wensch Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 jetzt macht ihr mir aber angst.... losheim... das heimliche triumph zentrum ? :-) Zitieren
crow2409 Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Jap! Mit nicht hier im Forum angemeldeten T-Besitzern schätze ich mal so 7-8 T-Besitzer nur in Losheim. Viele seh ich aber nur rumstehen bzw rumfahren und kenne die Besitzer nicht. Aber 2 sind im direkten Bekanntenkreis. Zitieren
wensch Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 na dann sinds ab nächste woche noch einer mehr... meine süße hat heute tüv bekommen... montag, je nach dem wie ich frei bekomm, geh ich se anmelden.... oh man... die zeit wird sich ziehen :-( Zitieren
crow2409 Geschrieben 26. Mai 2011 report Geschrieben 26. Mai 2011 Is grad eh kein Wetter. Halt durch! Und nächste Woche drehen wir mal ne runde. :-) Zitieren
FloM Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 ich wäre dann auch dabei wenn es passt Zitieren
wensch Geschrieben 27. Mai 2011 report Geschrieben 27. Mai 2011 hauptsache donnerstag ists schön... so wie es aussieht hab ich da frei... da könnte ich die kleine mal schön ausführen... :-) Zitieren
wensch Geschrieben 1. Juni 2011 report Geschrieben 1. Juni 2011 soooooooooooooooooooooo..... endlich... hab die lady heute abgeholt und bin mal 2 stündchen gefahren... WAHNSINN.... dampf ohne ende... ein super fahrverhalten.... überhaupt kein vergleich zu meinen japanern vorher Zitieren
crow2409 Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 Fahre mit Freunden Sa auf Sonntag in den Schwarzwald auf ein Treffen... Zitieren
chrisha Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 mal ein gruß in die runde vom arsch der welt... aus orscholz ;-) Ohjeh, in Orscholz hab ich auch noch Verwandtschaft, genau wie in Wahlen , sehr verdächtig Zitieren
East Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 soooooooooooooooooooooo..... endlich... hab die lady heute abgeholt und bin mal 2 stündchen gefahren... WAHNSINN.... dampf ohne ende... ein super fahrverhalten.... überhaupt kein vergleich zu meinen japanern vorher Schön und immer das Schwarze unten lassen mal ein gruß in die runde vom arsch der welt... aus orscholz ;-) Ohjeh, in Orscholz hab ich auch noch Verwandtschaft, genau wie in Wahlen , sehr verdächtig Tststststs, wo Du Dich überall am rumtreiben bist Zitieren
wensch Geschrieben 3. Juni 2011 report Geschrieben 3. Juni 2011 chrisha Geschrieben 03. Juni 2011 - 12:11 wensch sagte am 25. Mai 2011 - 16:18 : mal ein gruß in die runde vom arsch der welt... aus orscholz ;-) Ohjeh, in Orscholz hab ich auch noch Verwandtschaft, genau wie in Wahlen , sehr verdächtig ja ja... orscholz... der nabel der welt... lach so. gestern mal ne tour von knapp 400 km gemacht... begeisterung pur. kann das gar net so richtig in worte fassen... da muss man stein alte 33 jahre werden um rauszufinden was ein richtiges moped iss :-) Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 noch leute anwesend hier ??? wollt ma von euch wissen wo ihr eure ladys in die werkstatt bringt oder wo zum reifen wechseln ? brauch nen neuen satz und wohne ja noch nicht all zu lange hier in der ecke grüße Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Na ja, dieses Frühjahr war erstaunlicherweise die Firma Schmidt in sschmelz am günstigsten beim reifen aufziehen. Reifen hab ich allerdings woanders gekauft. Werkstatt noch Firma Schmidt weil Garantie. Aber wenn du nen guten Schrauber suchst schick ich dir per pm mal was, sind je nachdem was gemacht werden soll beide gut. Zitieren
Gambit Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 So auch mal schöne Grüße aus dem Sonnigen Neuweiler!!!! Zitieren
crow2409 Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Aaaahhh... Nahe der Heimat. ;-) Grüße von einem gebürtigen St.Ingberter.... Zitieren
wensch Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 - 06:11 So auch mal schöne Grüße aus dem Sonnigen Neuweiler!!!! sonnig ? ok ich zieh sofort um :-) Zitieren
wensch Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 hallo... leben die saarländer noch ? Zitieren
crow2409 Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Logisch. Arbeiten zur Zeit nur jeden Tag. Ich hoffe das am Wochenende halbwegs Wetter zum fahren ist. Wie schaut's bei dir? Zitieren
speedyralle Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Servus, bin leider auch immer am arbeiten. Sonntag soll es aber auch nicht so schön werden ....... der Sommer kommt bestimmt bald zurück Gruß Ralf Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 ahhhh.... da sind se ja alle... na arbeite auch jeden tag... montag war aber das wetter so geil, da musste ich ein paar mal den sinzer berg hoch un runter fahren mit nem kollegen :-) na hab grad ma auf wetter.com geschaut... samstag solls trocken bleiben und sonntag regnen Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Hört sich doch gut an. ;-) Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 also ich hätte ma zeit am samstag... bis jetzt hat noch keiner was gesagt das ich arbeiten soll :-) Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Hab zwar Rufbereitschaft aber bis jetzt auch noch nix gehört... Muss halt erreichbar sein.. *hust* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.