TripleSpeeder Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 Kann man eigentlich noch die Abkürzung von der A6 aus Osten kommend nehmen (von der Raststätte "Hockenheimring" durch den Wald kommt man direkt am Ring raus)? Da bin ich vor ~10 Jahren mal mit nem Kumpel durch, aber ist wahrscheinlich schon längst gesperrt Habs mal auf der Karte grünlich markiert: Zitieren
Thommes52 Geschrieben 13. März 2010 report Geschrieben 13. März 2010 die gibts noch....ich fahr die auch immer.. Zitieren
TripleSpeeder Geschrieben 14. März 2010 Autor report Geschrieben 14. März 2010 Cool :) Geht das mit dem Auto (Transporter) auch noch oder sind da irgendwo Pfosten oder so? Zitieren
pepe + Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 2009 konnte man die Abkürzung noch benutzen mfg pepe Zitieren
onlinehorst Geschrieben 14. März 2010 report Geschrieben 14. März 2010 Wüsste nicht, dass das nicht mehr geht. Letztes Jahr ging's sicher noch ... Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juni 2017 report Geschrieben 7. Juni 2017 Ich les gerad das Thema. Schon was her aber vielleicht bekomm ich trotzdem ne Antwort. Meint ihr Hockenheim West? Bitte mal genauere weg Erklärung 😊 Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juni 2017 report Geschrieben 19. Juni 2017 Abkürzung zum Hocken .... Racerwürdig!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.