Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab ne USD in meiner Ende 98/99er 955i Triple und wurde gebeten euch mal mitzuteilen, was das für eine sei.

Also es ist ne Showa-Gabel aus ner GSX-R 750 (nach 1990), die sind kompatibel. :top:

"Holmdurchmesser oben 50 mm, im Bereich der unteren Gabelbrücke 54 mm

Passend in GSX-R 750 M/W/T/V/U Gabelbrücken und andere bzw. obere

Gabelbrücke für Superbikeumbauten dieser Modelle

Gesamtlänge Oberkante Gabelholm bis Mitte Achsaufnahme 765 mm

Bremszangenaufnahme 90 mm für alle Nissin- und Tokico-Zangen mit 90 mm

Aufnahmeabstand (GSX-R/GSF/ZX/ZXR/Triumph-Modelle) passend für

320 mm Bremsscheibe"

Zitat aus link

warscheinlich gibts noch andere Möglichkeiten!

Was habt ihr dran?

Benni

Bearbeitet von Tripleben
Geschrieben

So ganz kann das nicht richtig sein. Die alten GSXR von 90-98 haben ne 20er Radachse und die Triumphs 25mm.

Soweit ich weiss, passt auch das Joch nicht. Sollte nur mal am Rande bemerkt werden, damit da nicht jemand plötzlich auf dumme Ideen kommt, der nach plug´n play Lösungen sucht. :flowers:

Geschrieben

So ganz kann das nicht richtig sein. Die alten GSXR von 90-98 haben ne 20er Radachse und die Triumphs 25mm.

Doch, doch: Das hat er schon richtig geschildert. :flowers:

Er hat nämlich das VR aus einem N-Modell drin (siehe Galerie: 5-Loch-Bremsscheibenaufnahme) und die Radachse der N-Modelle hat nur 20 mm Durchmesser. :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...