Zum Inhalt springen

Saarländer hier?


675er Michel

Empfohlene Beiträge

sooo... ein paar teile sind schon auf dem weg zu mir...

leider sind Gabel und Felge teuer und sehr rar gebraucht zu finden... :mellow:

wird wohl doch länger dauern als erwartet...

als ich mir die preise bei triumph angehört hab musst ich erstmal eine rauchen ^^ gabel inkl gabelbrücken 1700Euro :unsure: den rest wollt ich dann schon gar nimmer wissen... :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

erstmal gute Besserung dem Sturzopfer und dann wollte ich hier mal die Werbetrommel in Richtung unserer Eifelyetis ( :flowers: Hi RS-Wolle) für einen kleinen Ausritt am Samstag ins Bergische rühren. Wird für einige von euch eine u.U. zu lange Anfahrt sein. Wenn aber doch jemand Lust und Laune haben sollte: hier startet gerade die Absprache. Komme ja selber aus der Aachener- Ecke. Somit könnte ich bei mir Frühkaffe anbieten um dann gemeinsam in Richtung Cafe Hubraum zu reiten.

Ansonsten viele Grüße in die Eifel und den mittleren Süden der Republik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom, was mich angeht muss ich da leider passen.

Scheue normalerweise zwar keine weiten Anfahrten, aber an dem WE hab ich Nachtschicht,

heisst ich komme Morgens aus der Schicht und muss Abends wieder hin... :sick:

Das wird dann bischen heftig so ganz ohne Schlaf! Da bekomm ich Augenringe und so ein Zeugs! :laugh:

Aber bei nem anderen Termin gerne nochmal Bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom, was mich angeht muss ich da leider passen.

Scheue normalerweise zwar keine weiten Anfahrten, aber an dem WE hab ich Nachtschicht,

heisst ich komme Morgens aus der Schicht und muss Abends wieder hin... :sick:

Das wird dann bischen heftig so ganz ohne Schlaf! Da bekomm ich Augenringe und so ein Zeugs! :laugh:

Aber bei nem anderen Termin gerne nochmal Bescheid sagen.

Machen wir. Wie ist der Stand der Dinge in Sachen Auffahrunfall :questionmark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste meinen?

Liegt alles beim Anwalt, die Versicherung der Unfallgegnerin hat seit Mitte des Monats alle angeforderten

Unterlagen und jetzt heisst es warten....

Denke die werden (mit etwas Glück) die angedrohte Klage meines Anwalts umgehen wollen und hoffentlich

demnächst mal ihr erstes Angebot machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste meinen?

Liegt alles beim Anwalt, die Versicherung der Unfallgegnerin hat seit Mitte des Monats alle angeforderten

Unterlagen und jetzt heisst es warten....

Denke die werden (mit etwas Glück) die angedrohte Klage meines Anwalts umgehen wollen und hoffentlich

demnächst mal ihr erstes Angebot machen.

Alle klar, dann drück ich mal die Daumen :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TOM,

die Idee ist ganz gut, muss allerdings mal schauen, ob meine Reifen noch halten. :sad:

Habe bereits einen Satz bestellt - evtl halten aber auch die alten noch für einen kleinen Trip. :nod:

Wieviel Kilometer sind's denn bis Aachen ; inclusive Ausritt ins Bergische ?? :confused:

Bin mal zuversichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TOM,

die Idee ist ganz gut, muss allerdings mal schauen, ob meine Reifen noch halten. :sad:

Habe bereits einen Satz bestellt - evtl halten aber auch die alten noch für einen kleinen Trip. :nod:

Wieviel Kilometer sind's denn bis Aachen ; inclusive Ausritt ins Bergische ?? :confused:

Bin mal zuversichtlich.

Schwierig zu sagen. Treffe mich mit Andre in Jüchen und dann gehts vermutlich Richtung Cafe Hubraum. Bis zum Cafe sind es von mir (Jülich) aus ca. 80 km. Kannst ja mal von dir aus die Strecke Googeln und schauen wie viele km es für dich wären. Dann sind ca. 4 Stunden Fahrt mit Pausen etc. geplant. Macht vermutlich nochmal 150 km ???

Ist für dich schon ne weite Anfahrt. :rolleyes: Kannst ja mal schauen. Ansonsten fahren wir bestimmt auch noch mehrere Male in die Eifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon Wolle, 230 km sind doch lächerlich... gut zum warm werden!! :laugh:

Und wegen den Reifen: kein Profil, mehr Auflagefläche des Reifens auf dem Asphalt, mehr Grip... :wink:

Bearbeitet von crow2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TOM : Hat ja nicht ganz geklappt mit der gemeinsamen Tour nach Aachen und dann ins Bergische :sad:

Aber ich habe das schöne Wetter trotzdem genutzt und mich beim Ampel-Hopping im Saarland mit der freundlichen Krähe vergnügt. :wink::applause:

Wenn denn mal die Straßen fertg sind, ist das Saarland bestimmt ein Geheimtip !! :nod:

:goodbye: WOLLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Hör bloß auf... das war mal nervig.

