Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Companero Uli
Geschrieben

samstag geile tour, aber nächstes mal nur mit griffheizung

Ja nee is klar!

Mir ist in den drei Tagen beinahe der Schweiß ausgegangen und der 3 Zylinder Verstrahlte will ne Wärmeflasche am Lenker. :cry:

Aber...

Schön wars mit Euch allen. :top: Ich komme wieder!

Uli

Geschrieben

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an die Orga, Tourguides und alle die da waren.

Es waren zwei sehr schöne Abende, es gab viel zu Lachen und ich hab mich bei Euch sehr wohl gefühlt.

Freue mich schon auf den Harzride. Auch dafür werde ich die Kilometer bei der Anreise nicht scheuen, um eine schöne Zeit mit Euch zu verbringen!

Grüße

Tanja

(jetzt wollt ich hier noch zwei smileys einbringen, aber es funzt nicht... naja, dann ohne *augenzwinker* und *daumenhoch* - früher ging's ja auch ohne *lach*)

Geschrieben

So, nun steht die Gallerie, aus Sicht der Berliner, endlich!

Zu finden ist sie unter:

http://jan-kraushaar.de/images/gallerien/wbl-treffen/

Benutzername: WBL-Treffen

Passwort: Triumph2010

Wenn sich dort jemand wiederfindet, der sein Gesicht, sein Kennzeichen oder sein Mopped da nicht sehen will, bitte kurze Info an mich.

Euch allen Schrottfreien Flug

und liebe Grüße aus der Nachtschicht

vom

MisterBig

Geschrieben

danke jani für diese schönen bilder!!!

besonders schön die kl. frau auf der 675 :rolleyes:

The Thomsraider
Geschrieben

danke jani für diese schönen bilder!!!

Auch von mir vielen Dank

Macht Spass die Bilder anzuschauen :pro:

Geschrieben

smiley1810.gif

Für die schönen Bilder.

Ach Angelo die kleine wächst da schon noch rein, dafür sorgt doch der Andre mit lecker Brei und ehe du dich versiehst zum 25. WBL Treffen fährt sie dir auf der Daytona dafonn :shocked:

Gruß Marko

Geschrieben

smiley1810.gif

Ach Angelo die kleine wächst da schon noch rein, dafür sorgt doch der Andre mit lecker Brei und ehe du dich versiehst zum 25. WBL Treffen fährt sie dir auf der Daytona dafonn :shocked:

Gruß Marko

davon geh ich mal aus,

mal davon abgesehen, dass ich dann was noch dickeres fahre!

Geschrieben

mal davon abgesehen, dass ich dann was noch dickeres fahre!

Eine Rocket VII mit E-Antrieb :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

mein erstes Meeting mit dem T5-Net und dann so hammergeil.

Freut mich zu hören. :top:

Top Bilder, danke Jan. :flowers:

smiley1810.gif

Für die schönen Bilder.

Wir tun unsere Bestes, um sie auf dem richtigne Weg zu bringen und zu halten. :laugh:

@ All

Es war wieder ein tolles Treffen welches ohne Euch nicht zu dem geworden wäre was es war. Danke dafür.

Besonderen Dank an den Highlander fürs Tourguiden am Freitag und Samstag.

Besonders gut fand ich die Spiele-Probe für den 6. HR. Ich muss noch etwas am Personal arbeiten, :whistle: aber die Ansätze an sich waren schon sehr gut. Mir fällt bestimmt noch das ein oder ander Gemeine ein. Im August ist bei uns im Dorf noch mal große Probe, das wir am HR auch war für "richtige" Männer machen können. :innocent:

Ob ich 25 zusammen bekommen weiß ich noch nicht, aber nächstes Jahr mache ich wieder ein WBL, versprochen. Da wird es auch keinen Termindruck wegen Fußball geben, so dass wir dann doch etwas mehr Zeit für die selben Kilometer haben und auch den ein oder anderen Umweg noch einplanen können.

Wegen dem Wetter: Lieber zwei Grad zuviel und keinen Niederschlag als optimale Temperaturen und nasse Straßen. :smile:

Danke auch noch mal an unseren Wirt, der einen tollen Job gemacht hat und auch mit den Preisen für die Spiele sehr großzügig war.

Wir kommen wieder.

Viele Grüße

Zioux

@ Teufelshenne

Du hast Post.

Melde Dich mal.

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Besonders gut fand ich die Spiele-Probe für den 6. HR. Ich muss noch etwas am Personal arbeiten, :whistle: aber die Ansätze an sich waren schon sehr gut.

wenn man dann schon ab vier uhr nachmittags :booze: muß !!!

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo André,

wie siehst aus mit dem Termin für dieses Jahr,

steht schon was fest außer Juli und WBL?

Gruß Marko

Geschrieben

Ihr fangt an mich unter Druck zu setzen. :laugh:

WBL findet im Juli statt, genauer Termin kommt bald.

Gruß

Zioux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...