Zum Inhalt springen

Saarländer hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab am WE leider auch frühschicht... also ebenfalls doof :(

aber nächstes WE hätte ich ganz langes WE von Fr-Mo... na passts da?

Geschrieben

Solte passen bei mir...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wenn überhaupt nur Sonntags :sad:

Bearbeitet von chrisha
Geschrieben

ei dann stellen wir mal den Sonntag in den Raum...?!

das wär dann der 13.06.2010

Geschrieben

Der 13.06. wäre auch bei mir noch frei (wenn sich der Samstagtermin nicht auf Sonntag verschiebt). :smile:

Wäre dann schon morgens startklar ! :whistle: (nicht vor dem Aufstehen :laugh: )

Geschrieben

PASST! Samstag und Sonntag frei! :top:

Geschrieben

Am 13.6. ist in Rappweiler noch das Motorradtreffen. Wäre doch ne Möglichkeit dain zu fahren.

Wo und wann wollt ihr denn da fahren? ich komme da zwar erst aus dem Urlaub (Dolomiten) aber ich wäre evtl dabei

Geschrieben

Die Idee gibts erst seit gestern Nachmittag/Abend!

Genaue Uhrzeit klären wir noch!

Aber so früh wie möglich, Anfahrt dauert ca 1 h (über Land) und ein bischen fahren

wollen wir schließlich auch noch! :wink:

Motorradtreffen in Rappweiler? Ist das zwischen Rappweiler und Weierweiler auf dem Feld?

Geschrieben

ja ist es.

Evtl fahr ich da aber auch Sa Abend mal mit dem Auto hin.

Ich kann dann wie gesagt nur kurzfristig, da ich erst aus dem Urlaub komme.

Geschrieben

Denke spätestens Morgen steht die Uhrzeit wenn jeder hier es gelesen hat... :rolleyes:

Schreibe wann ich wo losfahre, dann kannst du ja entscheiden!

Geschrieben
Geschrieben

ich denke mal wir fahren vormittags los, so gegen 11 (???) damit wir da hinten auch bisschen zeit haben... wollten diesmal überland hinfahren... dann muss sich keiner mehr zwischen eis und "grillen" abhetzen ^^

bei den aktuellen temperaturen wär sogar ich für eis zu haben =)

Wo wir abfahren, darf Jens wieder entscheiden ^^ aber bitte ne stelle, die man findet ^^ MZG an der Stadthalle fand ich ganz gut :whistle: aber ich kenn mich in der ecke auch wirklich gar nit aus ^^

motorradtreffen muss ich jetzt nit unbedingt ansteuern, will ja fahren und nit neben dem bike stehen ^^ könnt man aber auch ggf auf'm rückweg ansteuern...

p.s.: inkontinenzia is wieder trocken =) kühlerdeckel war defekt

Geschrieben

:laugh:

Versuch doch einfach wieder zur Marktapotheke in Losheim zu kommen...

Treffen uns dann an der ARAL Tankstelle! :laugh::laugh::laugh:

Spaß bei Seite: Losheim würd sich halt anbieten.. so von wegen B268, Trier ect... :wink:

Geschrieben

fahr ich halt mit navi :laugh:

Geschrieben

Ok...

Also sobald die "Eifelaner" sich mal geäussert haben zur Uhrzeit ect.

machen wir den Treffpunkt und Zeit fest!

Geschrieben

Ok...

Also sobald die "Eifelaner" sich mal geäussert haben zur Uhrzeit ect.

machen wir den Treffpunkt und Zeit fest!

Nur nicht hetzen!! :prohibit:

Ich habe die Schwiegermutter zu Besuch und bin halt anderweitig verplant. :sad:

Könnte ins Essen :puke: , wenn ich all die Motorräder sehe und ich kann nicht mitfahren!!

(hat nur zu einer kleinen 30km-Runde gelangt. :snivel: )

Bei mir spielt der Zeitpunkt keine Rolle, ist halt abhängig wo wir uns denn treffen wollen, bzw wohin die Fahrt denn gehen soll.

Mit Chrisha spreche ich heute Abend noch beim Grillen drüber. :cheers:

Hoffentlich hält das Wetter.

:goodbye: WOLLE

Geschrieben

Hab gleich Feierabend, zieh die Lederpelle über... dann schwups rüber zu Michel und dann drehen wir noch ein paar Runden! :laugh:

Sag dem Eis-Terminator nen schönen Gruß, dem Rest natürlich auch!

Geschrieben

Hab gleich Feierabend, zieh die Lederpelle über... dann schwups rüber zu Michel und dann drehen wir noch ein paar Runden! :laugh:

Sag dem Eis-Terminator nen schönen Gruß, dem Rest natürlich auch!

Werde ich machen!

Und danke, daß du mir bei all meinem Elend auch noch die Nase lang machst.

:angry::cry::snivel::gnash::furious::vampire::dispute::brute::discuss:

Geschrieben

So, jetzt mal butter bei die Fische...

Da unsere Frauen anscheinend relativ erfolgreich nen Regentanz abhalten, hoffe ich dann doch trotzdem am Sonntag auf gutes Wetter...

@Jens:

Wann treffen wir uns? und wo? ^^ DIE frage immer :rolleyes:

@Christian & Wolfgang & Tim & co:

Wann wäre es euch denn recht, dass wir bei euch aufschlagen?

Ich bitte um Meinungsaustausch...

Hab mal im Daytona-Forum nachgefragt wer denn noch so Lust hätte oder aus der nähe kommt und hab spontan mal noch einen Ortsansässigen und 2 mitfahrer ab Trier gefunden :smile: damit ich nicht mehr der einzige Hubraumkrüppel bin ^^ :laugh:

Geschrieben

Also gut. Vorausgesetzt das Wetter passt :boat: würde ich ein Treffen um 11.00Uhr in Traben Trarbach an der Moselpromenade vorschlagen. Da sind wären wir dann gleich am Fuß des Geschehens und könnten uns überlegen wohin.

Ich fahre auch gerne ein Stück zurück um die die Saarländer oben aufm Berg abzuholen :flirt:

Grüße

Tomyx

Geschrieben

11 Uhr klingt schon mal gut. Treffpunkt... Öhm... Egal. Wir werden diesmal wohl die Strecke über Trier fahren. Wolfgang muss mir nur nochmal erklären wo wir genau lang müssen.

Geschrieben

Wie um 11 Uhr :skeptic: ? Um 06.30 Uhr Araltanke Schweich hätte ich gedacht :laugh:

Geschrieben

War Tims Vorschlag... Zu früh??? :unsure:

Brauchste noch ein bischen Schönheitsschlaf? :whistle:

Geschrieben

Ich dachte um 06.30 Uhr morgens :innocent:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...