Zum Inhalt springen

Neuling aus dem Emsland ;)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....seine Kurventechnik gut üben und verbessern kann ;) !!!

im Emsland??? :guffaw::roll::maffick:

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Habe um eine Ecke Verwandschaft in Meppen und weiß daher, wie ihr Jungens da oben im Emsland rocken könnt :booze::top:

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja man muss nur wissen wo es ein paar Kurven gibt :tongue: ! :wink: Aber rocken können wir, da hasde recht! :tongue: ja Meppen is 20 Minuten entfernt von mir! Also praktisch um die Ecke!

Wann biste denn immer im Emsland?!

Achja, war heut nochma bei dem Händler mit der weißen Speedy ausm Link da oben! Er würd auf 9000,- runtergehen! Aber find das immernoch recht teuer! Aber sonst ist Sie echt TOP Gepflegt! Picobello sauber, schönes Zubehör dran und nichma 3000km auffer Uhr!

mfg

Bearbeitet von bAr!llA_88
Geschrieben

Moin, moin, endlich noch nen Emsländer mehr hier! Grüße aus Haselünne und willkommen im Forum! Ich schreib zwar nicht viel, aber es ist eins der wenigen Foren, wo eigendlich alles stimmt.

Fahr seit einem Jahr ne Speedy 1050 und bin von den Teil absolut überzeugt. Hab mir damals privat eine Gebrauchte mit wenig km gekauft. Musst dabei nur halt sehen, ob bald eine große Wartung ansteht. Und ist dann ja auch ne Frage, ob man viel selbst macht oder für Inspektionen in die Werkstatt geht.

Welchen Händler meinst du mit schlechtem Ruf? Unser Triumph Spezi aus Werlte hat nach meinen Infos und Erfahrungen einen recht guten Ruf. Obwohl jeder da seine eigenen Erfahrungen macht.

Mit den "vielen" Kurven bei uns ist es ja so eine Sache. Im Grunde gibt es überall auf der Welt nur mehr. Aber das hat mich nie abgeschreckt, hier Moped zu fahren. Dafür haben wir ja, wer sowas mag, die Hochgeschwindigkeitsstrecke A31 direkt vor der Nase.

Matthias

Geschrieben

Yeah nen Emsländer :wink:

Ähm ne den aus Werlte meinte ich nich! Nen Suzi Händler in Haren, der hat die Speed Triple aus dem Link oben stehen! Hab Sie mir gestern angesehen! Schick, aber doch noch sehr teuer! Da muss meine SXV erstmal weg! Ich mein ich bin im Emsland auch ne Super Moto auf der Straße gefahren ^^ man muss halt nen bisschen suchen um geile Strecken zu finden! :wink:

mfg

Geschrieben

@ Oneal alias markusbarillia

machst nichts falsch, wenn du du die sxv gegen ne speedy oder streety tauscht. :top:

für die straße sind die triumphs klar die besseren gefährte.

ansonsten fahr probe und entscheide, was dir vom fahren am besten gefällt.

gruß

benny (psycho)

ps: wenn du die möglichkeit hast dann fahr auch mal ne s3 bis 2002 haben meiner subjektiven meinung nach wesenlich mehr charakter als die nachfolgemodelle - ist aber wie alles im leben geschmackssache :whistle:

Geschrieben

hehe ONeal is richtig, aber Markusbarilla is mein Kollege :wink: ich bin blAck_bAr!llA :wink:

Ja ich bin mehr der Streetfahrer und dann kann ich mit so einem Gefährt mehr anfangen! Ich brauch nen Motorrad wo ich mich draufsetzen und losfahren kann! Das is bei der SXV nicht immer gegeben! ^^

Geschrieben

Welcome to the show :uk:

Seit 2009 T-Händler da kannste auch mal schauen !! verkauft auch über Mobile.de

Kazior ist der :smile: meines Vertrauens ! Und ich kann bis jetzt nichts schlechtes über ihn erzählen :top:

Die Werkstatt hat der Andreas Hehemann unter sich ( Mopedverkauf macht Kater) und da gibt es auch nichts zu Meckern :top: im Gegenteil :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben

Danke für die die Infos :smile: Problem ist halt immernoch, das meine SXV ersma weg muss! Ich hab auch schon viele schöne Mopeds gefunden, aber was nützts, wenn die Kohle fehlt! :sad:

mfg

Geschrieben

Jaja man muss nur wissen wo es ein paar Kurven gibt :tongue: ! :wink: Aber rocken können wir, da hasde recht! :tongue: ja Meppen is 20 Minuten entfernt von mir! Also praktisch um die Ecke!

Wann biste denn immer im Emsland?!

Mein Schwager kommt aus Hemsen, wohnt aber jetzt in Braunschweig. Habe über ihn ein paar Jungs da oben bei dir kennen gelernt :cheers: , die haben aber mittlerweile überwiegend "Landflucht" begangen :farewell: . Auf Geburtstagen und bestimmten Events in Köln :jester::indian::afro::pirate::clown: trifft man sich aber immer wieder. Sehr trinkfeste, heimatverbundene Burschen :top:

Geschrieben

Jau Hemsen is auch nich weit von mir! :wink: und trinkfest sind hier etwa 95% :innocent: außer die, die gar nicht trinken! :laugh:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also bei mir kommt eig nur die Street oder die Speed Triple in Frage! Die Speed mag ich eigentlich lieber, vorallem wegen der Einarmschwinge und dem genialen Felgendesign! Was mich an der Street Triple jedoch reizt is natürlich der Preis und das ständig gute Abschneiden in den Tests!

