GerT Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ich weiss das gehört nicht hier her aber was ist das genau für ein lenker? mfg Dirk Nein, der Tourbar wäre vielleicht doch ein wenig zu hoch, es handelt sich dabei um den FatBar: Klick triplespeed Homepage Letztes Jahr hatten wir ja noch den normalen Ø22mm Durchmesser Lenker drauf, in der Alu Ausführung spürt man das der Lenker ein klein wenig arbeitet wenn du die Fuhre von links nach rechts zwingst. Mit dem FatBar hast du das Gefühl direkt mit den Achsen verbunden zu sein, da verbiegt sich nichts mehr, und das Teil liegt super in der Hand, insgesamt etwas sportlicher als Serie, aber nicht zu extrem. So meine Eindrücke. Wenn ich mich nicht täsusche hatten wir den XN1 Flat drauf. Gruß GerT (Bild von volker.D) Bearbeitet 6. April 2010 von GerT Zitieren
Triple Speed Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Ich freue mich sehr für den Jens, dass er wieder fitt ist Im Hans-Jörg wünsche ich auf diesem Wege eine gute Genesung Es ist echt schade zu lesen und zu hören, dass das T5net Speed Team wegen ein paar Tropfensprit nicht das Ziel gesehen ha; Shit Pappens... Bearbeitet 6. April 2010 von Triple Speed Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. April 2010 Autor report Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) So Leute, ich bin auch endlich wieder online. Zuerst mal vielen Dank für die vielen guten Wünsche, mein Schredderfinger kann sie gut gebrauchen. Der sieht im Moment aus, als hätte ich in eine auf Vollgas laufende ZickZack-Nähmaschine gegriffen. Vielen Dank auch an die helfenden Hände, die sich um meine Hinterlassenschaften gekümmert- und alles zu mir nach Hause gekarrt haben. Die Dicke hat den Abflug erstaunlich gut weggesteckt, die rechte Seite ist etwas zerschunden, aber alles im erträglichen Rahmen. Wie der Scheiß passiert, kann ich euch gar nicht mal erklären, denn eigentlich war ich schon wieder im Cruisermodus unterwegs. Als ich im zweiten Umlauf draußen war, hatte ich eigentlich ein super Gefühl auf der alten Dame, sapperlot, dachte ich, das alte Mädchen will ja wirklich rennen. Eddi hat mir beim Wechsel die 2.07er Zeiten von Akeem mit auf den Weg gegeben, der war da zum ersten Mal bei einigermaßen trockenen Strecke auf dem für ihn fremden Motorrad unterwegs. Da bin ich nahtlos eingestiegen und hab' nach ein paar Runden mal getestet, was so geht. 2.02 - 2.01, alles klar, das geht gut, es ist Dauerprüfung, also wieder Hirn einschalten und Runden abspulen. Ja von wegen, gleich in der ersten Cruiserrunde, Ausgang der Mercedesarena, fange ich mir einen Highsider ein, am absoluten Kurvenausgang, schon fast ohne Schräglage. Schlagartig, ohne Grund und Ankündigung, schmiert das Hinterrad kurz weg, fängt sich wieder und dachte, mich tritt ein Bulle ins Kreuz. Während meiner gefühlten 500 Rollen über die blaue Streckebegrenzungslinie sehe ich die Dicke vor mir herrutschen und denke schon: alles klar, sie überschlägt sich nicht, kann gleich weitergehen. Denkste, menschliches Materialversagen, durch das Loch im Handschuh, übrigens seitlich an der Innenfläche, ausgerechnet da, wo kein Handschuh wirklich schützt, seh' ich meinen kleinen Finger in denkbar ungesunder Position baumeln. Diagnose - Weichteilverletzung durch Straßenkontakt, Verbrennung 3. Grades, Strecksehen wegradiert, Fingergelenk luxiert und Kapsel teilweise abgeschliffen. Ende der Veranstaltung. Aber keine Sorge, alles gut verarztet, OP gut verlaufen, wird schon wieder. Die Odyssee durch verschieden Notaufnahmen erspare ich euch lieber. Aber ein Riesen Dankschön an Simone, die mich über Ludwigshafen nach Freiburg in die Uniklinik, und nach der OP auch noch nach Hause gebracht hat. Sorry Leute, wenn ich einigen die Party gecrasht habe, war keine Absicht. Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf! @ GerT und das SpeedTeam - geht euch doch sicher nicht anders Zuletzt noch gute Besserung an alle anderen Geschundenen, ich hoffe alle kommen ohne bleibenden Blessuren wieder bald auf die Beine Bearbeitet 6. April 2010 von SHETTER Zitieren
Triplemania Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf! Mensch HJ, Du bist wirklich "unkaputtbar" - freut mich sehr! ....Aber, wo Du es selbst schon ansprichst: . . . . . . . . . . . . . . . Sollen wir über deine - zumindest zeitweise - Umbenennung in "SCHREDDER" abstimmen? Zitieren
