starfighter1967 Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 ich mag doch keine kleinen Scahen, ich leide mit stolz. Und zum Saissonabschluss schaffe ich es dann hoffentlich auch mal mit dem Motorrad, dann muss ich euch nicht mehr beneiden Stelle morgen auch noch ein paar Bilder ein Zitieren
GerT Geschrieben 10. April 2010 Autor report Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Na ja und mein aktuelles Testobjekt gabs natürlich auch noch: (Alle Fotos: GerT) Klasse Tag, Bestes Wetter, lauter strahlende Gesichter so kann die Saison weitergehen Besonderen Dank noch an Sandro und Michael, die den Saisonauftakt mit einigen wirklich schönen Thruxton, Bonnies, Scrambler und Thunderbird Sport Maschinen verfeinerten. Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß und wir sehen uns bald mal wieder Gruß GerT Bearbeitet 10. April 2010 von GerT Zitieren
o-bandit Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Hallo ! War echt super gestern (vor allem trocken) Bin nächstesmal wieder dabei !!! Gruß Oli Zitieren
Strolch Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Es war ein gelungener Tag gewesen. War klasse und das Wetter hat super mitgespielt. Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Werde nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein. Grüssle Strolch Zitieren
Strolch Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Ein paar Bilder hab ich auch noch... Zitieren
Heppe Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Mal wieder ein klasse Event und einer Sasioneröffnung würdig. Das Wetter passte und es gab genug Grip auf dem Heimflug durchs Kochertal. Der Schwerpunkt war nach dem Schnitzel ja auch tief genug @Oli: Können uns ja auch so mal auf ne Sonntagstour verabreden Zitieren
GerT Geschrieben 11. April 2010 Autor report Geschrieben 11. April 2010 Schönes Bild aus dem Thruxton Forum: Klick Gruß GerT Zitieren
pepe + Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 Schönes Bild aus dem Thruxton Forum: Klick das machen die Schnitzel aus... ... gell Marco mfg pepe Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 also wenn i mer den Betrachtungswinkel angugg...war dr Fotograf no kloiner Zitieren
gschaefti Geschrieben 12. April 2010 report Geschrieben 12. April 2010 (bearbeitet) Also mir hat es auch gut gefallen und ich denke, dass ich beim nächsten Mal auch wieder dabei bin. Gruß Thomas PS. Das erste Schnitzel von links war meins. Bearbeitet 12. April 2010 von gschaefti Zitieren
o-bandit Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Mal wieder ein klasse Event und einer Sasioneröffnung würdig. Das Wetter passte und es gab genug Grip auf dem Heimflug durchs Kochertal. Der Schwerpunkt war nach dem Schnitzel ja auch tief genug @Oli: Können uns ja auch so mal auf ne Sonntagstour verabreden Klar !!! Kein Problem Gruß Oli Zitieren
Viriatus Geschrieben 13. April 2010 report Geschrieben 13. April 2010 Jetzt wo ich wieder aufgewärmt bin und mir meine Finger auch wieder gehorchen, wollte ich auch mal meine Freude über einen gelungenen Saisonauftakt kund tun... Schade, dass so wenige aus der N-Umgebung da waren und V7Micha, wo warst du auf einmal hin??? Also bis demnächst auf dem einen oder anderen Treffen oder einer gemütlichen Ausfahrt... Ich wünsch euch immer einen Fingerbreit Gummi zur Straße Viriatus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.