chrisha Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 ich fahre nachher noch kurz zum Bodo Schmidt. Ich wollte am So oder Mo ne Tour fahren. Evtl mal Richtung Elsass nen Flammkuchen essen, aber da war ich noch nie. Kennt ihr euch da aus? Sag dem Patrick `nen schönen Gruß. Wie wäre es mit einer Tour Richtung Eifel, da ist schon was in Planung von dem schwarzen Vogel aus Deiner Nachbarschaft Zitieren
FloM Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 wäre auch ne Möglichkeit! Details?! Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Moin.... Also der Plan sieht uuuungefähr so aus: Einen Tag ausmachen mit den Eifel-Jungs, hoch nach Manderscheid fahren, die freundlichen Reiseführer der Firma "Eifel-Moped-Tours" treffen und ein bischen durch die Eifel führen lassen. Denke mal wegen der Nahrungsaufnahme haben die bestimmt die ein oder andere Idee, oder?! Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Wie gesagt, den Tag müsste ich noch telefonisch mit den Jungs klären. Du hast auf jedenfall Sonntag und Montag Zeit, gell? Denke Sonntag wär da der beste Tag, haben ja nicht alle Urlaub wie ich! Sag welcher Tag am besten bei dir passen würde und ich klär es mit den Jungs ab. Zitieren
FloM Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Vom Wetter her ganz eindeutig der Sonntag. Montag ahbe ich auch Zeit. Mir ist das daher egal. Ich muss nur noch mit der Chefin reden, die will ja auch mit. Zitieren
FloM Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Für Sonntag hat meine Sozia zugesagt! Aber bitte nicht zu früh Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 Leider kann ich nicht am Sonntag, da habe ich leider Schicht. Bei mir wäre aber Montag perfekt, das Wetter soll ja auch noch ganz gut sein. Habe mit Jens und Chrisha gesprochen; Montag ginge bei beiden. Grüße Wolle Zitieren
eifelfighter Geschrieben 20. Mai 2010 report Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) hi Jungs, starte morgen vormittag in die Eifel. Wäre für ne Tour auch zu haben. Nächtige bei meinen Eltern. Würde dann ebefalls zu Chrisha kommen. Vom Termin her wäre Sonntag ganz passend. Fände es cool endlich mal wieder en paar Eifelaner auf Triples kennen zu lernen. Un Wetter, besser geht wohl nicht. Gruss Chris Bearbeitet 20. Mai 2010 von eifelfighter Zitieren
675er Michel Geschrieben 20. Mai 2010 Autor report Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) so der daytona-fahrer meldet sich nach ner spontanen tour mit der krähe auch mal zu wort... ich wäre sofern gewünscht auch dabei... habe heute und Freitag noch Nachtschicht, wäre aber ab Sa zu jeder Schandtat bereit da ich bis Dienstag frei habe =) Bei ner Eifeltour am So wär ich auch dabei... muss ich auch nicht auf die blöde Familienfeier würde dann versuchen meine eifel-connections zu kontaktieren um paar daytonas als verstärkung zu ordern ^^ wenn was geht sagt bescheid... ich werde da sein ^^ ausser morgens... bin ein langschläfer ^^ ab 11uhr geht aber alles... ^^ Bearbeitet 20. Mai 2010 von 675er Michel Zitieren
Tomyx Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Und ich kann mich nicht vor der Familienfeier drücken... Bearbeitet 21. Mai 2010 von Tomyx Zitieren
FloM Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 also macht was aus und ich bin dann dabei. ich bin erst morgen wieder online, dann schau ich mal ob ihr was organisiert habt! Zitieren
crow2409 Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 Mmmmhhh.... also was ich so lese ist es den meisten egal, und wenn Wolfgang aus beruflichen Gründen nur Montag kann würd ich sagen wir machen es Montag, ok? Soll ja jeder mitfahren können! @Michel: Wenn du dich Sonntag vor ner Feier drücken willst finden wir bestimmt ne Möglichkeit! Also: KANN JEDER AM MONTAG? Bitte posten, damit das mal ein Stück gibt hier! Und weck mal einer unsere Pink-Lady Chrisha, der soll auch mal was sagen dazu... Zitieren
chrisha Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 Wach . Mir is dat ejal, ich fahr Sonntag und Montag, wenn`s sein muß Zitieren
