Zum Inhalt springen

1000 km Hockenheim 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry:Hab mir grad mal die technischen Bestimmungen durchgelesen, DMSB lässt grüßen.

98 DB, ne 675er mit Arrow und einer Kurbelwellenleistung von > 118 PS oder ne 750er mit > 137 müssen schon in der offenen Klasse fahren, was soll das... ist das nen Seriencup?

Wie seht ihr das, dürfen keine Slicks gefahren werden, ich hab da was von Profiltiefe gelesen? :angry:

Gruß

Andi

P.S. Die sollten einmal die GEC Bestimmungen übernehmen :whistle:

Geschrieben

moin moin,

wenn , dann fahre ich die 1000km zusammen mit Hj auf dem Eisenschwein, und dann ausschließlichum touristischen Aspekten Genüge zu tun. Ist doch ne Gelegenheit den HHR mal aus Fahrersicht kennenzulernen, kann man ja im Laufe des Jahres vielleicht noch gebrauchen...

Grüße

Achim

Geschrieben (bearbeitet)

:angry:Hab mir grad mal die technischen Bestimmungen durchgelesen, DMSB lässt grüßen.

98 DB, ne 675er mit Arrow und einer Kurbelwellenleistung von > 118 PS oder ne 750er mit > 137 müssen schon in der offenen Klasse fahren, was soll das... ist das nen Seriencup?

Wie seht ihr das, dürfen keine Slicks gefahren werden, ich hab da was von Profiltiefe gelesen? :angry:

Gruß

Andi

P.S. Die sollten einmal die GEC Bestimmungen übernehmen :whistle:

Andi da wird dir so einiges nicht gefallen :innocent:

(ich denke mal, dass die Bestimmungen von der Conti Callenge und den 1000km gleichen sein werden).

...obwohl es schon deutlich besser geworden ist. 2005 z.B. sind wir mit Serienreifen im Regen gefahren, der Passus ist jetzt zum Glück raus.

Slics sind nach wie vor verboten, erlaubt sind nur Reifen, die handelsüblich und für den Strassenvekehr zugelasen sind.

Die Arrow kannst du getrost vergessen, die Phonprüfung darf nur 2 db über Serie liegen.

Leistungsmäßig bist du wiederum im Limmit, das müsste mit der erlaubten Toleranz grad so reichen. (die 675er sind ja jedes Jahr mitgefahren)

...und ja, das ist ein Seriencup.

Au Backe, meine Dicke ist ja im jetzigen Zustand auch sowas von illegel, mal sehen, wie weit ich die noch zurückbauen werde.....

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Hallo HJ!

Wenn Du ein Team bildest, denk´ an den Eddy! Ich habe ihm schon mal "frei gegeben" :wink: denn wir fahren dieses Jahr mit unserem alten Geraffel an Ostern nicht nach Magny Cours zum Classic Bol D`Or.

Grüße

Klaus

Geschrieben

hallo HJ

und wenn du an eddy denkst ...dann auch an mich :innocent:

würde dich gerne wieder unterstützen und betanken....

gruss

Geschrieben (bearbeitet)

HJ muß erstmal den Teampartner ausknobeln :whistle: .....ich bringe kein Glück :innocent: und akeem will's touristisch machen....:laugh:

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben

Hallo HJ!

Wenn Du ein Team bildest, denk´ an den Eddy! Ich habe ihm schon mal "frei gegeben" :wink: denn wir fahren dieses Jahr mit unserem alten Geraffel an Ostern nicht nach Magny Cours zum Classic Bol D`Or.

Grüße

Klaus

Der hat schon ne PM.

Wenn das wirklich was werden soll, dann nur mit unserem bewährten Team!

Die Zielsetzung hat Akeem schon indirekt beschrieben - Dauerprüfung bewältigen und beim Sprint nicht auf die Nase fallen!

Alles weitere währe Fantasie, mit dem alten Eisenhaufen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, aber darum geht es auch gar nicht.

Harry ist natürlich erste Wahl, falls einer von uns plötzlich Zahnschmerzen bekommen sollte.....

Geschrieben

Hallo HJ!

Grüße

Klaus

Der hat schon ne PM.

Wenn das wirklich was werden soll, dann nur mit unserem bewährten Team!

Die Zielsetzung hat Akeem schon indirekt beschrieben - Dauerprüfung bewältigen und beim Sprint nicht auf die Nase fallen!

Alles weitere währe Fantasie, mit dem alten Eisenhaufen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, aber darum geht es auch gar nicht.

Harry ist natürlich erste Wahl, falls einer von uns plötzlich Zahnschmerzen bekommen sollte.....

