Zum Inhalt springen

Hi Volks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Triumph Freunde,

ich bin eigentlich im Street-Triple-Forum zuhause. :cool:

Da ich nun meinen Horizont erweitern möchte, bin ich jetzt auch bei euch gelandet :whistle:

Zur Person. Ich heiße Flo bin 30 Jahre alt und komme aus Fürstenfeldbruck (knapp vor München). Ich bin seit ein paar Jahren begeisterter Motorradfahrer und habe mir letztes Jahr überraschenderweise endlich meinen Traum erfüllt und mir eine nagelneue Street Triple gekauft.

Wie es sich gehört, wird daran auch fleißig Individualisiert. Ich hoffe hier ein paar Anregungen für mein Bike zu finden und natürlich auch die ein oder andere gute Unterhaltung :wink:

Geschrieben

Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Anregungen, witzige und das ein oder andere unnötige Gespräch wirst du hier finden... :laugh:

Geschrieben

welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers: der Triplephilen :goodbye:

Geschrieben

Auch von mir ein Moin moin! :flowers:

Gibts in Fürsti noch die Burg Ibiza?! :innocent::whistle:

(Wo man Kollegen überall vor bewahren muss...)

Magic Footprince
Geschrieben

es gibt ein Striple Forum? :rolleyes: Wozu? Hier ist doch alles schön:laugh:

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Ein fahr fort Bauer da schau her. :wink:

Wünsche Dir auch viel Spaß hier! :flowers:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

WELCOME und viel Spaß hier :top:

Geschrieben

"wellkam tu se schouw" sag ich dann doch auch mal :flowers:

Geschrieben

Na dann herzlich willkommen im Reich der positiv ³Beckloppten :flowers: !

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus,

erst einmal ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum :top:

Vielleicht schaust Du ja mal bei uns im Fred vorbei Münchner Stammtisch

... natürlich bist Du auch zu unserem Stammtisch eingeladen.

Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt.

Ansonsten treiben wir uns auch ab und an mal in Marktl beim SuperMoto rum, z.b. am 14. Januar 2010.

so long

Christian

Geschrieben
.....erst einmal ein :heart:-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum :top:

Er findet jeden letzten Montag im Monat ab ca. 20 Uhr in der "Dicken Sophie" satt.

dito, dito, dito

...und dem Rotzlöffel zwengs FahrFurtBauer kannst ausrichten, dass wir mittlerweile zu Dritt sind und dass es korrekterweise FürstenFreiherrnBarone heißt

Servus

Franz

Geschrieben
.....erst einmal ein heart.gif-liches Willkommen im wahrscheinlich besten Motorradforum top.gif

dito, dito, dito

...und dem Rotzlöffel zwengs FahrFurtBauer kannst ausrichten, dass wir mittlerweile zu Dritt sind und dass es korrekterweise FürstenFreiherrnBarone heißt

Servus

Franz

Dito!!!

Welcome hier....und beim Muc-Stammtisch!!!

Greetz vom Tom

Geschrieben

Schön das Du den schmalen Pfad zu uns gefunden hast.:laugh:

Viel Spaß hier!:flowers:

Käpt'n schwarz
Geschrieben

Als gebürtiger Münchner steht mir das zu :whistle:

Habe die Ehre

Servus

Franz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt ein Striple Forum? :rolleyes: Wozu? Hier ist doch alles schön:laugh:

Stimmt, alles schön hier, aber im Street Triple Forum ist es eben noch schöner. :whistle::laugh:

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Thomas

Geschrieben

Hi Triumph Freunde,

ich bin eigentlich im Street-Triple-Forum zuhause. :cool:

Da ich nun meinen Horizont erweitern möchte, bin ich jetzt auch bei euch gelandet :whistle:

Zur Person. Ich heiße Flo bin 30 Jahre alt und komme aus Fürstenfeldbruck (knapp vor München). Ich bin seit ein paar Jahren begeisterter Motorradfahrer und habe mir letztes Jahr überraschenderweise endlich meinen Traum erfüllt und mir eine nagelneue Street Triple gekauft.

Wie es sich gehört, wird daran auch fleißig Individualisiert. Ich hoffe hier ein paar Anregungen für mein Bike zu finden und natürlich auch die ein oder andere gute Unterhaltung :wink:

Ja dann mal herzlich willkommen bei den Gaskranken und Anheizern......... :innocent: und die "Kleine" immer schön füttern und von der Leine lassen, :blowup: damit sie schnell lernt und vielleicht mal ´ne "Große" mit 1050ccm draus wird....... :wheelchair:

Gruß

E.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Floh, willkommen im T5net, ...Horizonterweiterung ist immer gut :wink: , hier wirst du zur Erweiterung schon das Ein oder Andere finden :top:

Gruß Theo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...