Lüneburger Geschrieben 24. November 2010 report Geschrieben 24. November 2010 @ Christian Danke für den Gutscheintip!!! Mal ne andere Frage: Wie bist du auf das T5net gestoßen?? Gibts bei Hoffmann ne Abteilung die das Netz durchsucht oder willst du dir eine Triumph kaufen und bist zufällig auf den Fred gestoßen ( eher unwarscheinlich ) Ich glaube mal kann auch über Amazon bei euch bestellen, oder?? Zitieren
Triple Speed Geschrieben 30. November 2010 Autor report Geschrieben 30. November 2010 Hallo Zusammen, mir ist beim Lesen der Disukussion aufgefallen, dass zu einigen Punkten nicht ganz korrekte Informationen gepostet werden, daher meine Anmerkungen - bitte das nicht als Werbung verstehen. 1. Die Hoffmann Group verkauft an Privatpersonen: www.hoffmann-tools.com - zur Info: bei Bestellungen über 100.-€ gibt es bis 31.12. einen Einkaufsgutschein von 10.-€ (Gutscheincode: hoffmann2010 ) Derzeit sind in dem Shop in etwa 50.000 Werkzeuge verfügbar. Neben unseren Eigenmarken GARANT und HOLEX kann man hier unter anderem Werkzeuge von Stahlwille, Mahr und PB Swiss kaufen. Viele Grüße Christian Projektleiter B2C Hoffmann Group Man sollte hier besser sagen, wir verkaufen wieder an Privatkunden! Zu der Zeit (Mai 2010) als ich mir die HOLEX Steckschlüssel-Garnitur gekauft habe wurde nur an Gewerbekunden verkauft. Ach ja, gute PR-Aktion diese Werbung hier Schon 250,- EUR als Spende an T5net.de überwiesen @ Christian Danke für den Gutscheintip!!! Mal ne andere Frage: Wie bist du auf das T5net gestoßen?? Gibts bei Hoffmann ne Abteilung die das Netz durchsucht oder willst du dir eine Triumph kaufen und bist zufällig auf den Fred gestoßen ( eher unwarscheinlich ) Ich glaube mal kann auch über Amazon bei euch bestellen, oder?? Über Amazon.de konnte/kann man teilweise Artikel von der Hoffmann Group schon länger bestellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.