...sehr schön HJ :alert::smile: ...und da ich am Ostersamstag ja nun nichts besseres vorhabe :whistle: kann ich mir die Zeit ja auch vor Ort vertreiben :rolleyes: und euch alle mal wieder sehen :top:

Geschrieben

...sehr schön HJ :alert::smile: ...und da ich am Ostersamstag ja nun nichts besseres vorhabe :whistle: kann ich mir die Zeit ja auch vor Ort vertreiben :rolleyes: und euch alle mal wieder sehen :top:

:innocent: Ich hoffe, du hast deinen Helm dabei... :flowers:

Geschrieben

T5net Speed Team - Back on Track - Die Nennung ist raus:

Fahrer 2010:

Jens Hebisch (wenn der Test am 27.03. bestanden ist) und

Frank "Fritz" Spenner (bekannt von vielen Rennveranstaltungen 24h WM, IOM, Fischereihafenrennen, Conti Endurance Cup, und aus dem Street Triple Cup (2009: 4. Gesamtplatz). )

Technische Leitung: "Obi" - triplespeed Headquarters

Team: Ich hoffe ich bekomme die "T5net Band" wieder zusammen :flowers:

Gruß

GerT

T5net Speed Team - Organisationsleitung

Geschrieben

:innocent: Ich hoffe, du hast deinen Helm dabei... :flowers:

HJ, hab´ den Wink schon verstanden, aber macht ihr das mal. Du hast doch schon die große Auswahl an guten Fahrern :top:

Ich kann doch mit den dicken Dingern gar nicht mehr umgehen :skeptic: bin doch nur noch an untermotorisierte Schmalspur-Oldies gewöhnt :laugh:

Geschrieben

...herrlich! :top:

Gruß steph

Geschrieben

...zefix- wo hab ich diese verflixte Lizenz wieder hingetan, ich brauch die Nummer für den Anmeldebogen.....

Geschrieben

Shetter

ich müsste ja fahren

da der 7 Rang von 2009 richtig verbssert werden sollte

Aber bei dem Reglement sehe ich zuwenig durch

Da ich eigentlich Rennfahrer bin und nicht Phon begrenzer

Aber ich kann ja mit meiner garnicht in der klasse fahren wie letztes jahr musste ja 20 PS zurückbauen das ich die bestimmungen einhalte.

Geschrieben

Shetter

ich müsste ja fahren

da der 7 Rang von 2009 richtig verbssert werden sollte

Aber bei dem Reglement sehe ich zuwenig durch

Da ich eigentlich Rennfahrer bin und nicht Phon begrenzer

Aber ich kann ja mit meiner garnicht in der klasse fahren wie letztes jahr musste ja 20 PS zurückbauen das ich die bestimmungen einhalte.

Tja mein Lieber, das ist nun mal ne Seriensportveranstaltung, da sind die Brülltüten geächtet.

Wie siehts denn mit dem Hermann aus, kommt das Team vom letzten Jahr nicht mehr zustande?

Die Klasse 4 ist jetzt wohl um einen Drilling älteren Datums reicher.

Akeem ist plötzlich ganz heiß auf den Ostermarsch am Ring. :devil:

Wenn morgen unser Datemnanager noch zusagt, ist das t5net team orange aus dem Jahr 2005 beinahe in Originalbestzung wieder auferstanden.

Geschrieben

dann laß uns mal auf Holz klopfen, daß diesesmal alle Schlüßelbeine und Motorräder heile ankommen.... :whistle:

Geschrieben

Das holde Weib hat gesagt ich soll mitgehen :innocent:

Das wird bestimmt wieder lustig.

Danke fürs Fragen und ich freu mich.

Gruß Psycho :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

dann laß uns mal auf Holz klopfen, daß diesesmal alle Schlüßelbeine und Motorräder heile ankommen.... :whistle:

So ist der Plan!

Juhu, die Manschaft ist komplett, Till kommt auch noch zum Reifenservice mit, dann kann's ja losgehen.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Die Klasse 4 ist jetzt wohl um einen Drilling älteren Datums reicher.

:top:

..... und ich hatte schon Angst mich an Ostern zu Langweilen. :laugh:

Geschrieben

So ist der Plan!

Juhu, die Manschaft ist komplett, Till kommt auch noch zum Reifenservice mit, dann kann's ja losgehen.

Klasse Jungs :top:

ich drück´ euch jetzt schon die Daumen. Schön auch, dass der Teamname bleibt :smile: ...wir sehen uns :flowers:

Klaus

P.S. ich hab´ noch Aufkleber da!

Geschrieben

Klasse Jungs :top:

ich drück´ euch jetzt schon die Daumen. Schön auch, dass der Teamname bleibt :smile: ...wir sehen uns :flowers:

Klaus

P.S. ich hab´ noch Aufkleber da!

Ehrensache! t5net team orange kämpft an allen Fronten :laugh:

Geschrieben

Fahrer 2010:

Jens Hebisch (wenn der Test am 27.03. bestanden ist) und

Frank "Fritz" Spenner (bekannt von vielen Rennveranstaltungen 24h WM, IOM, Fischereihafenrennen, Conti Endurance Cup, und aus dem Street Triple Cup (2009: 4. Gesamtplatz). )

Technische Leitung: "Obi" - triplespeed Headquarters

Team: Ich hoffe ich bekomme die "T5net Band" wieder zusammen :flowers:

Gruß

GerT

T5net Speed Team - Organisationsleitung

:whistle: das hoff ich au ..........

:biggergrin: mfg pepe

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sieht es denn generell mit dem Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten im

Hockenheimring Hotel aus?

Übernachtungspreise liegen zwischen 61 (einfaches EZ) 71 - 91.--€ (Comfort DZ) pro Übernachtung.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Servus GerT,

bei mir kein Bedarf, da ich wieder mit dem Kastenwagen im Fahrerlager stehe.

Danke und Gruß

Steph

Geschrieben

Servus GerT,

bei mir kein Bedarf, da ich wieder mit dem Kastenwagen im Fahrerlager stehe.

Danke und Gruß

Steph

Mein schmales Budget sagt: Mach es genau so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...