Micha Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Aloha ihr lieben, es war wie erwartet - schön, stressig, witzig, endgeil..... Vielen Dank an die vielen anderen Helferlein - ohne uns gehts - nur net so scheeee Ich habe nur am Freitag fotografiert - das eine oder andere wird noch auftauchen - ich wünsche Volker noch viel Spass im Lightroom - ich warte.... ! Und den Brunnenkellernochtiefenboden vom GerT werden wir auch noch ändern - versprochen Zitieren
Orange Panther Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Au weia, da war ja richtig was los bei euch. So ein langer Renntag hat halt reichlich Fallstricke...aber genau das ist ja der Reiz an den "long runs" Meine besten Genesungswünsche an alle Gestürtzen, besonders aber an meinen orangen Bruder Hansjörg Bin sehr gespannt auf weitere Berichte und Bilder und an das Team Rund um GerT: that´s racing! Kopf hoch, ihr habt gezeigt was ihr drauf habt Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Schöne Grüße von Hansjörg an alle und vielen Dank von Ihm für die Genesungswünsche. Die Finger sind operiert, wird wieder. Er ist zu Hause und schlägt sich gerade mit seinem nicht funktionierendem Rechner herum, ... Nochmal gute Besserung. Einige Bilder der Veranstaltung gibt es bereits auf www.speed-pixx.de Gruß GerT Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 gute besserung oller stinker.... das sichten und bearbeiten der anderen 500 bilder wird dann etwas dauern. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 gute Besserung an HJ, kann er telefonieren? Gruß TOm Zitieren
DirkW Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 ... kann er telefonieren? Um Gottes Willen, mit 9 Fingern? Wie soll das gehn? Zitieren
Angelo Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 @shetter: wir wünschen Dir eine schnelle Genesung, Du alter Kämpfer!!! lb. Grüsse aus Berlin Rina & Angelo Zitieren
harry24 Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Hallo Jungs. Erst mal danke an euch, dass wir wieder so herzlich in der t5net Box aufgenommen wurden. Tja kurzes Fazit von uns. Scheiße und Pech. Es lief alles gut. Wir haben ganz ruhig die runden gezogen und uns wie thommes schon geschrieben hat, aus allen raus gehalten. Mein im letzten Jahr operierte Halswirbel Bandscheibe hat gehalten. Mein biss war wieder da und thommes ueber thommes kann ich nur sagen, daneben dass er von unserem Team aufgrund seiner Art tief ins Herz geschlossen wurde, ist er sauschnell geworden. Die Zeiten die vorne in unserer Klasse im Sprint haetten thommes dicke und ich halbwegs gehen koennen. Haetten wenn nicht jemand meinen musste in der dauerpruefung mit hohem Risiko und wenig Platz voellig unnoetig und unueberlegt Rechtsaußen versuchen musstean thommes vorbei zu gehen, um dann auch gleich sich und thommes abzu schießen. Ja das schluesselbein, wie gesagt scheiße. Ichbin dann raus. 2 runden alles gut, dann aus der Spitzkehre Gas bis in den 4. Wollte Gas etwas lupfen und abwinckeln als das Gas voll stehen blieb bevor ich reagierte hatte ich schon mehrere Meter getrennt von der Maschine auf der Strecke zurueck gelegt. Es dauerte dann 1-2 lederschichten und mehrere Meter bis ich zum liegen kam. Nichts passiert außer uebliche Prellungen Rippen etc unddicke bluterguesse an den Fingern der rechten Hand. In der Nase bohren ist nicht. Ja fuer das gerade aufgebaute Moped ist nun wieder etwas Arbeit angesagt. Fuer thommes tut es mir leid. Ich hoffe das er schnell wieder fit ist. @ gert das mit dem Sprit musst du wegdruecken. Wird dir denke ich nicht mehr passieren. @ Sven danke mein freund. Das Bier wartet schon :-) @ shetter gute Besserung @ manni bleib so wie du bist und ... Nicht mehr wachsen @ alle danke - wir kommen dann wohlnochmal wieder, haben noch ne Rechnung offen @ thommes werde schnell wieder fit Gruß harry Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 Es war wieder schön mit dabei zusein... @HJ: Gute Besserung & das alles gut verheilt! Zitieren
