*Sascha* Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, geplante Touren von Google auf ein Zumo 660 zu übertragen? Find die Software MapSource nicht so berauschend, Google find ich viel besser und einfacher zum Routenplanen! Gruß Sascha Bearbeitet 9. April 2010 von *Sascha* Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) Hi, ich komme zwar problemlos mit MapSource zurecht, Google-Routen einzulesen wäre aber ne schöne Sache. Ich hab gerade bei pocketnavigation.de nachgesehen, hier ist eine Lösung für die nüvi-Modelle. Ich vermute, dass es mei den Zumo auch geht. Ich hab allerdings noch nix zu meinem Quest gefunden. Gruß vom Klau Edit: Lösungsvorschlag 1 Lösungsvorschlag 2 ... die Suche nach ´Routen von Google´ hat 520 Treffer gebracht Bearbeitet 9. April 2010 von Kohlenklau Zitieren
andreas Geschrieben 10. April 2010 report Geschrieben 10. April 2010 Oder hier, KLICK, ähnlich Google Maps. Zitieren
*Sascha* Geschrieben 11. April 2010 Autor report Geschrieben 11. April 2010 Vielen Dank, ihr habt mir wirklich weitergeholfen! Endlich kann ich jetzt Routen von Google ins Garmin schiessen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 21. August 2011 report Geschrieben 21. August 2011 Hi, Leute, ich möchte das Thema noch einmal aufwärmen: Wer hat denn Erfahrungen mit ´Google -> MapSource -> Endgerät´? Idealerweise noch mit ´alten Karten´ bzw. altem Gerät (Quest)? Gibt es Tipps/Tricks? Hab momentan keine Zeit, mich durch das Web/Pocketnavigation zu kämpfen oder durch Try-and-Error einzufuchsen. Gruß in die Runde Klaus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.