Sechskantharry Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Hallo, Wie reinigt ihr eure Kühler von der ganzen Fliegen- und Mückenschei...... ohne die Lamellen zu beschädigen? Gruß Ingo Zitieren
East Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Auch wenn das Geschrei groß ist, ich machs mit dem Kärcher, natürlich nicht auf volle Pulle und mit etwas Abstand+Gefühl, da ist noch nie was passiert Zitieren
Rowdy Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 erst ordentlich einweichen und dann mit einer weichen Bürste und viel klarem Wasser reinigen. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Auch wenn das Geschrei groß ist, ich machs mit dem Kärcher, natürlich nicht auf volle Pulle und mit etwas Abstand+Gefühl, da ist noch nie was passiert Ich auch, zuerst mit Motorradreiniger einsprühen einwirken lassen, dann mit ca 0.5 m Abstand mit dem Hcohdruckreiniger abspülen. Zitieren
andreas Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Viel Wasser zum Einweichen und dann eine Weiche Schuhbürste, längs durch die Rillen. Und nicht zu penibel (kommen eh neue Mücken), dann geht es auch ohne Beschädigung. Kärcher zum Spülen ist OK, nehme ich, wenn, dann von hinten nach vorne und minimum 1 Meter Abstand. Habe da böse blöde Erfahrungen Bei meiner Fireblade gemacht und mich immer wieder drüber geärgert. Zitieren
Tobbe Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Kärcher zum Spülen ist OK, nehme ich, wenn, dann von hinten nach vorne und minimum 1 Meter Abstand. Und wie machst Du das ??? Schraubst du den Kühler weg oder baust Du den Motor aus...? Zitieren
Triple/one Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 Genau Einweichen und dann mit Gartenschlauch von Außen nach innen und dann von Innen nach Aussen.Soweit man halt mit dem Strahl von Innen drannkommt. Ich benutze nur den Gartenschlauch. Greetz Zitieren
physiotherapie Geschrieben 26. April 2010 report Geschrieben 26. April 2010 da ich bei mir in der Garage keinen Wasseranschluß habe,erledige ich das bei zeiten in einer Selbstwaschanlage mit der Schaumbürste.Wenn zeit dafür ist,ansonsten grillen sie da,bis sie weg sind ........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.