triplepaul Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Freunde, wie sieht denn der Plan für Samstag aus?. Ich frage ja nur wegen des Pflichttermins von 16-17.45 Uhr. Sind wir da schon wieder zurück oder wird das als Unterbrechung gewertet? Das Wetter scheint es ja schon fast zu gut mit uns zu meinen - so um die 30 Grad ist ziemlich grenzwertig. Gruß tp Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Das Wetter scheint es ja schon fast zu gut mit uns zu meinen - so um die 30 Grad ist ziemlich grenzwertig. Gruß tp Dein wort in Gottes Gehörgang, oder ist das jetzt eine Schönwettergarantie von dir? Ich tue mein Bestes. Geiles Wetter und Schräglagen on Mass. Einpacken und mitbringen. Wenn es bei mir mit dem Wetter nicht klappt hast Du welches dabei. Hi, wer ist jetzt an dem Schönen Wetter schult, du Zioux oder Angelo oder beide??? Es ist auf jeden fall besser als 15°C und Regen @Sioux, wo gehts am Samstag überall lang? Schöne Grüße bis Freitag Zitieren
Angelo Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Hallo Freunde, wie sieht denn der Plan für Samstag aus?. Ich frage ja nur wegen des Pflichttermins von 16-17.45 Uhr. Sind wir da schon wieder zurück oder wird das als Unterbrechung gewertet? Das Wetter scheint es ja schon fast zu gut mit uns zu meinen - so um die 30 Grad ist ziemlich grenzwertig. Gruß tp @:Zioux wie wärs mit Public Viewing in Deinem Heimatdorf? kann ich nur empfehlen. natürlich nur wenn die Dorfältesten das ok finden! Das heißt spätestens 8 Uhr morgens los, dann ist es noch ziemlich frisch, und dann 16 Uhr mit einem Grinsem im Gesicht und schön durchgeschwitzt den Deutschen zu jubeln. Zitieren
Zioux Geschrieben 28. Juni 2010 Autor report Geschrieben 28. Juni 2010 wie sieht denn der Plan für Samstag aus?. Ich frage ja nur wegen des Pflichttermins von 16-17.45 Uhr. Ich habe diese Frage befürchtet Da Highlander und ich je eine Gruppe am Samstag führen werden, habt Ihr die Wahl. Meine Gruppe wird rechtzeitig zum Anstoß wieder da sein. Um das geplante Pensum von ca. 400 zu schaffen, wir also Gas gegegen und wir sollten auch früher starten als sonst, denke so an 09:00 Uhr. So gesehen wird es auch keine lange Mittagspause geben. Ein Beamer steht auch bereit. @Zioux, wo gehts am Samstag überall lang? Keine Ahnung bis jetzt, lasst Euch überraschen. Auf jeden Fall teilweise was Neues wo wir noch nicht waren. Essen ist am Freitag für 20:00 bestellt, weil ich selber erst zum Essen da sein werde. Also, immer schön die Teller leer essen. Gruß Zioux wie wärs mit Public Viewing in Deinem Heimatdorf? kann ich nur empfehlen. natürlich nur wenn die Dorfältesten das ok finden! Das heißt spätestens 8 Uhr morgens los, dann ist es noch ziemlich frisch, und dann 16 Uhr mit einem Grinsem im Gesicht und schön durchgeschwitzt den Deutschen zu jubeln. Wäre auch ne Idee, nur müssten wir danach noch ca. ne Stunde zurück fahren und ich glaube, so viel alkfreies Weizen haben wir bei uns nicht auf Lager. Zitieren
Companero Uli Geschrieben 28. Juni 2010 report Geschrieben 28. Juni 2010 Ich habe diese Frage befürchtet Da Highlander und ich je eine Gruppe am Samstag führen werden, habt Ihr die Wahl. Meine Gruppe wird rechtzeitig zum Anstoß wieder da sein. Um das geplante Pensum von ca. 400 zu schaffen, wir also Gas gegegen und wir sollten auch früher starten als sonst, denke so an 09:00 Uhr. So gesehen wird es auch keine lange Mittagspause geben. Ein Beamer steht auch bereit. Na wenn das so ist, fahre ich bei Dir mit! 9.00 h geht klar! Werde gleich schon mal meine Vuvuzela einpacken... Bis später... Uli Zitieren
