Triple Counter Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Bin eh schlechter Fahrer, ich bau lieber um ;-) Zitieren
wensch Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 dann besorg dir lieber noch ein wurf anker und ein bremsfallschirm ;-) Zitieren
Triple Counter Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Haha ich machs ala Fred feuerstein Bearbeitet 25. September 2011 von Triple Counter Zitieren
Triple Counter Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 So wieder @ home!! War en geiler ritt, bis auf die Zickereien von Triple Counter!!!! Grrrr Aber wie sagt man so schön, 10% Verlust macht man immer, gelle Swen??? ;-))) Naja wie gesagt, war sau gut, viele Sonntagsfahrer, aber in Bitburg wurden wir durch perverse Rennkäfer entschädigt!! Bis zum Nächstenmal!! Hankey Zitieren
wensch Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 ja ja.... die lieben krabbel käfer.... wusste gar net das die kleinen insekten so ein krach machen ;-) apropo verluste.... moped 100% funktioniert, nur die jacke hat den geist aufgegeben... war noch recht zugig bis ich daheim war... :-) de wensch Zitieren
Triple Counter Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 haha!!! ich hatte noch en ausraster auf de b51!! blöder dosenfahrer 60-70 auf de landstrasse dahinter ne kolone wie beim faschingsumzug, aber innerorts genauso schnell(penner) hab ne dann in beckingen an de ampel dumm angemacht, was er fürn spasst wäre ;-) hatte heut wohl zu viel frische luft muhahaha aber dem seine alte hat geil aus de wäsche geschaut!! haha Zitieren
wensch Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 ne ne ne..... immer diese aggresiven moped fahrer.... :-) lach Zitieren
Triple Counter Geschrieben 25. September 2011 report Geschrieben 25. September 2011 Ausraschde!!! haha!!! Zitieren
Triple Counter Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Hey ihr Saarländer Gauner!!!!! Wie wäre es wenn wir uns mal auf der Intermoto in Saarbrücken treffen????? Also ich mach wieder mit der Triple und meinem neuen Projekt-Bike auf der Custombikeshow mit!!!!! Wäre doch mal ne gute idee oda??? Gruß Hankey Zitieren
speedyralle Geschrieben 28. Januar 2012 report Geschrieben 28. Januar 2012 Salü Hankey, auf jeden Fall schon mal vorgemerkt. Gruß Ralf Zitieren
Triple Counter Geschrieben 15. März 2012 report Geschrieben 15. März 2012 Hey Jungs hab keinen von euch gesehen!!?!?!?!?!?!? Heute ist Messeaufbau in Mannheim drückt mir die Daumen das es so gut läuft wie in Saarbrücken!! Triple war leider nicht mehr in der Bewertung da sie letztes Jahr schon einen Preis bekommen hat!! Dafür belegte ich mit der Tiki-Z den 1.Platz bei den Café Racern und 1.Platz Best of Show!!! Zitieren
speedyralle Geschrieben 16. März 2012 report Geschrieben 16. März 2012 Hey, habe dein Bike gesehen. War am Samstag aber sehr kurz angebunden und bin nirgens stehen geblieben. Hast dir da wieder viel Arbeit gemacht. Meinen persönlichen Geschmack hast du nicht getroffen, aber ich denke, der 1.Platz zeigt, dass es ankommt. Hoffe, wir sehen uns mal wieder. Lg Ralf Zitieren
speedyralle Geschrieben 25. Mai 2012 report Geschrieben 25. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Woher kommst du? Lg Speedyralle Zitieren
Gismo1979 Geschrieben 26. Mai 2012 report Geschrieben 26. Mai 2012 Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Woher kommst du? Lg Speedyralle Saarbrücken ( Am Homburg ) Zitieren
wensch Geschrieben 28. Mai 2012 report Geschrieben 28. Mai 2012 dann mal einn hallo von ensdorf :-) Zitieren
FloM Geschrieben 23. Juli 2012 report Geschrieben 23. Juli 2012 so hab meine Speedy auch mal wieder auf die Straße gelassen. Hab bald Urlaub und suche mal wieder ein paar Mitfahrer Zitieren
Triple Counter Geschrieben 28. Juli 2012 report Geschrieben 28. Juli 2012 @Gismo herzlich willkommen!!! @ FloM ich wäre mal dabei, hab heute aber meinen Tak runter gebaut, is en schlauch vom leerlaufsteller defekt!! muss mir da mal was haltbares fummeln!!! Zitieren
MrFourstar Geschrieben 29. Juli 2012 report Geschrieben 29. Juli 2012 Ein herzliches Hallo an alle Saarlänner hier! :) HipHip Hurra. Ich bin auch enna. Bin gebürtig von Riegelsberg oder auch Häädstock... Kennt das jemand? Werde nur erstmal nicht mit euch fahren können, weil ich schon seehr lange in Hessen wohne. (damals waren meine Eltern schuld) Zitieren
Triple Counter Geschrieben 26. August 2012 report Geschrieben 26. August 2012 E Hesse also!!!??? Macht nix ich bin Pälzer unn wohn im Saarland!!!;-) Müsste man sich mo in de mitt treffe!!! Aber mit de Saarlänner is nix los mehr!!:-)))) Vielleicht bekommen wir ja ein Meeting noch hin!! Jungs wie wäre es mit dem Aldente treffen im September??? An diesem Wochenende is auch von de Firehearts in Bietzen Party!!! Jemand bock??? Zitieren
wensch Geschrieben 26. August 2012 report Geschrieben 26. August 2012 bist du auf der firehearts party.... ? wollte da auch mal wieder vorbeischauen.... Zitieren
Triple Counter Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Du geiler hab ich doch geschrieben!! Also Samstags komm ich aus Belgien wieder heim!! Sonntags würde ich dann erst auf Aldente danach zu den Firehearts! Aber wenn aldente besser bleib ich lieber dort!! Denk da sind e mehr bikes zu sehen!! Wo haust du denn jetz??? Zitieren
wensch Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 bin zu meiner freundin nach ensdorf gezogen.... net weit weg vom stormwind :-) Na sag bescheid wegen aldente.... wenns wetter passt fahr ich mit... ja ja.... immer die schönwetter fahrer ;-) Zitieren
Triple Counter Geschrieben 27. August 2012 report Geschrieben 27. August 2012 Ei alles klar!! Vielleicht sind die anderen hier ja auch dabei!?!?!? Zitieren
wensch Geschrieben 8. September 2012 report Geschrieben 8. September 2012 ich muss dir leider absagen für morgen.... hab heute ein neues tattoo auf den unterarm bekommen.... da fällt moped fahren im moment flach... und das bei dem wetter :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.