Ulrike Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 :angry:Hab mir grad mal die technischen Bestimmungen durchgelesen, DMSB lässt grüßen. 98 DB, ne 675er mit Arrow und einer Kurbelwellenleistung von > 118 PS oder ne 750er mit > 137 müssen schon in der offenen Klasse fahren, was soll das... ist das nen Seriencup? Wie seht ihr das, dürfen keine Slicks gefahren werden, ich hab da was von Profiltiefe gelesen? Gruß Andi P.S. Die sollten einmal die GEC Bestimmungen übernehmen Zitieren
akeem Geschrieben 16. Januar 2010 report Geschrieben 16. Januar 2010 moin moin, wenn , dann fahre ich die 1000km zusammen mit Hj auf dem Eisenschwein, und dann ausschließlichum touristischen Aspekten Genüge zu tun. Ist doch ne Gelegenheit den HHR mal aus Fahrersicht kennenzulernen, kann man ja im Laufe des Jahres vielleicht noch gebrauchen... Grüße Achim Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Januar 2010 Autor report Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) :angry:Hab mir grad mal die technischen Bestimmungen durchgelesen, DMSB lässt grüßen. 98 DB, ne 675er mit Arrow und einer Kurbelwellenleistung von > 118 PS oder ne 750er mit > 137 müssen schon in der offenen Klasse fahren, was soll das... ist das nen Seriencup? Wie seht ihr das, dürfen keine Slicks gefahren werden, ich hab da was von Profiltiefe gelesen? Gruß Andi P.S. Die sollten einmal die GEC Bestimmungen übernehmen Andi da wird dir so einiges nicht gefallen (ich denke mal, dass die Bestimmungen von der Conti Callenge und den 1000km gleichen sein werden). ...obwohl es schon deutlich besser geworden ist. 2005 z.B. sind wir mit Serienreifen im Regen gefahren, der Passus ist jetzt zum Glück raus. Slics sind nach wie vor verboten, erlaubt sind nur Reifen, die handelsüblich und für den Strassenvekehr zugelasen sind. Die Arrow kannst du getrost vergessen, die Phonprüfung darf nur 2 db über Serie liegen. Leistungsmäßig bist du wiederum im Limmit, das müsste mit der erlaubten Toleranz grad so reichen. (die 675er sind ja jedes Jahr mitgefahren) ...und ja, das ist ein Seriencup. Au Backe, meine Dicke ist ja im jetzigen Zustand auch sowas von illegel, mal sehen, wie weit ich die noch zurückbauen werde..... Bearbeitet 17. Januar 2010 von SHETTER Zitieren
Orange Panther Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo HJ! Wenn Du ein Team bildest, denk´ an den Eddy! Ich habe ihm schon mal "frei gegeben" denn wir fahren dieses Jahr mit unserem alten Geraffel an Ostern nicht nach Magny Cours zum Classic Bol D`Or. Grüße Klaus Zitieren
Petzi Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 hallo HJ und wenn du an eddy denkst ...dann auch an mich würde dich gerne wieder unterstützen und betanken.... gruss Zitieren
Harri675 Geschrieben 17. Januar 2010 report Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) HJ muß erstmal den Teampartner ausknobeln .....ich bringe kein Glück und akeem will's touristisch machen.... Bearbeitet 17. Januar 2010 von Harri675 Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Januar 2010 Autor report Geschrieben 17. Januar 2010 Hallo HJ! Wenn Du ein Team bildest, denk´ an den Eddy! Ich habe ihm schon mal "frei gegeben" denn wir fahren dieses Jahr mit unserem alten Geraffel an Ostern nicht nach Magny Cours zum Classic Bol D`Or. Grüße Klaus Der hat schon ne PM. Wenn das wirklich was werden soll, dann nur mit unserem bewährten Team! Die Zielsetzung hat Akeem schon indirekt beschrieben - Dauerprüfung bewältigen und beim Sprint nicht auf die Nase fallen! Alles weitere währe Fantasie, mit dem alten Eisenhaufen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, aber darum geht es auch gar nicht. Harry ist natürlich erste Wahl, falls einer von uns plötzlich Zahnschmerzen bekommen sollte..... