es fehlen die Superlative zum beschreiben dieses unerwarteten Glücksgefühls, ..... Gegen Mittag war mein Akku dann leer, das Wetter hatte sich nicht mehr gebessert, ist sogar noch kälter geworden, Fritz hatte dann doch noch ein paar Testrunden für die 1000km am nächsten Wochenende, und Jens hatte sich seine ersten Runden auf der Strecke nach dem Horrorcrash sicherlich auch anders vorgestellt, aber auch bei den beiden lief alles glatt, und die 1000km am kommenden Wochenende können kommen. Mit unserem lieben Herrn Petrus werde ich nochmal ein ernstes Wörtchen reden müssen, denn so hatten wir das ja nicht vereinbart Ich hoffe beim nächsten Mal paßt es auch wieder wettertechnisch richtig gut, und dann haben wirklich wir alle wieder diese Momente des Glücks Gruß GerT Bearbeitet 28. März 2010 von GerT Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Schön das dann doch noch was ging und nächstemal mehr Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Also ich weiß nicht was gestern am Wetter schlecht gewesen sein soll? Vielleicht der erste Umlauf, da war die bescheuerte Ideallinine staubtrocken und ich Dussel war so heiß aufs Fahren, dass ich den Turn komplett durchgefahren bin. Na gut, den Preis für den schönsten zerfetzten Hinterreifen habe ich gewonnen Da das leider mein einziger war, musste ich den halt vorsichtig wieder "glatt" fahren. Zwar hat das nicht wirklich geklappt, aber ich konnte trotzdem einigermaßen munter weiter spielen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es trotzdem einen Mordsspaß macht, wenn man mit einem Alteisen wie meiner Dicken die 200PS BMWs ärgern kann. Ich würde dafür plädieren, dass wir am Freitag Sonnenschein und 20 Grad bekommen, dann kann das gestern unser Ostersamstagwetter werden. Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Hallo GerT, toller Bericht, Wahnsinn was Dir alles beim Fahren durch den Kopf geht....... Ich zieh immer hirnlos brutal am Kabel und gut ist. Meistens jedenfalls. DANKE nochmal an alle die mir beim anschließenden Schrauben geholfen haben. Besonderer Dank an Detlef (Brauner). Immerhin hielt meine "Neue" bis zum 2.Turn. Nächsten Samstag läuft es hoffendlich besser und schneller, denn dann geht es ja um die Rennwurst. Wo waren denn die Racer mit den Zeiten unter 2 min Gruß Muskelkateruli #114 Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 Also für mich war das ein ziemlicher Reinfall. Ohne Regenreifen (und auch ohne echte Motivation die mal auszuprobieren - Bin halt ein Schönwetterfahrer ) konnte ich genau einen Turn fahren (11:40) bei halb aufgetrockneter Strecke. Dabei natürlich noch extrem vorsichtig und total verkrampft gewesen. Grandiose Zeit dabei in den Asphalt gebrannt: 2:31:irgendwas Aber Spaß hat das nicht wirklich gemacht. Hab dann noch abgewartet wie sich die Lage entwickelt aber so um drei dann doch angefangen einzupacken nachdem das Wetter eher noch nasser als trockener wurde. Leider einige hässliche Stürze gesehen - Highlights in dieser Hinsicht waren das überbremste Vorderrad von einem der Racer-Gruppe direkt vor meiner Nase auf Start-Ziel (bei antrocknender Strecke) und ein dicker Highsider ausgangs der Sachskurve. Waren wohl alles Opfer der schwierigen Streckenbedingungen... Zitieren
Volker.D Geschrieben 28. März 2010 report Geschrieben 28. März 2010 @ GerT: sehr schöner Bericht! Solche Storys lese ich extrem gern und ich freu mich für Dich, das Dir die Regenreifen ein neues Fahrerlebnis ermöglichten Bis nächste Woche dann bei hoffentlich besserem Wetter! Nicht nur wegen der Fahrer, nein - wegen der dann schöneren Foto Ich jedenfalls habe objektivtechnisch ein wenig aufgerüstet - Ostern kann kommen! Grüsse von Volker Zitieren
Orange Panther Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 ...trotz schlechtem Wetter: ich habe mich sehr gefreut mal wieder unter euch netten T5net-lern sein zu dürfen. Einfach eine einmalige Truppe Das fahren hat zwar nicht besonders viel Spaß gemacht, trotzdem sind wir alle turns gefahren um auch einfach Betriebsstunden auf den neuen Motor zu bekommen. Vorallem ich hatte aber echt nen Stecken im Kombi. Dazu haben wir das bike ordentlich eingesaut, aber es fühlt sich alles richtig gut an. Die Saison kann also losgehen. Alles in allem, war es ne gute und lohnende Einlage am Samstag! Und im Moment tun mir nur die Figner von putzen gestern weh Nun bleibt mir noch allen 1000km Teams gutes Gelingen zu wünchen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Moin Moin , trotz dem miesen Wetter war es schön mal wieder die T5 Gesichter zu sehen und ein bisserl Benzin zu schwätzen war echt super eins ist auf jeden Fall klar: SIEGER SOUNDWERTUNG @ TEAM ORANGE man rotzt das Teil geile Klänge in die Landschaft ORANGER Gruß Udo ;-) freu mich auf die 1000km Zitieren
Angelo Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Hi, auch ich bin denn wieder zu Hause angekommen. Mein Fazit, geiles WE trotz dieser Bedingungen, weil immer wieder schön, die T5net Gemeinde zu treffen! 1. & 2.Turn: trotz nasser Strecke einfach geil, weil doch einiges geht mit dem ContiSportAttack. 3. Turn Ideallinie fast trocken, im Nachhinein viel zu langsam unterwegs gewesen. Habe mich auf den Turn nach der Mittagspause gefreut, aber pünktlich zu Beginn hat es wieder geschifft aber jetzt richtig und es hörte auch nicht mehr auf. Ich habe dann den 4. Turn ausgelassen und bin dann den 5. rausgefahren aber nach 2 Runden wieder reingekommen. Es war soviel Wasser auf der Strecke, daß mit dem Reifen garnichts mehr ging. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt war ich auch der Einzigste mit ohne Regenreifen unterwegs. Ich habe danach meine Sachen zusammengepackt, weil das Wetter auch nicht mehr besser wurde. Also an alle, hat jemand noch ein 2. Satz Felgen für die 1050iger abzugeben? Dann fahre ich nie wieder ohne Regenreifen zum Rennetermin (siehe Bericht Gert). danke an Gert auch wenn er nicht den Wettergott spielen kann, danke an alle anderen, Euch wiedergesehen und neu kennengelernt zu haben. Bis zum nächsten Mal @ngelo Zitieren
Tobbe Geschrieben 29. März 2010 report Geschrieben 29. März 2010 Wo waren denn die Racer mit den Zeiten unter 2 min Gruß Muskelkateruli #114 Die waren in Box 20..., eine schwarz-weiße GSXR750 und eine R1 (Verkleidung von Nina Prinz)... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.