SHETTER Geschrieben 1. Januar 2010 report Geschrieben 1. Januar 2010 Pünktlich zum Jahresbeginn will gleich mal die Frage stellen, welche Teams sich mit dem Gedanken tragen, dieses Jahr für das bekannte T5Net-happening am Hockenheimring zu sorgen. Ich weiß, es früh, denn noch nicht einmal das Reglement oder die Anmeldeseite sind zur Zeit online, aber egal, wer die Teilnahme vorhat, ist sicher schon in die ersten Vorbereitungen verstrickt! Zitieren
Ren Dhark Geschrieben 3. Januar 2010 report Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, wollen dieses Jahr mit einer Daytona 675 antreten. Warten aber noch auf die Anmeldungstermine. Grüße Dieter Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 5. Januar 2010 report Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, wir werden auch wieder mit dabei sein. Wir starten wie immer in der 600er Klasse und haben uns das 09er Modell zugelegt. Gruß Jochen und Uli Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. Januar 2010 Autor report Geschrieben 5. Januar 2010 Na also, langsam kommt Leben in die Sache. Das Reglement ist ja noch nicht online, weiß einer von euch noch, wie hoch das Startgeld im Vorjahr war? Zitieren
ener Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Shetter wenn du noch einen Fahrer suchst kannst dich melden hoffe bis dann wieder fit zusein und mein Motorrad ist da ev auch einsatzfähig in der open klasse Aber zuerst muss ich denn heutigen Tag gut über die Bühne bringen mit dem einzylinder Jawa Motor ://www.zuonline.ch/1furttaler/fuartikel/fuartikel.cfm?vID=2242 Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. Januar 2010 Autor report Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Shetter wenn du noch einen Fahrer suchst kannst dich melden hoffe bis dann wieder fit zusein und mein Motorrad ist da ev auch einsatzfähig in der open klasse Aber zuerst muss ich denn heutigen Tag gut über die Bühne bringen mit dem einzylinder Jawa Motor ://www.zuonline.ch/1furttaler/fuartikel/fuartikel.cfm?vID=2242 Glaubst du wirklich ich tue dir das an? Du warst doch letztes Jahr auf der 675er schon am Rande deiner nervlichen Belastungsgrenze wegen der vielen verrückten Anfänger auf der Strecke und jetzt willst mit meinem Eisenhaufen ausrücken? Lass uns mal einen schnellen 675er Fahrer als Teamkollegen für dich suchen und ich nehme, wenn es dann mit meinem Einsatz wirklich etwas werden sollte, einen Fahrer aus meinem Leistungssegment, also einen ohne wirkliche Siegambitionen Bearbeitet 8. Januar 2010 von SHETTER Zitieren
Steph HH Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Lass uns mal einen schnellen 675er Fahrer als Teamkollegen für dich suchen und ich nehme, wenn es dann mit meinem Einsatz wirklich etwas werden sollte, einen Fahrer aus meinem Leistungssegment, also einen ohne wirkliche Siegambitionen Hi Hj, nach unserem Telefonat weiss ich nicht ob mir der unbekannte Kurs, Schnee in der Parabolika oder Dein Eisenhaufen am meisten Angst macht. Wenn wir zusammen antreten, dann doch lieber auf meiner guten alten 675er. Gruß Steph Zitieren
onlinehorst Geschrieben 9. Januar 2010 report Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) Ich wäre gerne dabei! Jedoch nicht als Fahrer, sondern eher als Assistent von Manni oder als Übersetzer für Rene.... Gebt bescheid wenn ich Euch bei irgendwas helfen kann. Bearbeitet 9. Januar 2010 von onlinehorst Zitieren
Ulrike Geschrieben 10. Januar 2010 report Geschrieben 10. Januar 2010 @ Steph, Shetter Könnt ihr noch nen dritten Fahrer gebrauchen, brauch dort noch Trainingskilometer für GEC/DRC Gruß Andi Zitieren