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 19. Januar 2010 report Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo HJ! Wenn Du ein Team bildest, denk´ an den Eddy! Ich habe ihm schon mal "frei gegeben" denn wir fahren dieses Jahr mit unserem alten Geraffel an Ostern nicht nach Magny Cours zum Classic Bol D`Or. Grüße Klaus Der hat schon ne PM. Wenn das wirklich was werden soll, dann nur mit unserem bewährten Team! Die Zielsetzung hat Akeem schon indirekt beschrieben - Dauerprüfung bewältigen und beim Sprint nicht auf die Nase fallen! Alles weitere währe Fantasie, mit dem alten Eisenhaufen ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen, aber darum geht es auch gar nicht. Harry ist natürlich erste Wahl, falls einer von uns plötzlich Zahnschmerzen bekommen sollte..... ...sehr schön HJ ...und da ich am Ostersamstag ja nun nichts besseres vorhabe kann ich mir die Zeit ja auch vor Ort vertreiben und euch alle mal wieder sehen Zitieren
SHETTER Geschrieben 19. Januar 2010 Autor report Geschrieben 19. Januar 2010 ...sehr schön HJ ...und da ich am Ostersamstag ja nun nichts besseres vorhabe kann ich mir die Zeit ja auch vor Ort vertreiben und euch alle mal wieder sehen Ich hoffe, du hast deinen Helm dabei... Zitieren
GerT Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 T5net Speed Team - Back on Track - Die Nennung ist raus: Fahrer 2010: Jens Hebisch (wenn der Test am 27.03. bestanden ist) und Frank "Fritz" Spenner (bekannt von vielen Rennveranstaltungen 24h WM, IOM, Fischereihafenrennen, Conti Endurance Cup, und aus dem Street Triple Cup (2009: 4. Gesamtplatz). ) Technische Leitung: "Obi" - triplespeed Headquarters Team: Ich hoffe ich bekomme die "T5net Band" wieder zusammen Gruß GerT T5net Speed Team - Organisationsleitung Zitieren
Orange Panther Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 ...sehr schön HJ ...und da ich am Ostersamstag ja nun nichts besseres vorhabe kann ich mir die Zeit ja auch vor Ort vertreiben und euch alle mal wieder sehen Ich hoffe, du hast deinen Helm dabei... HJ, hab´ den Wink schon verstanden, aber macht ihr das mal. Du hast doch schon die große Auswahl an guten Fahrern Ich kann doch mit den dicken Dingern gar nicht mehr umgehen bin doch nur noch an untermotorisierte Schmalspur-Oldies gewöhnt Zitieren
Steph HH Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 T5net Speed Team - Back on Track - Die Nennung ist raus: ...herrlich! Gruß steph Zitieren
SHETTER Geschrieben 21. Januar 2010 Autor report Geschrieben 21. Januar 2010 ...zefix- wo hab ich diese verflixte Lizenz wieder hingetan, ich brauch die Nummer für den Anmeldebogen..... Zitieren
ener Geschrieben 22. Januar 2010 report Geschrieben 22. Januar 2010 Shetter ich müsste ja fahren da der 7 Rang von 2009 richtig verbssert werden sollte Aber bei dem Reglement sehe ich zuwenig durch Da ich eigentlich Rennfahrer bin und nicht Phon begrenzer Aber ich kann ja mit meiner garnicht in der klasse fahren wie letztes jahr musste ja 20 PS zurückbauen das ich die bestimmungen einhalte. Zitieren
SHETTER Geschrieben 22. Januar 2010 Autor report Geschrieben 22. Januar 2010 Shetter ich müsste ja fahren da der 7 Rang von 2009 richtig verbssert werden sollte Aber bei dem Reglement sehe ich zuwenig durch Da ich eigentlich Rennfahrer bin und nicht Phon begrenzer Aber ich kann ja mit meiner garnicht in der klasse fahren wie letztes jahr musste ja 20 PS zurückbauen das ich die bestimmungen einhalte. Tja mein Lieber, das ist nun mal ne Seriensportveranstaltung, da sind die Brülltüten geächtet. Wie siehts denn mit dem Hermann aus, kommt das Team vom letzten Jahr nicht mehr zustande? Die Klasse 4 ist jetzt wohl um einen Drilling älteren Datums reicher. Akeem ist plötzlich ganz heiß auf den Ostermarsch am Ring. Wenn morgen unser Datemnanager noch zusagt, ist das t5net team orange aus dem Jahr 2005 beinahe in Originalbestzung wieder auferstanden. Zitieren
