RS-Wolle Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 11 Uhr klingt schon mal gut. Treffpunkt... Öhm... Egal. Wir werden diesmal wohl die Strecke über Trier fahren. Wolfgang muss mir nur nochmal erklären wo wir genau lang müssen. Ich würde euch in Trier abholen kommen. Schlage vor, an der Tanke in Trier, wenn ihr die Pellinger runter fahrt. 11.00 Uhr in Trabach passt, hoffentlich für euch Langschläfer nicht zu früh!! Genaue Treffpunktzeit muß ich noch kurz überschlagen. Zitieren
675er Michel Geschrieben 8. Juni 2010 Autor report Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) wie wärs mit Polo/Louis in trier?! hab nämlich grad keinen plan welche Tanke du meinst... oder war da nich ne Shell?! hab zu den Tona-Jungs gesagt 10uhr am Polo/Louis in Trier, deshalb wär das durchaus passend =) es reisen noch 2-3 jungs von oberhalb Manderscheid an, die lots ich dann nach trarbach... bräuchte nur nen genauen treffpunkt für die...?! jemand ne idee?! Bearbeitet 8. Juni 2010 von 675er Michel Zitieren
Tomyx Geschrieben 8. Juni 2010 report Geschrieben 8. Juni 2010 wie wärs mit Polo/Louis in trier?! hab nämlich grad keinen plan welche Tanke du meinst... oder war da nich ne Shell?! hab zu den Tona-Jungs gesagt 10uhr am Polo/Louis in Trier, deshalb wär das durchaus passend =) es reisen noch 2-3 jungs von oberhalb Manderscheid an, die lots ich dann nach trabentrabach... bräuchte nur nen genauen treffpunkt für die...?! jemand ne idee?! Würde sagen auf meiner Seite der Mosel, also in Trarbach auf dem großen Busparkplatz direkt an der Mosel l(links von der Brücke). Wenn euch aber Bernkastel-Kues lieber wäre (Chrisha?) soll das auch ok sein!? Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 wie wärs mit Polo/Louis in trier?! hab nämlich grad keinen plan welche Tanke du meinst... oder war da nich ne Shell?! hab zu den Tona-Jungs gesagt 10uhr am Polo/Louis in Trier, deshalb wär das durchaus passend =) es reisen noch 2-3 jungs von oberhalb Manderscheid an, die lots ich dann nach trarbach... bräuchte nur nen genauen treffpunkt für die...?! jemand ne idee?! Klar, das ist auch kein Problem! Evtl. können die 2/3 Jungs sich mit uns in Manderscheid treffen, und wir fahren gemeinsam zu Polo/Louis. Hierfür wäre der Mitfahrerparkplatz Manderscheid/Pantenburg ideal. Bitte gib uns noch Bescheid, wie lange man bis Traben-Trarbach fährt, danach richten sich dann die Treffzeiten. Zitieren
Tomyx Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 wie wärs mit Polo/Louis in trier?! hab nämlich grad keinen plan welche Tanke du meinst... oder war da nich ne Shell?! hab zu den Tona-Jungs gesagt 10uhr am Polo/Louis in Trier, deshalb wär das durchaus passend =) es reisen noch 2-3 jungs von oberhalb Manderscheid an, die lots ich dann nach trarbach... bräuchte nur nen genauen treffpunkt für die...?! jemand ne idee?! Klar, das ist auch kein Problem! Evtl. können die 2/3 Jungs sich mit uns in Manderscheid treffen, und wir fahren gemeinsam zu Polo/Louis. Hierfür wäre der Mitfahrerparkplatz Manderscheid/Pantenburg ideal. Bitte gib uns noch Bescheid, wie lange man bis Traben-Trarbach fährt, danach richten sich dann die Treffzeiten. Von Manderscheid nach Trier und zurück nach Traben Trarbach? Da solltet Ihr evtl. nochmal drüber nachdenken. Das ist ja ein riesen Anfahrtsritt.. Zitieren
chrisha Geschrieben 9. Juni 2010 report Geschrieben 9. Juni 2010 Dann sind wir ja schon gaaanz müde Zitieren
675er Michel Geschrieben 9. Juni 2010 Autor report Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) können uns ja auch alle in trier treffen?! also wo soll ich die anderen hin bestellen?! hat jetzt jemand den ultimativen Treffpunkt?! ihr könnt euch ja mit den nördlich wohnenden in manderscheid treffen gegen 11 und wir stoßen mit den trier-leuten dazu etwa um die gleiche uhrzeit...?! Bearbeitet 9. Juni 2010 von 675er Michel Zitieren
