crow2409 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Neuer Treffpunkt für Morgen früh! In Merzig bei der Stadthalle ist Kirmes! Schlage Brotdorf, Hauptstraße Höhe Suzuki und Dodge Händler vor! Kennst du ja schon Michel! Zitieren
Tomyx Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 wo gehts denn überhaupt hin? Wie sind die Details? Länge, Zeit usw...? So, auf die Schnelle ein Vorschlag: Guckst du hier Das ist eine Möglichkeit, um in der Nähe der Mosel zu bleiben. Imbissbuden gibt unterwegs und wir können die Strecke nach Belieben verlängern oder verkürzen. Sind zwar bis dahin nur 100km, aber wenn wir dann noch rüber in die Eifel wollen, passt das. Und wir haben auch noch Zeit für einen Saft zwischendurch Alternativ können wir auch durch den Soonwald fahren, das wird ein Stück länger und es sind weniger Kurven drin... Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Klingt ja gut, macht bestimmt Spass !! Aber wer von euch Banditen hat den Teller nicht leer gegessen , oder warum regnet es immer noch?? Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit , denn nicht jeder fährt gerne im Regen oder auf regennasser Straße . WOLLE Zitieren
Tomyx Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Klingt ja gut, macht bestimmt Spass !! Aber wer von euch Banditen hat den Teller nicht leer gegessen , oder warum regnet es immer noch?? Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit , denn nicht jeder fährt gerne im Regen oder auf regennasser Straße . WOLLE Wetter wird guuut Zitieren
crow2409 Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Klar wird das Wetter gut, die Saarländer kommen! Da ist immer gut Wetter... Zitieren
Tomyx Geschrieben 12. Juni 2010 report Geschrieben 12. Juni 2010 Klingt ja gut, macht bestimmt Spass !! Aber wer von euch Banditen hat den Teller nicht leer gegessen , oder warum regnet es immer noch?? Ich hoffe, das Wetter spielt morgen mit , denn nicht jeder fährt gerne im Regen oder auf regennasser Straße . WOLLE Dann hoff ich mal du bringst deinen Kumpel mit, jetzt da das mit dem Wetter geklärt ist Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 War ja heute ein ereignisreicher, wenn auch nicht ganz erfreulicher Tag ! Zuerst hoffe ich, daß es dir, Michael nach dem ersten Schrecken wieder besser geht. Ist deine Hand heil oder hat der Arzt was gefunden?? - und was ist mit deinem Knie ?? Zum Glück ist alles noch so gut ausgegangen; ohne Rennleitung und nicht so Deine Kiste ist zwar krumm , aber alles hoffentlich wieder zu richten. Trotzdem war der restliche Tag doch noch gelungen, dank der tollen Strecke durch die Berge. Dank an TIM und DIRK? (Namen sind Schall und Rauch) WOLLE Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 was ist passiert? Michael hatte etwas Pech , genauers kann er selbst posten. Aber - Moped ist leicht verbogen Zitieren
Tomyx Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) War ja heute ein ereignisreicher, wenn auch nicht ganz erfreulicher Tag ! Zuerst hoffe ich, daß es dir, Michael nach dem ersten Schrecken wieder besser geht. Ist deine Hand heil oder hat der Arzt was gefunden?? - und was ist mit deinem Knie ?? Zum Glück ist alles noch so gut ausgegangen; ohne Rennleitung und nicht so Deine Kiste ist zwar krumm , aber alles hoffentlich wieder zu richten. Trotzdem war der restliche Tag doch noch gelungen, dank der tollen Strecke durch die Berge. Dank an TIM und DIRK? (Namen sind Schall und Rauch) WOLLE Blumen sind immer gut, ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ich habe heute jedenfalls nette Leute kennengelernt. Und zum Glück ist bei dem Missgeschick nicht mehr passiert. Auch wenn alle versammelt waren. Bearbeitet 13. Juni 2010 von Tomyx Zitieren
minischda Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Was muss ich denn hier lesen!? Hoffe dass alle wohlauf sind Zitieren