675er Michel Geschrieben 21. Mai 2010 Autor report Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) ich ebenfalls... =) So oder Mo is mir Wurscht... Sonntag wäre halt sicherlich weniger Verkehr... Bearbeitet 21. Mai 2010 von 675er Michel Zitieren
crow2409 Geschrieben 21. Mai 2010 report Geschrieben 21. Mai 2010 Macht in der eifel keinen Unterschied. Montag ist Feiertag. Da ist an beiden Tagen viel los... Zitieren
675er Michel Geschrieben 21. Mai 2010 Autor report Geschrieben 21. Mai 2010 achja, da war ja was... ^^ mir isset egal... hab heut neue bremsen gekauft... =) moin einbauen, einfahren un dann kanns wieeder losgehen ^^ Zitieren
eifelfighter Geschrieben 22. Mai 2010 report Geschrieben 22. Mai 2010 Mmmmhhh.... also was ich so lese ist es den meisten egal, und wenn Wolfgang aus beruflichen Gründen nur Montag kann würd ich sagen wir machen es Montag, ok? Soll ja jeder mitfahren können! @Michel: Wenn du dich Sonntag vor ner Feier drücken willst finden wir bestimmt ne Möglichkeit! Also: KANN JEDER AM MONTAG? Bitte posten, damit das mal ein Stück gibt hier! Und weck mal einer unsere Pink-Lady Chrisha, der soll auch mal was sagen dazu... Ne leider nicht, muss Sonntag wieder dem Mopped in die Schweiz. Da bin ich schon 6-7 std unterwegs, weil nur Landstrasse. Also Sonntag wäre für mich tip top. Montag leider nicht. @Chrisha Wenn Du Bock hast Sonntag auch zu fahren, was ich mir durch aus bei dem Wetter vorstellen kann, Könnte mir ne Runde drehen Vielleicht schliesst noch der eine oder andere an. Gruss Chris Zitieren
FloM Geschrieben 22. Mai 2010 report Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) ich kann auch an beiden tagen, würde aber den Sonntag bevorzugen. Kommt bei uns eh auf die Uhrzeit und Fahrtstrecke an, da ich nicht weiß wie lange meine Sozia mitmachen will. Bearbeitet 22. Mai 2010 von FloM Zitieren
675er Michel Geschrieben 22. Mai 2010 Autor report Geschrieben 22. Mai 2010 immer diese nicht belastbaren mädels ^^ aber ich kenn das gejammer von hinten ^^ deshalb darf meine sich die Feier am So bis zum Schluß antun also mir is der tag soweit egal, ich hab meine planung jetzt aber schon auf Montag Eifel ausgelegt... ich werde aber dennoch am So ne Tour starten... zwar erst so gegen 14Uhr, denn ich habe versprochen noch beim Mittagessen anwesend zu sein ^^ hat ja keiner was von gesagt, dass ich dann nicht schon die Kombi anhaben darf hat jemand Vorschläge? Wünsche? Anregungen? Ideen? dann raus damit... meine grobe Idee für Sonntag wäre bisher: Tor 1: Strecke Richtung WND inkl Oberbrombach etc Tor 2: Richtung Hunsrück Tor 3: ZONK (irgendwo musser ja sein) Zitieren
chrisha Geschrieben 22. Mai 2010 report Geschrieben 22. Mai 2010 Mmmmhhh.... also was ich so lese ist es den meisten egal, und wenn Wolfgang aus beruflichen Gründen nur Montag kann würd ich sagen wir machen es Montag, ok? Soll ja jeder mitfahren können! @Michel: Wenn du dich Sonntag vor ner Feier drücken willst finden wir bestimmt ne Möglichkeit! Also: KANN JEDER AM MONTAG? Bitte posten, damit das mal ein Stück gibt hier! Und weck mal einer unsere Pink-Lady Chrisha, der soll auch mal was sagen dazu... Ne leider nicht, muss Sonntag wieder dem Mopped in die Schweiz. Da bin ich schon 6-7 std unterwegs, weil nur Landstrasse. Also Sonntag wäre für mich tip top. Montag leider nicht. @Chrisha Wenn Du Bock hast Sonntag auch zu fahren, was ich mir durch aus bei dem Wetter vorstellen kann, Könnte mir ne Runde drehen Vielleicht schliesst noch der eine oder andere an. Gruss Chris Meld Dich, wenn Du in der alten Heimat angekommen bist Zitieren
crow2409 Geschrieben 22. Mai 2010 report Geschrieben 22. Mai 2010 Bin auch für Montag! Schließlich will ich auch unseren Wolle besuchen, von daher werd ich Montag buchen... Zitieren
FloM Geschrieben 22. Mai 2010 report Geschrieben 22. Mai 2010 da es hier ja nicht wirklich voran geht, werde ich jetzt morgen früh ne Tour Ricjtung Vogesen machen. Ob ich dann noch am Mo mitfahren kann ich noch nicht sagen. Zitieren
675er Michel Geschrieben 22. Mai 2010 Autor report Geschrieben 22. Mai 2010 Also die Eifeltour steht dann jetzt am Mo?! Dann kann ich das dem Feldwebel mitteilen ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.