Steph HH Geschrieben 10. Januar 2010 report Geschrieben 10. Januar 2010 @ Steph, Shetter Könnt ihr noch nen dritten Fahrer gebrauchen, brauch dort noch Trainingskilometer für GEC/DRC Gruß Andi ...würde mich freuen Andi. Du fährst im Trockenen und ich bei Regen. Gruß Steph Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. Januar 2010 Autor report Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) @ Steph, Shetter Könnt ihr noch nen dritten Fahrer gebrauchen, brauch dort noch Trainingskilometer für GEC/DRC Gruß Andi ...würde mich freuen Andi. Du fährst im Trockenen und ich bei Regen. Gruß Steph Und schon haben wir wieder eine schlagkräftige Fahrerpaarung für die 600er Klasse komplett. Sieht so aus, als müsste doch Akeem sein Rennstreckenrevival in der Klasse "Eisenhaufen" geben, damit meine Dicke standesgemäß in Rente gehen kann. ... ach ja, Regen wäre echt nicht schlecht.... Bearbeitet 11. Januar 2010 von SHETTER Zitieren
akeem Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) moinsen, @Steph - gegen gepflegtes Eisblumenpflücken in der Parabolika ist doch nichts einzuwenden...btw für mich ist Hoggeme auch absolutes Neuland und ausser zuschauen hab ich da noch nix gemacht...und die 1000km wollt ich schon immer mal fahren @ Hj, natürlich zählt nur der Olympische Gedanke - oder gibts auch ne Ü50 Wertung??? schaun mer mal Achim Bearbeitet 12. Januar 2010 von akeem Zitieren
Steph HH Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 moinsen, @Steph - gegen gepflegtes Eisblumenpflücken in der Parabolika ist doch nichts einzuwenden... Moin Akeem, es würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Hocke treffen. Gruß Steph Zitieren
Harri675 Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 @ Steph, Shetter Könnt ihr noch nen dritten Fahrer gebrauchen, brauch dort noch Trainingskilometer für GEC/DRC Gruß Andi ...würde mich freuen Andi. Du fährst im Trockenen und ich bei Regen. Gruß Steph Und schon haben wir wieder eine schlagkräftige Fahrerpaarung für die 600er Klasse komplett. Sieht so aus, als müsste doch Akeem sein Rennstreckenrevival in der Klasse "Eisenhaufen" geben, damit meine Dicke standesgemäß in Rente gehen kann. ... ach ja, Regen wäre echt nicht schlecht.... falls Akeem keine Lust/Zeit oder sonstwas hat und meine Frau mich läßt......kannste auch mich fragen..... Zitieren
Ulrike Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 Wie sieht denn das mit der Lautstärke aus, funktionieren 675er und arrow? Sonst müsste ich ja ne Gixxe in die T5net box stellen:rolleyes: Gruß Andi Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 Die Lautstärke beim Speer Training ist kein Problem. Bei den 1000 Km sieht das schon anders aus. Der Endschalldämpfer durfte bis jetzt immer geändert werden. Je nach Baujahr waren noch verschiedene Änderungen erlaubt. Das neue Reglement steht ab dem 15.01 auf der Homepage von den 1000 km zur Verfügung. Was freu ich mich !!! Gruß Uli Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Januar 2010 Autor report Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) moinsen, @Steph - gegen gepflegtes Eisblumenpflücken in der Parabolika ist doch nichts einzuwenden...btw für mich ist Hoggeme auch absolutes Neuland und ausser zuschauen hab ich da noch nix gemacht...und die 1000km wollt ich schon immer mal fahren @ Hj, natürlich zählt nur der Olympische Gedanke - oder gibts auch ne Ü50 Wertung??? schaun mer mal Achim ..sieht so aus, als gäbe es jetzt kein Zurück mehr für mich..... falls Akeem keine Lust/Zeit oder sonstwas hat und meine Frau mich läßt......kannste auch mich fragen..... Dich hatte ich auch auf der Liste..... ....aber du bringst - siehe 2005 - Unglück Bearbeitet 12. Januar 2010 von SHETTER Zitieren
