Zum Inhalt springen

MV Gabel in Speed Triple 595 N bzw. 1050

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege jetzt ernsthaft, die Hülsen wie auf dem Bild zu sehen, NICHT Schwarz sondern SILBER zu eloxieren- dann würde das Ganze vielleicht etwas kontrastreicher sein und nicht nur schwarz in schwarz :questionmark::questionmark:

Wie ist eure Meinung dazu :questionmark: Die Brembos bleiben auch silber - wie auf den Fotos oben weiter zu sehen

Was hälst Du von Grau, entsprechend der Lackierung ?

Das ganze wird aber der Oberhammer, ich bin schon gespannt das ganze in Olfen live zu sehen.

Grüssle

Manni

Geschrieben

Schick!

Lass silber.

Gruß

Frank

Geschrieben

kontrast is jut. bitte nicht allet schwarz malen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du mich fragst:

Sieht total blöd aus - egal ob in schwarz oder silber. Bau lieber wieder auf Orginal um, ich nehme Dir dann das ganze MV-Geraffel für kleines Geld ab :laugh::laugh::whistle:

Im Ernst: Angelo hat recht. So schöne Distanzhülsen darf man auch vorzeigen. Klasse Arbeit von Hof. :top:

Ich würde die nicht schwarz eloxieren sondern als Kontrastpunkte silber oder grau eloxieren.

:flowers:

Bearbeitet von Triplemania
Geschrieben

Was hälst Du von Grau, entsprechend der Lackierung ?

wie ??? Grau ??? ich dacht die ist silber. und schmutzig. :devil::flowers::whistle:

Wie ist eure Meinung dazu :questionmark: Die Brembos bleiben auch silber - wie auf den Fotos oben weiter zu sehen

dann so wie die brembos... :flowers:

gruß Carsten

Geschrieben

Wie ist eure Meinung dazu questionmark.gif Die Brembos bleiben auch silber - wie auf den Fotos oben weiter zu sehen

Silber wie die Brembos!!! flowers.gif

Geschrieben

Schöne Teile, bin schon auf die Gesamtoptik gespannt.

Lass die Hülsen silbern.

Geschrieben

super super super..

respekt

mach silber...wegen dem kontrast...sonst fällt schöne hülse nicht auf wenn sie schwarz ist mach das ganze noch edler..

gruss

Geschrieben

Alle die bis jetzt geantwortet haben sagen laß es silber, genau wie ich, das ganze sieht einfach nur geil ähh Klasse aus :love::top:

Geschrieben

Sooooo,

gestern dann mal alles komplettiert :

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Feinarbeiten sind natürlich noch zu machen...

Kotflügel ist auch erstmal ein zerschraddelter, Halter auch erstmal "grob" zugeschnitten,

das wird noch schicker.

Jetzt aber mal gefragt : fällt euch irgendetwas auf ?? :whistle::whistle:

Gruß

Geschrieben

:maxilla:

Spitze Friedhelm

:vibration:

Was auffällt?

Das Du vor lauter Schrauben mal wieder keine Kehrwoche gemacht hast. :maffick:

Grüssle

manni

Geschrieben

Hi, Friedhelm,

sieht klasse aus :top: - muss sich jetzt nur noch entsprechend fahren :laugh: .

Auffallen?

• Hast Du die Instrumente im Tank versteckt :whistle: ?
  • Hattest Du schon immer die Tona-Kühler drauf?

Gruß :flowers:

Klaus

Geschrieben
  • Die vordere Tankbefestigung fehlt noch
  • Mattol würde die Hälfte der Klemmschrauben an der unteren Brücke weglassen

:flowers::top:

Geschrieben
Jetzt aber mal gefragt : fällt euch irgendetwas auf ??

Moped ist nicht geputzt!

Geschrieben

:top: sieht gut aus Friedhelm....

:biggergrin: fast kein Schnee mehr.... mfg pepe

Geschrieben

Du bist so ein Angeber Friedhelm. :laugh:

Rechte Gabel mal sauber ausrichten und den Spanngurt entfernen. :nod:

Gruß

Heiko

Geschrieben

Neid!!! :smile:

Sehr hübsch gemacht. :top:

Kannst Du nicht irgendwie auf den Bügel für die Bremsleitung verzichten? Das Drahtding passt da nicht so wirklich hin.

