speedyralle Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Warten wir den Freitag ab. Bis dahin macht die Wettervorhersage bestimmt noch eine Änderung. Samstag würde bei mir aber erst Nachmittags gehen. LG Ralf Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 ne ne ne.... da ändert sich nix hab ich grad bechlossen. SAMSTAG ISS TROCKEN seit der kachelmann net mehr da iss, kann man echt keiner vorhersage mehr trauen... lach Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Hauptsache trocken beim losfahren, Rest is wurscht! Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 na ja.... ich hab immer so probleme die reifen warm zu bekommen wenns nass iss... lach Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Jo schon, aber besser die Reifen sind auf der Gasse lauwarm als kalt in der Garage! Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 auch wieder wahr aaaaaaber. wie ich vorhin schon erwähnt hatte, hab ich ja trocken bestellt... also alles kein problem Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Eben!!!! Also, werd die Woche noch nach nem neuen Lenker schauen. Heisst muss nach Trier zum P***! Könnte man ggfalls verbinden. Sonst wird eben ne Tankfüllung einfach so verfeuert! Ich sag ja zur Klimaerwärmung! Könnte nur etwas schneller gehen das ganze! Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 na dann müssen wir dafür sorgen das es bissel vorangeht also trocken solls nur am freitag und samstag sein... morgen auch regen, regen,regen... sonst hätt ich gesagt fahr ich mit. ansonsten ist mir das egal ob wir da sa hinfahren... hauptsache gemütlich bisschen durch die gegend gecruist Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 *hüstel* klar, wir cruisen ein bischen... Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 was denn sonst... ????? muss dazu sagen, mein tacho geht ja im mom nicht. der magnetring, geber oder wie das heisst, hat sich verabschiedet.... von daher weiß ich eh nie wie schnell ich bin... mein kollege am montag meinte nur, ich sei total bescheuert... der fährt ne r6. auf einmal war er im rückspiegel net mehr zu sehen... grins Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Siehste, sag ich doch: cruisen. Nee, falls meine Bekannte mit ihrer wieder aufgebauten Speedy mitfährt lassen wir es "zart" angehen, die hat flatschneue Reifen drauf und nen Unfall vor ein paar Wochen hinter sich... Aber keine Sorge, war noch keiner so langsam das er in der Kurve umgefallen ist! Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 na wenn ich som wie da etwas flotter unterwegs bin, dann normal nur wenn ich allein bin oder 1-2 gute kollegen dabei sind die man gut kennt und weiß wie die auch so fahren... mit ner größeren gruppe isses echt anstrengend wenn man es fliegen lässt Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 nee, in ner gruppe eh nicht. max zu dritt und wie du sagst: ich muss sie kennen. Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 darf ich da überhaupt mitfahren ??? bin doch keine sie !!! Zitieren
crow2409 Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 mmmhhhh... denke mache mal ne Ausnahme! Affe!!! Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 affen fahren auch mit ? hui... ach so ja... das sind ja die auf den BMW´S Zitieren
wensch Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 pssssst.... hört ihr die stille ??? Zitieren
wensch Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 also leute.... wann ? wo ? wie ? warum ? morgen..... ich fahr ja heute schon bissel... man weiß ja nie bei dem wetter :-) Zitieren
speedyralle Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Moin von der Nachtschicht, ich habe gleich Feierabend und gehe schlafen. Ich werde ca 14Uhr nach SB zu Tante Louis fahren, da ich was umtauschen muß. Habe dann evtl vor, eine Tour ins Bitscheter Land zu machen. Ab SB so um die 140km. Wer Bock zum mitfahren hat, können wir uns ja beim Louis treffen. Abfahrt 15Uhr LG Ralf Bearbeitet 16. Juli 2011 von speedyralle Zitieren
crow2409 Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Also ich werd hier im Bereich Hochwald bleiben, vielleicht Richtung Morbach fahren, mal sehen... erstmal steht Survivaltraining beim Einkaufen im Globus auf dem Programm... Zitieren
speedyralle Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 hey wensch, hast du dich am Freitag verfahren? oder warum hast du die Woche fast eine ganze Forumsseite zugetextet umd am Samstag ist funkstille? lg Ralf Zitieren
wensch Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 war das nur eine forumsseite ? na dann mus ich mir das nächste mal mehr mühe geben, das es mehr wird ansonsten musste ich ja heute das halbwegs gute wetter ausnutzen und hab mich an die freundliche krähe drangehängt (der beinah spatzen mörder ). grüße swen Zitieren
crow2409 Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Hey, ich kann nix für wenn das blöde Vieh in suizidaler Absicht durch mich durch will... Voll der Kamikaze-Spatz! ;-) Zitieren
wensch Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 das war ja net der einzige vogel.... weiß net ob du es mitbekommen hast... aber von links kam dir ne krähe sehr nah und von rechts noch einmal irgendwas braunes. ein adler oder so tja. du ziehst die vögel an, ich den asphalt... lach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.