Knacki Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Schön zu hören dass es dir (soweit) gut geht. Gruss. Wolfgang Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. April 2010 Autor report Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) Das letzte 1000km Rennen sollte eigentlich anders verlaufen, sei's drum, dann eben 2011, so hören wir nicht auf! Sollen wir über deine - zumindest zeitweise - Umbenennung in "SCHREDDER" abstimmen? Ich weiß gar nicht was du meinst? Mehr als 35 Jahre aktiv Motorsport und das war das erste Mal, das ich ärztliche Hilfe benötigt habe. So lange mein Schutzengel noch schnell genug mitfliegt, sehe ich keinen Grund den neuen Spitznamen zu übernehmen. Dass ich, was selten genug vor kommt, auch mal vor dem Anhalten absteige, liegt wohl an der Natur der Sache. ...aber mal was Anderes, ich habe eine schwarze Nike Regenjacke und einen einzelnen weißen Kühlakku zuviel, dafür fehlt meine Kamera. Hat vielleicht jemand eine über? Bearbeitet 6. April 2010 von SHETTER Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 @Shetter: schön, dass sich Deine beiden Probleme haben lösen lassen und es Dir gut geht und Du auch wieder online schreiben kannst! Hatte Dir ne AnfrageSMS wegen des Rechnerproblems geschickt, hat sich aber wohl auch so lösen lassen... Gute Besserung für den Finger! TOm Zitieren
Petzi Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 dann melde ich mich jetzt auch mal... gut chef schetter das bei dir alles soweit ist... die kamera hat der GerT habe ich so gehört..... und mein respect 2:01 .....wenn da nix dazwichen gekommen wäre ..hätten du mal gezeigt was so eine alte dame kann.... da wärd ihr gut mit vorne gewesen.... und 2011 komm ich auch gerne wieder tanken... und dann bitte mit intakter batterie gruss Zitieren
GerT Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 Servus Hansjörg, Kühlschrank, Kompressionstester, Schüssel, Kamera, .... alles bei mir. Gruß GerT Bringe ich dir am Sonntag vorbei. Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. April 2010 Autor report Geschrieben 6. April 2010 dann melde ich mich jetzt auch mal... gut chef schetter das bei dir alles soweit ist... die kamera hat der GerT habe ich so gehört..... und mein respect 2:01 .....wenn da nix dazwichen gekommen wäre ..hätten du mal gezeigt was so eine alte dame kann.... da wärd ihr gut mit vorne gewesen.... und 2011 komm ich auch gerne wieder tanken... und dann bitte mit intakter batterie gruss Fängst du jetzt auch an? Die alte Dame ist doch immer angesprungen?. Jedenfalls immer, wenn sie warm war, die morgendliche Startproblematik ist was anderes, aber die habe ich selbst auch. Vielleicht sollte ich vor dem Anlassen einen Espresso in die Ansaugschnorchel kippen. Die Hawker ist noch keine vier Monate alt, aber ich kann ja schlecht öffentlich verbreiten, dass der Motor höher verdichtet ist, sonst wüsstest du, warum der beim Anlassen etwas widerwilliger dreht. Trotzdem muss jetzt eine neue Batterie her, die intelligenten Lumpensammler haben die Zündung nicht ausgeschaltet, die Batterie ist tiefentladen und mausetot. Was die Zeitenm angeht - da war ich selber überrascht, wie einfach die zu erreichen waren. Im Rennen wäre die 2 Minutenschallmauer unter Garantie gefallen. Zitieren
Manni Geschrieben 6. April 2010 report Geschrieben 6. April 2010 @Schetter Hui ganz schön heftige Diagnose, aber wenn ich dann schon wieder lese, von wegen, "2 Minutenschallmauer" und "nächstes Jahr", bin ich mir sicher das es Dir schon wieder besser geht. Bei rt-sportfotografie.de hab ich noch ein paar nette Fotos gefunden. Gererationentreffen Boxenstopp Engel Grüssle manni Zitieren