675er Michel Geschrieben 9. Juni 2010 Autor report Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) hab die nordis jetzt an den Mitfahrerparkplatz Manderscheid/Pantenburg geschickt um 10uhr... edit: hier mein masterplan: jens und ich fahren nach trier und treffen uns um 10uhr am Polo mit den anderen Tona-fahrern (2-3Leute) und kommen dann nach Trarbach... sind so 1h wegstrecke, sollten also 11uhr schaffen... Wolle sammelt um 10uhr die Tona-Fahrer (2-4Leute) aus dem Norden am Mitfahrerparkplatz Manderscheid ein und kommt ebenfalls um 11uhr nach Trarbach wo wir dann alle gemeinsam nach der großen Kennenlernrunde loslegen können... http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=105137439783596941085.000488a0c77e93d6b0134 geht das so klar? jemand einwände?! Bearbeitet 9. Juni 2010 von 675er Michel Zitieren
Tomyx Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 hab die nordis jetzt an den Mitfahrerparkplatz Manderscheid/Pantenburg geschickt um 10uhr... edit: hier mein masterplan: jens und ich fahren nach trier und treffen uns um 10uhr am Polo mit den anderen Tona-fahrern (2-3Leute) und kommen dann nach Trarbach... sind so 1h wegstrecke, sollten also 11uhr schaffen... Wolle sammelt um 10uhr die Tona-Fahrer (2-4Leute) aus dem Norden am Mitfahrerparkplatz Manderscheid ein und kommt ebenfalls um 11uhr nach Trarbach wo wir dann alle gemeinsam nach der großen Kennenlernrunde loslegen können... http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=105137439783596941085.000488a0c77e93d6b0134 geht das so klar? jemand einwände?! Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Genau so und nicht anders !! Von Manderscheid bis Traben-Trarbach dauert's ca. 35-45 min. Zitieren
FloM Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 wo gehts denn überhaupt hin? Wie sind die Details? Länge, Zeit usw...? Zitieren
crow2409 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Tomyx macht den Führer! Eifel, Hunsrück... Bei Fragen zur genauen Streckenplanung frag ihn mal! Habe mir den ganzen Tag eingeplant. Zitieren
Tomyx Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Tomyx macht den Führer! Eifel, Hunsrück... Bei Fragen zur genauen Streckenplanung frag ihn mal! Habe mir den ganzen Tag eingeplant. Hunsrück mach ich gerne, Eifel hab ich keine Ahnung, da musst du Chrisha fragen. Fährst du jetzt mit Chrisha?? Zitieren
chrisha Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 Kann ich noch nicht sagen Zitieren
crow2409 Geschrieben 10. Juni 2010 report Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) WIE? WAS? NEE ODER? SO gehts jetzt aber nicht! Wenn es sein muss kommen wir dich holen!!!! Schließlich wollen wir auch Bearbeitet 10. Juni 2010 von crow2409 Zitieren
675er Michel Geschrieben 10. Juni 2010 Autor report Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) da muss ich jens beipflichten... notfalls kommen wir dich holen und zwingen dich zum eis essen @Flo: Tomyx macht im hunsrück den führer und Crisha in der Eifel... weshalb er kommen MUSS treffpunkt ist um 9:15Uhr in MZG an der Stadthalle, damit wir um 10Uhr in Trier am Polo sind... freu mich schon wie schnitzel auf die Tour ^^ Bearbeitet 10. Juni 2010 von 675er Michel Zitieren
crow2409 Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir noch schnell ne Jungfrau opfern für gut Wetter. sind heutzutage aber nicht mehr leicht zu finden! Bearbeitet 11. Juni 2010 von crow2409 Zitieren
675er Michel Geschrieben 11. Juni 2010 Autor report Geschrieben 11. Juni 2010 geht da nicht auch'n huhn oder so?! hätt auch nochn paar nachbarskinder anzubieten versuch du mal ne jungfrau in unserem alter zu finden... viel spass! vorher findeste atlantis oder den heiligen gral ^^ Zitieren
chrisha Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 In meinem Alter findet man schon wieder zurückmutierte Zitieren
crow2409 Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Aaaaaahhhh... KEINE BILDER!!!! Zitieren
chrisha Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 Aaaaaahhhh... KEINE BILDER!!!! Wie Bilder ??? Du brauchst doch nur auf die Straße zu gehen und Dich umgucken oder ... ach nein das sag ich lieber nicht Zitieren
crow2409 Geschrieben 11. Juni 2010 report Geschrieben 11. Juni 2010 neeee, da kneif ich immer schnell die Augen zu! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.