Tomyx Geschrieben 13. Juni 2010 report Geschrieben 13. Juni 2010 Was muss ich denn hier lesen!? Hoffe dass alle wohlauf sind Abgesehen von ner kleinen Daytona und nem Ego sollte alles soweit ok sein... Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Michel wurde doch nur von dem Riesenkebap in Schräglage runtergezogen... Spaß bei Seite: Gut das ihm nix passiert ist! Die bekommen jetzt erstmal Überstundenfrei! Und die graue Rennsemmel bekommen wir schon wieder hin! Bearbeitet 14. Juni 2010 von crow2409 Zitieren
675er Michel Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 moin leute wie ja schon geschrieben wurde, hab ich mich leider bei der tour in einer der ersten Kurven hingelegt... hab sie falsch angefahren und mich wohl verbremst oder bin weggerutscht weiss ich nimmer so genau... jedenfalls hat die kleine mit der vorderen felge den pfosten der leitplanke getroffen... Gabel, Felge und paar Verkleidungsteile sind wohl hin aber nichts, was man nicht wieder machen könnte mir gehts soweit gut... hab ne einblutung am knie und ein verstauchtes handgelenk... Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet und ich hatte wohl sehr viel Glück im Unglück... trotzdem hoffe ich dass wir bald die Tour wiederholen können die daytona steht in der garage und ich könnt heulen weil ich im moment nicht schrauben kann mit der hand... Aber erstmal möcht ich allen anwesenden für die Hilfe und die Aufmunterung vor Ort danken und mich für den ungeplanten Streß entschuldigen Ich glaube das Team, das wir gestern zusammen waren, war perfekt... Feuerwehrmann, Rettungssani, Schrauber und Bergungshelfer... musste man ja mal ausnutzen ^^ Ich kenne jetzt auch die Lebensgeschichte des ADAC-Manns, seiner Kinder, seines Hundes und seine Motorrad-Karriere Er hatte ja auch eine geschlagene Stunde Zeit mir alles zu erzählen jedenfalls seid ihr alle gern eingeladen zu nem Grillabend und gemeinsamen schrauben bei mir, sobald ich die Teile zusammen hab Danke für die Hilfe, und bleibt oben Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Ungern geschehen... Fahren ohne Unfall wäre mir lieber gewesen! Wenn du die Teile hast sag Bescheid! Hunger und Durst bringen wir mit! Komm dich die Tage mal besuchen und lass die Speedy im Hof bischen laufen! Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Schön zu hören, dass es doch so glimpflich ausgegangen ist. Freue mich auch auf eine Spritztour demnächst mit dir zusammen. Zitieren
675er Michel Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 freu mich auch schon drauf... fahr dann wieder hinter Jens... ist vll ganz gut wenn er mich manchmal ausbremst ^^ schwenker und bier kann ich jederzeit anbieten... bin ja jetzt erstmal KZH und das muss man ja ausnutzen ^^ Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Du bist ein Kennzeichenhalter??? Ist der am Moped auch kapputt? fahr dann wieder hinter Jens... ist vll ganz gut wenn er mich manchmal ausbremst ^^ Ja, mach das besser mal! Aber zieh dir nen Gehörschutz an! Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Ja, mach das besser mal! Aber zieh dir nen Gehörschutz an! Oder besser eine Atemschutzmaske oder ähnliches !! Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) Hey, ich kann ja nix dafür wenn du deine Nase in Höhe meiner BOS hast... Meinste dein gelber Rückenschoner riecht nach Rosen?? Pffff... Bearbeitet 14. Juni 2010 von crow2409 Zitieren
675er Michel Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 KZH = krank zu hause Zitieren
675er Michel Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 nicht lustig... (ich brauch nen stinkfinger-smilie) Zitieren
crow2409 Geschrieben 14. Juni 2010 report Geschrieben 14. Juni 2010 Ist nur Spaß.... Mädchen wird schon wieder heile gemacht! Zitieren
675er Michel Geschrieben 14. Juni 2010 Autor report Geschrieben 14. Juni 2010 ich glaub dann steht die alte aber mim besen an der haustür kehrst du noch oder fliegst du schon?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.