Highlander Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 Moin Moin, ich werde am Freitag denke ich so gegen 14. 00 Uhr vor Ort sein. kurz Zimmer beziehen und dann könnte man noch ne kleine Runde drehen Wer ist noch da ????????????????? Am Samstag stehe ich auf jeden Fall als Tourguide zur Verfügung. Wir fahren dann von Eisdiele zu Eisdiele- es soll ja MEGA mäßig heiß werden @ Andre: Geht das mit dem Zimmer klar Gruß Friedhelm Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 29. Juni 2010 report Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Moin Moin, ich werde am Freitag denke ich so gegen 14. 00 Uhr vor Ort sein. kurz Zimmer beziehen und dann könnte man noch ne kleine Runde drehen Wer ist noch da ????????????????? Hallo, ich werde auch so gegen 1400 in Derental aufschlagen und melde mich hiermit zu deiner Eisdielen Tour am Freitag und Samstag an @ Sioux 5 Einzelzimmer habe ich für € 49,- die Nacht bekommen, die ich für alleinreisende Damen vorerst reserviert habe. ist von den Zimmern noch eins für mich über Gruß Marko Bearbeitet 29. Juni 2010 von Mark-Oh Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Juni 2010 Autor report Geschrieben 30. Juni 2010 ich werde am Freitag denke ich so gegen 14. 00 Uhr vor Ort sein. kurz Zimmer beziehen und dann könnte man noch ne kleine Runde drehen Am Samstag stehe ich auf jeden Fall als Tourguide zur Verfügung. @ Andre: Geht das mit dem Zimmer klar Jepp, ist gebucht. ist von den Zimmern noch eins für mich über Nö, Habe Dich mit triplepaul in ein Zimmer "gesteckt" Da ich von heute bis Freitag in einem netten Meetingraum in Bochum das schöne Wetter genießen darf, werde ich am Freitag wohl auch erst gegen 20:00 da sein. Also, lasst mir noch ein Bier über. Was ggf. noch Anmeldungen betrifft, meldet Euch direkt ans Hotel, da ich nicht mehr die Zeit haben werde mich darum zu kümmern. Bei allen anderen Fragen, schickt mit ne PM oder Mail mit Tel.-Nr. und ich versuche mich zu melden. Ich wünsche Euch allen eine tolle u. stressfreie Anfahrt und noch eine schöne Tour mit dem Highlander am Freitag. Da das Wetter ja ordentlich Gripp für den Samstag verspricht, werde ich dann den Gegenpart zur Eisdielen Tour machen. Für die Tagesgäste die sich noch spontan entschießen vorbei zu kommen, Start wird am Samstag zwischebn 09:00 u. 09:30 sein. Bis Freitag Gruß Zioux Zitieren
yellowman Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 hallo leutz das mit dem tagesgast am samstag,da hätte ich mal wieder richtig bock drauf... wird nur leider nix,hier stehen zwei krücken (tschuldigung,heist ja unterarmstützen)neben mir und wollen noch zwei wochen durch die gegend getragen werden ! aber dann....vieleicht .....demnächst... ich wünsch euch viel spass und macht nicht soviel kaputt oder gar schlimmeres... gruß thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 30. Juni 2010 Autor report Geschrieben 30. Juni 2010 wird nur leider nix,hier stehen zwei krücken (tschuldigung,heist ja unterarmstützen)neben mir und wollen noch zwei wochen durch die gegend getragen werden ! Dann bring doch die Unterarmstützen u. Deine Frau auf ein Bier zum WM gucken mit. Es gibt noch Doppelzimmer. Ansonsten gute Besserung. Gruß Zioux Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Wer ist noch da ????????????????? Schön, ich werde die Freitagstour mitfahren. Wir fahren dann von Eisdiele zu Eisdiele und irgenwo dort werden Doris und ich uns treffen, so daß jeder von uns eine Halb-Tagestour mitmachen kann. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 Bei dem Wetter lassen wir den Hänger zu Hause. Ich fahre mit der Pinky, Doris komt mit Hund und Pkw. Friedhelm ; Wann fährst du los? Wenn ich es ohne Stress schaffe, komm ich bei dir vorbei. Brauchst aber nicht auf mich zu warten. Sonst noch jemand aus meiner Richtung (Ibbenbueren) dabei ?? Zitieren
pinklady Geschrieben 1. Juli 2010 report Geschrieben 1. Juli 2010 ... Ich fahre mit der Pinky, Doris komt mit Hund und Pkw. Na, darauf hab ich ja nur gewartet - dann ist ja alles geritzt Bin pünktlich um 09.00 Uhr da. Noch jemand aus Hamelner Richtung am frühen Morgen unterwegs? @ Thomas - ganz schnelle, gute Besserung! Gruß Antje Zitieren