Harri675 Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 dann laß uns mal auf Holz klopfen, daß diesesmal alle Schlüßelbeine und Motorräder heile ankommen.... Zitieren
Psycho Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 Das holde Weib hat gesagt ich soll mitgehen Das wird bestimmt wieder lustig. Danke fürs Fragen und ich freu mich. Gruß Psycho Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. Januar 2010 Autor report Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) dann laß uns mal auf Holz klopfen, daß diesesmal alle Schlüßelbeine und Motorräder heile ankommen.... So ist der Plan! Das holde Weib hat gesagt ich soll mitgehen Das wird bestimmt wieder lustig. Danke fürs Fragen und ich freu mich. Gruß Psycho Juhu, die Manschaft ist komplett, Till kommt auch noch zum Reifenservice mit, dann kann's ja losgehen. Bearbeitet 23. Januar 2010 von SHETTER Zitieren
Manni Geschrieben 23. Januar 2010 report Geschrieben 23. Januar 2010 T5net Speed Team - Back on Track - Die Nennung ist raus: Die Klasse 4 ist jetzt wohl um einen Drilling älteren Datums reicher. ..... und ich hatte schon Angst mich an Ostern zu Langweilen. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 dann laß uns mal auf Holz klopfen, daß diesesmal alle Schlüßelbeine und Motorräder heile ankommen.... So ist der Plan! Das holde Weib hat gesagt ich soll mitgehen Das wird bestimmt wieder lustig. Danke fürs Fragen und ich freu mich. Gruß Psycho Juhu, die Manschaft ist komplett, Till kommt auch noch zum Reifenservice mit, dann kann's ja losgehen. Klasse Jungs ich drück´ euch jetzt schon die Daumen. Schön auch, dass der Teamname bleibt ...wir sehen uns Klaus P.S. ich hab´ noch Aufkleber da! Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Januar 2010 Autor report Geschrieben 26. Januar 2010 Klasse Jungs ich drück´ euch jetzt schon die Daumen. Schön auch, dass der Teamname bleibt ...wir sehen uns Klaus P.S. ich hab´ noch Aufkleber da! Ehrensache! t5net team orange kämpft an allen Fronten Zitieren
pepe + Geschrieben 26. Januar 2010 report Geschrieben 26. Januar 2010 T5net Speed Team - Back on Track - Die Nennung ist raus: Fahrer 2010: Jens Hebisch (wenn der Test am 27.03. bestanden ist) und Frank "Fritz" Spenner (bekannt von vielen Rennveranstaltungen 24h WM, IOM, Fischereihafenrennen, Conti Endurance Cup, und aus dem Street Triple Cup (2009: 4. Gesamtplatz). ) Technische Leitung: "Obi" - triplespeed Headquarters Team: Ich hoffe ich bekomme die "T5net Band" wieder zusammen Gruß GerT T5net Speed Team - Organisationsleitung das hoff ich au .......... mfg pepe Zitieren
GerT Geschrieben 27. Januar 2010 report Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Wie sieht es denn generell mit dem Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten im Hockenheimring Hotel aus? Übernachtungspreise liegen zwischen 61 (einfaches EZ) 71 - 91.--€ (Comfort DZ) pro Übernachtung. Gruß GerT Bearbeitet 1. Februar 2010 von GerT Zitieren
Steph HH Geschrieben 27. Januar 2010 report Geschrieben 27. Januar 2010 Wie sieht es denn generell mit dem Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten im Hockenheimring Hotel aus? Servus GerT, bei mir kein Bedarf, da ich wieder mit dem Kastenwagen im Fahrerlager stehe. Danke und Gruß Steph Zitieren
SHETTER Geschrieben 27. Januar 2010 Autor report Geschrieben 27. Januar 2010 Wie sieht es denn generell mit dem Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten im Hockenheimring Hotel aus? Servus GerT, bei mir kein Bedarf, da ich wieder mit dem Kastenwagen im Fahrerlager stehe. Danke und Gruß Steph Mein schmales Budget sagt: Mach es genau so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.