Also mein Händler meinte die tun sich nich viel ^^ was ich jedoch bei 1050ccm gegen 675ccm nich ganz glauben kann, wobei der 675ccm Triple ja nen kleines Bissiges Ding sein soll nä ;) habe auch überlegt, ob ich mir die Street R in der Racing Variante kaufe, da gibt es ja im Moment nen Angebot! Wer fährt bei dem Cup denn mit? Wie sind die Erfahrungen damit? Is das eher nen Hobby Cup oder gehts da richtig zur Sache?!

Viele Fragen, aber ich muss mich ja ersma in die Triumph Welt einklinken :P

mfg

Ja auch von hier - immerhin aus Deiner Nähe - ein herzliches Willkommen! :cheer:

Was den Unterschied der beiden Bikes angeht, so ist das reine Geschackssache........ :starwars: Ich könnte jetzt nicht sagen - vorrausgesetzt dass ich meine Speedy nicht hätte - welche mir als Anfänger besser gefallen würde. Vor allem. wenn man die Optik mal außen vor läßt. Die 675 geht deutlich besser zur Sache, als der Hubraum es vermuten läßt :bicycle: Fahr sie mal; der freundliche aus Werlte läßt Dich bestimmt mal fahren, wennse nett frächst, ne! Und auf der Renne macht die Kleine auch ne´super Figur. Beim Cub fahren die Schnellsten in Oschersleben mit der 675 tiefe 1.30er Zeiten - und das ist verdammt schnell :1st: da wird tierisch angegast..... Die Große hat dagegen für meinen Geschmack einfach mehr Präsenz, mehr Bums von unten :glow: ist auch sehr schnell auf der Renne, und sehr gut auf der Landstrasse zu bändigen. Aber die beiden Bikes mit gleichwertigen Fahrern auf der Landstrasse unterwegs, werden sich wohl nix nich schenken.

Munter bleiben

E.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Forumsmenschen ;)ich heiße Gerrit, bin 21 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Emsland ;) !!! Ich bin Momentan noch in der Super Moto Schiene unterwegs, was auch gewaltig Spaß macht, jedoch ist meine Aprilia SXV450, nix für große Touren, außer man ist sehr leidensfähig und es gibt unterwegs viele Tankstellen :P !!! Nun zum eigentlichen Grund, weshalb ich mich hier anmelde ;) ich habe mich vor ein paar Wochen in die Speed Triple 1050i verguckt und wollte mich hier mal ein wenig über das Motorrad schlau machen und mir Tipps von euch holen, worauf man beim Kauf achten muss usw. Daher hoffe ich, das ihr mir da mit Rat und Tat zur Seite steht ;) !!! Mit besten Grüßen bAr!llA ;)

Moin Moin,

ich bin immernoch Gerrit :P aber inzwischen 25 Jahr alt und habe nach der Aprilia SXV 450, eine Triumph Street Triple R gefahren, die ich aber dann recht zügig wieder verkauft habe, da ich mir ein Haus gekauft habe!

Dann war ich ein Jahr Mopedlos und habe mir dann eine 2007er Aprilia RSV 1000 Tuono gegönnt! Die habe ich vor ein paar Wochen ebenfalls verkauft und habe heute *TROMMELWIRBEL* den Kaufvertrag für eine neue Speed Triple unterschrieben :)

Fazit: nach über 4 Jahren wird es tatsächlich eine Speed Triple und ich freu mich wie Bolle auf die Lady :)

MfG Gerrit

Geschrieben

moin Gerrit

:top:

gute Entscheidung!

Dann können wir endlich mal ne Runde drehen.

Lg.

Olli

Geschrieben

Servus Gerrit,

Was für eine weise Entscheidung :-)

Gruß aus München

Geschrieben

Na dann ein endgültiges, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Geschrieben

Moin Olli,

Farbe is noch nicht fix ;) entscheidet sich zwischen Schwarz und Weiß! Je nachdem was zuerst da ist ;)

MfG Gerrit

Geschrieben

Nochmal Gruß ins Emsland und Willkommen.

Geschrieben

Moin

schönen Gruß aus haren

Andreas

Geschrieben

Moin Andreas,

ein Triumph Treiber aus dem Nachbarort :) nächsten Dienstag, sprich den 27.05. kann ich die Lady abholen! Freu mich schon wie ein Schnitzel :D

Geschrieben

Moin Gerrit

Na,dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner triple.

Geschrieben

Nabend Jungs, anbei mal zwei Bilder meiner neuen Dame! Nur flott mit dem IPad geknipst! Bei uns pisst es grad aus Kübeln -.- hoffe der Link geht! ;)

86hvhygi.jpg

tdfj9h7n.jpg

MfG Gerrit

Geschrieben

Hallo Gerrit

Viel Spaß mit der Neuen. :top:

Hast schon nen anderen Adapter für den Bursig?

Gruß Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...