ortox_speedy_2007 Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Hallo zusammen :) Ich möchte einen Service (und Federtausch passend zu meinem Gewicht) vom Originalfederbein meiner Speed Triple (515 NJ, BJ 2007) machen lassen, da es durchschlägt beim Ausfedern. Da die letzten Beiträge hierzu schon ziemlich alt sind und es z.Bsp. die Firma HH-Racetech mittlerweile nicht mehr gibt....hat jemand von euch sowas in letzter Zeit machen lassen und wenn ja, wer macht sowas überhaupt noch? Habe beim Freundlichen angefragt, der macht sowas nicht da Triumph wohl keine Ersatzteile anbietet...also nur neues bestellbar für schlappe 1400€...nein danke :) Ansonsten muss ich mir wohl ein Wilbers kaufen. Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Soweit ich weiß machen die Bartschat`s vom Bikeshop Lüchow Überarbeitungen von Federbeinen. Auch Serienfederbeine. Einfach mal anfragen. Zitieren
ortox_speedy_2007 Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April vor 40 Minuten schrieb Rowdy: Soweit ich weiß machen die Bartschat`s vom Bikeshop Lüchow Überarbeitungen von Federbeinen. Auch Serienfederbeine. Einfach mal anfragen. Jup, dort habe ich auch schon angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Aber ich versuchs nochmal und rufe da morgen nochmal an. Danke :) Zitieren
Gast Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April Wilbers direkt in Nordhorn ist keine Option? Klick Ich habe ein 641'er drin und bin tippitoppi zufrieden! Zitieren
ortox_speedy_2007 Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April vor 3 Minuten schrieb Professor: Wilbers direkt in Nordhorn ist keine Option? Klick Ich habe ein 641'er drin und bin tippitoppi zufrieden! Ja das 641 ist schon geil, aber so viel Geld wollte ich eigtl. nicht ausgeben Tendiere dann doch eher zum 640 wenn's mit dem Service nicht klappt. Aber ich schau mich mal um, vielleicht findet sich auch ein gebrauchtes 641'er :) Zitieren
Drucki Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April (bearbeitet) Moin, und was ist mit einem YSS Federbein? Ich habe jetzt eines in meiner 595N und bin echt zufrieden damit und ein überschaubarer Kurs! Ich treibe mich zu 90% auf der Landstraße rum, der Rest Autobahn. Bearbeitet 17. April von Drucki Zitieren
possi Geschrieben 17. April report Geschrieben 17. April vor einer Stunde schrieb ortox_speedy_2007: Jup, dort habe ich auch schon angefragt aber bisher noch keine Antwort bekommen. Aber ich versuchs nochmal und rufe da morgen nochmal an. Danke :) Die Bartschat`s sind immer gut ausgelastet.. Ruf da an und sprech auf die Mailbox. Wenn`s nach 2-3 Tagen nichts hörst dann nochmal.. Ist keine Absicht von Karsten, ist den Projekten geschuldet. Zitieren
jochen-steini Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April Evtl. ist das eine Alternative: mupo (zupin.de) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.