Gruß

Zioux

Die Hülse ist mit Gewinde für die Achse, oder fehlt da jetzt ne Mutter :laugh:

Geschrieben

@Klaus:

Ja, fahren muß das jetzt noch- aber da bin ich guter Dinge das es funktioniert :flowers:

@triplemania:

Ja, die fehlt noch, ist der Punkt 1 den ich meinte "fällt euch etwas auf ..." Der Tank mußte nämlich ca 7 mm weiter nach hinten,

dadurch wird die "FUGE" zwischen Tank und Rahmen größer - schön das es nicht auffällt :innocent:

@triplebub :

Ja ich weiß :alert: Da ist auch noch der Dreck von den ARDS 2009 drauf- Wenn alles fertig ist wird auch geputzt :top:

@pepe (+ anja) :

Ja mmmh - ich kann das weiße Zeugs nicht mehr sehen :sick:

@Heiko :

Gemach gemach - der Kleinkram kommt ja noch :wink:

@Zioux :

Bremsleitung wollte ich eigentlich die 1050er Leitung verbauen - das sieht aber mehr als bescheiden aus - gefällt mir auch nicht, da muß ich noch was ändern!

Was noch auffallen sollte :whistle:

Der vordere Kotflügel passt nicht wirklich, da durch die Dickeren Holme der Radius "nicht mittig" über dem Rad liegt- soll heißen

der Spalt ist hinten am Reifen ganz enr, vorn steht er fast 2 cm über dem Reifen.

Werde das aber lassen da es ja kaum auffällt :flowers::flowers::whistle:

Gruß

Geschrieben

:whistle: das fällt nicht auf....da jeder auf die schöne Gabel schaut.. :top:

:biggergrin: mfg pepe

Geschrieben

sieht sehr gut aus und fällt nicht auf ...zumindestens nicht mir...

und in die untere gabel brücke passen ganz viele tote fliegen rein :laugh:

gruss

Geschrieben

Der vordere Kotflügel passt nicht wirklich, da durch die Dickeren Holme der Radius "nicht mittig" über dem Rad liegt- soll heißen

der Spalt ist hinten am Reifen ganz enr, vorn steht er fast 2 cm über dem Reifen.

Werde das aber lassen da es ja kaum auffällt :flowers::flowers::whistle:

Gruß

Neeeee , nimm doch bitte was passendes . Soviel tolle Qualität und dann das . Die Kleinigkeiten sind es , welche dich umbringen !

Nimm doch den Junk Fender . Hab ich auch , der harmoniert auch mit meinen Covern .

Ansonsten , was auffällt :

Deine Felgen gefallen mir . Hab deine Umbaugeschichte nicht verfolgt , aber was sind das für Felgen ? PVM ?

Geschrieben

Neeeee , nimm doch bitte was passendes . Soviel tolle Qualität und dann das . Die Kleinigkeiten sind es , welche dich umbringen !

Nimm doch den Junk Fender . Hab ich auch , der harmoniert auch mit meinen Covern .

Ansonsten , was auffällt :

Deine Felgen gefallen mir . Hab deine Umbaugeschichte nicht verfolgt , aber was sind das für Felgen ? PVM ?

Hallo Heiko,

Kotflügel werde ich jetzt so lassen - da schnippel ich jetzt an dem Carbonkotflügel das ab was weg muß, ich will nicht noch einen Fender kaufen und lackieren müssen :smile:

Die Felgen sind von PVM - werden aber nicht mehr hergestellt... Bilder findest du in den Alben meiner Signatur :wink:

Gruß

Geschrieben

die Monos sind noch silber

Du hast da noch nen Aufkleber dran vergessen

die obere Gabelbrücke schimmert grün im Flashlight

das Halteblech für den Koti passt noch nicht ganz zum Gesamteindruck...

aber da spricht natürlich nur der pure Neid!

:top: sehr schick das Ganze! :top:

:love:

TOm

PS da pass mal auf, das Dir das Unikat nicht abhanden kommt... :angry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...