GerT Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Noch mehr Bilder: www.sportpic4you.com hier auch Auch ganz nett: Klick ach ja, das wichtigste natürlich, Miss Mysterious Fallinger und "Die Luft ist raus" Gruß GerT Bearbeitet 4. April 2010 von GerT Zitieren
Manni Geschrieben 4. April 2010 report Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Die 1000 Km 2010 sind Geschichte, und was für eine. Das T5net Speed Team war auch schon die letzten Jahre immer für eine Überraschung gut, aber dieses Jahr wars ganz großes Kino. Jens Hebisch ist wieder Back on Track. 307 Tage nach seinem Unfall in Bremerhafen hat er uns mit seinem beherzten Fahrstiel erfreut. Die Zeiten waren zum Schluß fast wieder auf Vorjahres Niveau. Mit Frank "Fritz" Spenner hat GerT mal wieder einen Topfahrer gefunden, das der lange Lulatsch zu den ganz schnellen gehört hab ich letztes Jahr in Hockenhein live gesehen, nachdem ich seine Race-Vita gelesen hab (u.a., Deutsche Langstrecken Meisterschaft, Langstrecken WM, German Endurance Cup, Bremer Fischereihafen, Frohburger Dreiecksrennen, Marburger Lahnring, etliche 24h Harzring Rennen, Biketoberfest, Seriensport, German Cross Country, Hessen Cup (Motocross), IGE, dann nicht zu vergessen North West 200 (ab 2006), TT Isle of Man (dort seit 2005)) gelesen hab war mir klar, das T5net Speed Team ist dieses Jahr gut bei der Musik. Wie locker ("..... ich muss das Mopped doch heile zurückbringen....") der Fritz mit der Speedy 1,55er Zeiten in der Dauerprüfung abgespult hat, war sehr beeindruckend für mich. Der Oberknaller war allerdings der Fight mit der Buell, mir ist das Blut in den Adern gestockt, man war das geil. Das unser beste Ergebnis aller Zeiten wegen 1/4 Liter Sprit zunichte gemacht wurde ist ärgerlich, kommt aber auch in anderen Internatonalen Spitzenteams mal vor, Ben Spies musste letztes Jahr auch mal in die Box laufen. Leider hatten einige in unserer Box schmerzliche Erfahrungen gemacht. Gute Besserung Thommes, Hansjörg und Harry. Und was gabs sonst noch? Geile Mucke vom Team ZAB Evers, Meister Loui ist ein begnadeter Luftgittaren Spieler. Lecker Kuchen vom Blauen Klaus, den nichtmal ein defekter Turbolader aufhalten kann. Einen ganz tollen Job vom Onlinehorst, unser Mann an der Boxenmauer. Von "Konfuzius Maggo" ein Best Off. Danke Grüssle manni Bearbeitet 4. April 2010 von Manni Bild eingefügt Zitieren
brauner Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Hallo, Erstmal gute Besserung an alle Gestürzten, Glückwunsch an alle, die angekommen sind, und an alle, die wegen falscher Reifenwahl oder wegen Spritmangel kein besseres Ergebnis erzielt haben, Kopf hoch !!! Es geht weiter und beim nächsten Mal klappt´s bestimmt besser! Wenn ich hier die Berichte lese, habe ich wohl einiges verpaßt! Aber aus familiären Gründen konnte ich leider nicht dabei sein. Jetzt gilt es erstmal unser Mopped wieder aufzubauen. Gruß Detlef Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Die ersten Bilder sind dem T5net Newsbeitrag hinzugefügt. Nach einer zweiten, unruhig durchschlafenen Nacht, mit wirren Träumen über Wüstengebiete und tiefe dunkle Brunnenschächte, hab ich mich dann doch noch zu einer kleinen Analyse des Ausfallgrundes durchgerungen: In der DP: getankt alle 28 Runden, 17 Liter, ergibt einen Ø-Verbrauch von 0,61 l/Rd. Benzin Um 30 Rd. bei diesem Verbrauch zu fahren brächten wir 18,3 l Fassungsvermögen, ausgelitert hat der Tank zwar 18,4 l, aber 0,1 l Reserve sind eben doch zu wenig , wie "Fritz" erfahren mußte, als er den DARK ANGEL von der Sachskurve aus in die Box zurückgeschoben hat. Daher sind wir wieder ja dann auch wieder zurück zu der 28 Rd. Strategie gewechselt. Im Laufe der Dauerprüfung sind die Rundenzeiten deutlich unter 1:59 gefallen und der Verbrauch entsprechend gestiegen. 17,5 l / 28 Rd. ergibt 0,63 l / Rd. für die 14 Runden Sprintprüfung + 2 Einfahrrunden + 2 Runden in der Dauerprüfung (1x Test nach dem Service, 1x ins Parc Fermé), also für 18 Runden würden sich mit Ø0,63 l/Rd. also 11,34 l Benzin ergeben. 12,5 l waren getankt, was fehlte waren weitere 10% zusätzliche Reserve als Sicherheit. In der SP: Fritz und Jens fuhren aber nochmals schneller , verbrauchten letztlich 0,71 l/Rd. (=12,78 l / 18Rd.). Und damit war eben das bewußte Weinglas zu wenig Sprit im Tank, Nun gut, Fehler erkannt, beim nächsten mal, mit etwas mehr Ruhe, Überlegung und der leidlich gemachten Erfahrung passiert das nicht mehr Vom Keller wieder auf dem Boden zurück Grüße GerT Bearbeitet 5. April 2010 von GerT Zitieren