Micha Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 ..sieht so aus, als gäbe es jetzt kein Zurück mehr für mich..... Prima - also konnten wir dich überzeugen:whistle: (Was passiert eigentlich mit den schwanendingskarten?) Darf ich das ganze - egal vom Mopped als endgültige Zusage deinerseits werten??? Zitieren
Steph HH Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Sonst müsste ich ja ne Gixxe in die T5net box stellen:rolleyes: ...bring mit. Deine Gixxe ist ist cool. Ich klebe Dir ein paar T5net Aufkleber drauf und keiner merkt etwas. Gruß Steph Zitieren
Ulrike Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Sonst müsste ich ja ne Gixxe in die T5net box stellen:rolleyes: ...bring mit. Deine Gixxe ist ist cool. Ich klebe Dir ein paar T5net Aufkleber drauf und keiner merkt etwas. Gruß Steph Können auch mal nen turn tauschen, Du kannst jetzt ja auch Gixxe fahren Gruß Andi Bearbeitet 13. Januar 2010 von Ulrike Zitieren
Ulrike Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 Mal nen paar allgemeine Fragen: Wie laufen denn die 1000km ab, gibt es Pflichtwechsel, wie lang sind die turns, wie qualifiziert man sich für das kleine Rennen? @ Steph Wenn Du fährst, überleg ich es mir Achim ist so fitt, der wird die 1000 km allein fahren können Gruß Andi Zitieren
Harri675 Geschrieben 13. Januar 2010 report Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) @shetter: meine Frau bleibt zu Hause.....d.h. : alles wird gut und wir erreichen das Ziel ohne Probleme... Ich fühle mich geehert, daß ich auf Deiner Liste stehe..... Dich hatte ich auch auf der Liste..... ....aber du bringst - siehe 2005 - Unglück das mit dem Unglück war meine Frau...... Bearbeitet 13. Januar 2010 von Harri675 Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Januar 2010 Autor report Geschrieben 13. Januar 2010 Harry, das war nicht wirklich ernst gemeint. Aber im ernst - wie schaltest du? First gear up? Das ist Bedingung, bei Akeem weiß ich, das er es gewohnt ist. @ Andi, Fahrerwechsel sind Pflicht, in der Dauerprüfung wurde das bisher aber recht lasch gehandhabt, da kommt es auch nur auf's Ankommen in der Sollzeit an. Ist das geschafft bist du für das Sprintrennen qualifiziert. Dort darf dann kein Fahrer mehr als acht Runden fahren. Zitieren
akeem Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 schnipp... Achim ist so fitt, der wird die 1000 km allein fahren können Gruß Andi moinsen Andi, habe seit Ende der Weihnachtstage gar nicht mehr und auch nicht von daher bin ich möglicherweise einigermaßen fit, nur das fahrerische Vermögen hat sich deshalb doch kein bisschen verbessert. Grüße Achim Zitieren
Ulrike Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) schnipp... Achim ist so fitt, der wird die 1000 km allein fahren können Gruß Andi moinsen Andi, habe seit Ende der Weihnachtstage gar nicht mehr und auch nicht von daher bin ich möglicherweise einigermaßen fit, nur das fahrerische Vermögen hat sich deshalb doch kein bisschen verbessert. Moin nach OWL, jetzt machst du uns aber allmählich Angst, nicht, dass Du beim nächsten Training in Deinem alten Konfirmantenanzug aufschlägst, in Deine alte Kombi wirst Du ja wohl nich mehr passen Fährst Du die 1000km? Gruß auch von Ulrike Andi Bearbeitet 15. Januar 2010 von Ulrike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.