Angelo Geschrieben 2. Juli 2010 report Geschrieben 2. Juli 2010 so es ist soweit, stellt mal zu 18 uhr für 4 durstige berliner das bier kalt. bis denne und eine schöne warme anreise allen. grüsse angelo Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Moin Gemeinde, sitze schon geschäftig in meinem Büro es war mal wieder klasse-nur viel zu kurz-von unserer Seite hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen. die letzten Kilometer fand ich am schlimmsten, was für eine Hitze bis bald die Teufelshenne mit Hahn Zitieren
Highlander Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Moin moin, sooooooo bin wieder wohlbehalen "zu Hause" angekommen. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, es war schön euch wiederzusehen - Vielen dank an Andre - auch für die "BIKERSPIELE" Gruß an alle Friedhelm Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) So ich bin auch vor 1,5 Stunde wider zu hause angekommen, was soll ich sagen Schööön war´s gewesen . Der dank geht an euch alle, besonders an die Tour Guides Friedhelm und Andre Gruß Marko Bearbeitet 5. Juli 2010 von Mark-Oh Zitieren
Maik 1050 Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Hallo Wir sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen. War ja ein echt lustiges kleines Treffen.Danke an Zioux für das organisieren. Wir sehen uns bei den ARD,s wieder, was ja nicht mehr soooo lang hin ist. Gruß Peggy und Maik Zitieren
MisterBig Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Jungs und Mädels, es war mir ein Fest!!! Es war sehr schön Euch alle wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen! Super war, dass es weder Ausfälle noch Stürze und Verletzungen gab! !!! Vielen Dank an Zioux für die tolle Orga!!! Ich habe das Wochenende trotz der lebensfeindliche Hitze genossen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! Gruß und schrottfreien Flug vom Mister Big P.S. Bilder folgen P.S.S. @ Zioux darf ich die Bilder von den Bikerspielen, nur den Teilnehmer des Treffens zur Verfügung stellen Zitieren
Daytona Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Moin Jungs und Mädels, bin gegen Mittag wieder daheim gewesen nach einen schöne langen Rennwochende. Lieben Dank an Andre für die Orga und der schönen Ausfahrt in der Gluthitze. Wir sehen uns zu den ARD´s und immer schön sitzen bleiben. Gruß Daytona Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 So, bin auch gegen Abend wieder zu Hause eingetrudelt. Macht einfach Spass mit euch P.S.S. @ Zioux darf ich die Bilder von den Bikerspielen, nur den Teilnehmer des Treffens zur Verfügung stellen Welche Bilder von welchen Bikerspiele?? Zitieren
MisterBig Geschrieben 4. Juli 2010 report Geschrieben 4. Juli 2010 Na ja, dat gibt da so Leute, die nennen sich Leder-Biker und die machen dann auch Bikerspiele. Zitieren
Angelo Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) moinsen, danke andré fürs nette treffen. fanmeile im hotel, war der hammer.: WE fast 1300 km zurückgelegt samstag geile tour, aber nächstes mal nur mit griffheizung so werde dann mal ins bett gruss angelo Bearbeitet 5. Juli 2010 von Angelo Zitieren
triplepaul Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 Moin Kameraden, mein erstes Meeting mit dem T5-Net und dann so hammergeil. Dank an Andre für die Orga (die Überraschung probiert meine Frau heute bei der Schuljahresanschlußfeier gleich aus, natürlich Wüstenschnaps mit vorher Fanta) Danke an Friedhelm für eine wunderbare Samstagtour mit allen anderen Fetischbegeisterten (Wasser im Leder). Und wer mal wissen will, was echtes public viewing ist - Derentaler Hof bei Deutschland-Spielen. Ick freu mir schon aufs Harzride. Gruß Gernot (tp) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 5. Juli 2010 report Geschrieben 5. Juli 2010 P.S.S. @ Zioux darf ich die Bilder ..... Jetzt fackel nicht lange, setzt die Bilder rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.