Volker.D Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 @ Gerd: Welche Zeiten sind Jens und Fritz gefahren? (Weitere Bilder sind unterwegs zu Dir) Grüsse von Volker, der jetzt - endlich - Ostern hat und alles für den Anneau du Rhin zusammenpackt, für morgen Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Hier noch ein Bild von der Siegerehrung: www.sportingpicture.com/ Auch wenn die beiden natürlich viel lieber bei diesen Jungs gestanden wären: Klick Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 @ Gerd: Welche Zeiten sind Jens und Fritz gefahren? Wenn ich es richtig notiert habe waren in der DP auch schonmal Zeiten unter 1:56 mit dabei Im Sprint habe ich vor lauter Aufregung über da was die Jungs da draussen treiben vergessen die Stopuhr zu drücken Gruß GerT Die offiziellen Transponderzeiten aller Teilnehmer wird es im Laufe der Woche auf der 1000km HP geben. Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Frohe Ostern An alle Gestürzte gute Besserung. Und allen die nicht ins Ziel bzw. in die Wertung kamen. Kopf hoch, Schwamm drüber. Immerhin seid Ihr in die Herzen der Zuschauer gefahren. Ich bin nun das 8. Mal bei den 1000 Km gestartet und habe vom technischen Defekt, über den Ausfall durch Sturz, bis hin zum (für uns) sensationellen 5. Platz einiges erlebt, aber mit Sicherheit bei weitem noch nicht alles. Aber genau das macht die 1000 Km aus. Manchmal verliert man, und beim nächsten Mal gewinnen die andern, oder so. Nach einem Sturz in der Dauerprüfung und einer (im nachhinein)absolut falschen Reifenwahl kamen wir auf den 10. Platz. Das kann man jetzt auf 2 Arten betrachten, zum einen wäre bis zum 4. Platz alles drin gewesen zum anderen hätten wir auch ausscheiden können. Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei und dann starten wir aufs neue. Hoffendlich wieder mit vielen netten Leuten vom T5net und so einer lustigen Box wie dieses und die letzten Jahre. Gruß Uli # 114 P.S. Alle Zeiten gibt es auf www.seriensport.com Bearbeitet 5. April 2010 von Daytona Uli Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Ahh, im Livetiming sind ja noch die Zeiten des Sprints online: #152 T5net Speed Team Beste 1:58.299 und später im Regen die letzte gezeitete, vollständige Runde 2:14.620 Sieger Klasse 4: #153 Buell Racing Bonn Beste 1:54.820 und die letzte Runde 2:15.168 der spätere 2. Platzierte #154 Mopped Show Racing (Aprilia RSV Mille) Beste 2:00.201 und die letzte Runde mit 2:24.081 und der 3. #169 Motorrad- Ruser Racing Die Beste mit 1:59.356 und in der letzten Runde 2:21.266 In der vorletzten Runde, bei Regen auf der schmierigen Strecke mit den Trockenreifen war Jens der schnellste Fahrer in der Klasse 4 Es ist zwar kein Trost, aber im Regen war Jens mit den Conti Race Attack Comp. immer noch 20 Sekunden schneller als ich eine Woche vorher mit den passenden Conti Regenreifen Gruß GerT Zitieren
harry24 Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Frohe Ostern An alle Gestürzte gute Besserung. Und allen die nicht ins Ziel bzw. in die Wertung kamen. Kopf hoch, Schwamm drüber. Immerhin seid Ihr in die Herzen der Zuschauer gefahren. Ich bin nun das 8. Mal bei den 1000 Km gestartet und habe vom technischen Defekt, über den Ausfall durch Sturz, bis hin zum (für uns) sensationellen 5. Platz einiges erlebt, aber mit Sicherheit bei weitem noch nicht alles. Aber genau das macht die 1000 Km aus. Manchmal verliert man, und beim nächsten Mal gewinnen die andern, oder so. Nach einem Sturz in der Dauerprüfung und einer (im nachhinein)absolut falschen Reifenwahl kamen wir auf den 10. Platz. Das kann man jetzt auf 2 Arten betrachten, zum einen wäre