Organspender Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Hi HJ, freut mich von Dir zu hören, gute Besserung auch von mir. Ausgang Mercedesarena, die sich öffnende Rechts, da hats mich letztes Jahr geschmissen und beim Training letzte Woche hats da auch wieder gezuckt. Ich glaub da hats im Scheitel ne kleine Senke noch vor dem Belagwechsel. Aber was solls, fahren tun immer noch wir, Du hoffentlich auch bald wieder. Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 tach hj schön zu hören das es dir wieder besser geht Die Hawker ist noch keine vier Monate alt, aber ich kann ja schlecht öffentlich verbreiten, dass der Motor höher verdichtet ist, sonst wüsstest du, warum der beim Anlassen etwas widerwilliger dreht. ist dein projekt 140 eigentlich schon abgeschloßen oder kommt die eine oder andere veränderung noch hinzu Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. April 2010 Autor report Geschrieben 7. April 2010 ist dein projekt 140 eigentlich schon abgeschloßen oder kommt die eine oder andere veränderung noch hinzu Den 140er wollte ich bin zu den SDS fertig haben, in Hockenheim war leicht gepimpte Serie am Start. Jetzt hab' ich Zeit genug den scharfen Motor fertig zu machen. Scheiß Vorstellung, bei den SDS als Dosenfahrer aufzulaufen. Zitieren
BlackT Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Hallo Hansjörg, da wird mir ja ganz schwummerig, bei deinen Ausführungen Auch von uns weiterhin gute Genesung und schön, dass du das so gut weg stecken kannst - auch wenn es "nur" ein abgeschrabbelter Finger war /Björn Zitieren
Lilith Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 ...aber mal was Anderes, ich habe eine schwarze Nike Regenjacke und einen einzelnen weißen Kühlakku zuviel, dafür fehlt meine Kamera. Hat vielleicht jemand eine über? Hm, jetzt wo du es sagst, wenn es eher eine Art winddichter Unterzieher aus ganz dünnem Material ist und ein Kühlakku jenseits der Standardmasse, dann sind die Sachen von uns. 's Haus verliert nix. Gruss Lilly Zitieren
GerT Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Auch etwas das wir uns für nächstes Jahr vornehmen könnten http://www.team-walter-racing.de/11.html Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Auch etwas das wir uns für nächstes Jahr vornehmen könnten http://www.team-walt...cing.de/11.html Gruß GerT ....dann aber als TRIPLE....... Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Auch etwas das wir uns für nächstes Jahr vornehmen könnten http://www.team-walter-racing.de/11.html Gruß GerT unbedingt GerT. @ Harry leider konnten wir mit den Regenreifen in den letzten Runden gar nix mehr reißen. Von hinten starten hört sich gut an. Hoffendlich fahren wir nächstes Jahr im Sprint gegeneinander. Gruß Uli Bearbeitet 7. April 2010 von Daytona Uli Zitieren
onlinehorst Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Auch etwas das wir uns für nächstes Jahr vornehmen könnten http://www.team-walter-racing.de/11.html Gruß GerT Sagt mal, das im unteren Bild rechts im Hintergrund ist doch nicht etwa ..... Zitieren
GerT Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Na los,.... kommt spielen Bild www.nightona.de Gruß GerT Bearbeitet 9. April 2010 von GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 Tolle Bilder auf www.nightona.de Zu meiner Entschuldigung: Die Regenreifen haben es verdient aufgeraucht zu werden. Gruß Uli # 114 Zitieren
GerT Geschrieben 14. April 2010 report Geschrieben 14. April 2010 Die Film- PreView zu den 1000km Hockenheim 2010 des T5net Speed Teams, rund um die Matadore Jens Hebisch und Frank "Fritz" Spenner ist auf Youtube zu sehen: Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 15. April 2010 report Geschrieben 15. April 2010 Und auch Jens hat seine Finger wieder soweit unter Kontrolle bringen können, das sie sich nicht dauernd um meinen imaginären Hals legten, sondern treffsicher auf der Tastatur, für seinen Rennbericht landeten: "Es gibt Geschichten, die sind für die Ewigkeit... diese ist für länger!" - www.triplespeed.de - 1000km Hockenheim 2010 Story Gruß GerT Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 18. April 2010 report Geschrieben 18. April 2010 ich möchte um entschuldigung bitten. mein ständig streikender und abschmierender pc zusammen mit maloche ohne ende und chronischen zeitmangel lassen noch die meinigen bilder etwas warten. ich werd jetzt abwarten müssen bis der neue grad bestellte i-mac eintrudelt und ich ne freiwoche bekommen. ca 150 bilder bearbeiten und konvertieren ist halt auch nicht in 10min gemacht wenns ordentlich werden soll. @ Volker - grüße Carsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.