bis zum 4. Platz alles drin gewesen zum anderen hätten wir auch ausscheiden können. Auf jeden Fall sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei und dann starten wir aufs neue. Hoffendlich wieder mit vielen netten Leuten vom T5net und so einer lustigen Box wie dieses und die letzten Jahre. Gruß Uli # 114 P.S. Alle Zeiten gibt es auf www.seriensport.com Ja mensch Uli, ich habe das Rennen dann ja leider von der Tribüne aus bestaunen müssen. Ich satnd schon in den ersten Runden, da ward ihr stumpf auf den 5. und das sah doch gut aus, dann ging es immer mehr zurück, schade ... Tip von mir aus der Langstrecken WM: immer von hinten starten, dann ist jeder Platz nach vorne ein Erfolg und am Ende kommt auch ein Mittelplatz raus ... :-))) ... du weisst doch, wer den sch ... hat braucht für den sp.... nicht zu sorgen. Nein aber trotzdem seid ihr super gefahren. Grüße bitte den Jochen und vor allem auch Deine Frau mit herzlichen Dank für die Kühlakkus. Ich hoffe bis bald ... Harry Zitieren
Saarberg Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) An Gerd und alle anderen aus dem Triumph Team, Danke an alle die teilgenommen haben Gratulation an alle die angekommen sind. Gute Besserung an die die sich verletzt haben. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Das ist Rennsport. Wir freuen uns für den geschenkten 2. Platz. Die Leistung von eurem Team und vor allem eurer Fahrer ist sicherlich Lobenswert. Unter normalen Umständen haben wir gegen solche Spitzenfahrer keine Chance. Auch mit dem 3. wären wir schon sehr zufrieden gewesen. Während der Dauerprüfung hatten wir eine gerissene Kette die zum Glück keinen größeren Schaden verursacht hatte. Dann hat uns ein Reifenschaden unnötig Zeit gekostet. Da schon High Noon klar war das auf 150 Rd gekürzt wird (siehe schwarzes Brett) hatten wir am Ende der Dp noch ausreichend Zeit das Moped auf die richtigen Füße zu stellen. Die Ansage an Johannes (1.Fahrer) bleib solange es geht an den ersten dran aber riskiere nichts und sichere nach hinten ab, ging auf. Ingo (#156 Duc 916 Bravo, tolle Leistung) hohlte bis zum Fahrerwechsel noch richtig auf weil Johannes es zu gemütlich anging. Rainer hat die Mille dann noch etwas gequält bis er merkte das der Bock nicht mehr sauber läuft. In der letzten Runde ging das Ding dann nur noch zeitweise aus 2 Töpfen und im Parc-Fermé rauchte die Aprilia dann ihr Leben aus dem Auspuff. TOD. Hatten diesmal halt Glück und ihr Pech. Lasst uns das nächste mal darauf einen trinken. Trotzdem hattet ihr bis zum Fahrerwechsel eine tolle Show geboten. Bearbeitet 5. April 2010 von Saarberg Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 von Rainer Kopp gibt es mal wieder ein sehr nettes Video, diesmal von der Klasse 1, aufgenommen auf der Aprilia RSV4 Factory: www.gaskrank.tv Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 So langsam lichtet sich der Dschungel der mitgebrachten Sachen, ud schon hab ich ein paar Findlinge entdeckt die nicht zu meinem Haushalt gehören: Sachdienliche Hinweise über den wahren Eigentümer könnt ihr mir gerne mitteilen Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 An Gerd und alle anderen aus dem Triumph Team, ..... Hatten diesmal halt Glück und ihr Pech. Lasst uns das nächste mal darauf einen trinken. Trotzdem hattet ihr bis zum Fahrerwechsel eine tolle Show geboten. Danke, das Angebot nehmen wir natürlich gerne an. Wenn ich es richtig gesehen habe dann hattest du 2005 und 2006 sehr viel Pech mit der VTR, jetzt hat sich das Blatt mal gewendet, nochmals herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Gruß GerT Zitieren
Milchmann Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 Ich weiss das gehört nicht hier her aber was ist das genau für ein lenker? http://img39.imageshack.us/img39/3402/p4030057.jpg mfg Dirk und Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) der Höhe und starken Kröpfung nach müsste das der LSL-Tourbar sein.....? Bearbeitet 5. April 2010 von starfighter1967 Zitieren
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