Auf so ner schönen Strecke 3 Baustellen und noch der Hochzeitsumzug mit gefühlten 100 Fahrzeugen! :laugh:

Aber hast recht, hier im kleinen Saarland hat es sich schon ein paar schöne Strecken! :wink:

Nur im Moment sind viele Gemeinden dem Kreisverkehr-Wahn verfallen bzw reissen den Asphalt auf und man weiß nicht genau warum, die Straßen sind eigentlich gut!

Aber nächstesmal fahr ich die Strecken vorher ab und stell sicher das wir freie Fahrt haben.

Denke die Erdbeer-Entschädigung hat ja bischen was gut gemacht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht lustig... :cry:

(ich brauch nen stinkfinger-smilie)

Nen bißchen spät, aber bitte da isser smilie_frech_033.gif

Hoffe mittlerweile hast Du den größten Teil Deiner Teile zusammen :wink:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

js hab ich...

fehlt nur noch gabel, felge und ein neuer reifen... aber hätte noch paar not-reifen auf lager...

die restlichen kleinteile sind schon eingetroffen...

sobald meine hand wieder ok ist werd ich mich ans zerlegen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

js hab ich...

fehlt nur noch gabel, felge und ein neuer reifen... aber hätte noch paar not-reifen auf lager...

die restlichen kleinteile sind schon eingetroffen...

sobald meine hand wieder ok ist werd ich mich ans zerlegen machen...

Ist deine Hand doch mehr lediert als gedacht ?? !! :confused:

Auf jeden Fall kannste ja wieder schreiben ! :top:

Weiterhin gute Besserung. :pro:

Wie ich gehört habe, hast du ein neues Spielzeug, das auch nich ohne ist und dir über den Schmerz hinweghifen sollte (ober macht dein neues Auto keinen Spaß??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist deine Hand doch mehr lediert als gedacht ?? !! :confused:

Auf jeden Fall kannste ja wieder schreiben ! :top:

Weiterhin gute Besserung. :pro:

Wie ich gehört habe, hast du ein neues Spielzeug, das auch nich ohne ist und dir über den Schmerz hinweghifen sollte (ober macht dein neues Auto keinen Spaß??)

meine hand und mein knie haben nicht nur prellungen sondern jetzt auch noch blutergüsse im gelenk... da macht jede bewegung doppelt freude... ist auch schön dick und belasten geht z.Zt. gar nicht...

Hab auf der Arbeit mit Absprache mit meinem chef auch nen Schonposten und komm mir vor wie 70 :unsure:

ja hab mir ein neues Spielzeug mit 4 Rädern gegönnt :rolleyes: ein "kleiner" Porsche :devil: brauch ja erstmal ne ersatzdroge bis die Tona wieder fit is... aber ich muss schon sagen, der kleine is ein guter "mopedersatz"... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Moped gibts nur einen Ersatz: ein anderes Moped!

Alles andere ist Blasphemie!!!

Aber so ein Porschilein macht bestimmt auch Spaß... :laugh:

Bearbeitet von crow2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal vorbei kommen, dann drehen wir ne runde :smile:

naja werd Tona wieder aufbauen wie es das geld und die verletzung zulässt...

leider macht mein knie probleme... ist dick und schmerzt ziemlich... immer noch... die hand tut einfach nur weh... :angry:

wie gesagt, es fehlen nur noch die Felge und der Reifen... aber finanziell gehts im moment nicht die zu kaufen...

aber für geschenke bin ich immer offen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar komm ich mal vorbei für ne Runde in der Heckschleuder! :top:

Den restlichen Kram bekommst schon noch zusammen, nur langsam...

Ist zwar ätzend sein Bike nicht direkt wieder klar machen zu können,

aber ist wie beim Klöße essen: Einer nach dem anderen! :wink:

Wenn das mit dem Knie ect nicht besser wird geh nochmal zum Doc,

nicht das die wegen der Schwellung und dem Bluterguß was übersehen haben... :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TOM : Hat ja nicht ganz geklappt mit der gemeinsamen Tour nach Aachen und dann ins Bergische :sad:

Aber ich habe das schöne Wetter trotzdem genutzt und mich beim Ampel-Hopping im Saarland mit der freundlichen Krähe vergnügt. :wink::applause:

Wenn denn mal die Straßen fertg sind, ist das Saarland bestimmt ein Geheimtip !! :nod:

:goodbye: WOLLE

Vielleicht beim nächsten Mal :wink:

Werde eure Runde hier im Auge behalten und mal versuchen euch im Süden der Eifel zu begleiten. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus Saarländer,

wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, am Sonntag eine kleine Tour zu drehen?

Ist vielleicht in der nächsten Zeit was geplant?

Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss passen. Werd nur im näheren Umfeld fahren solange meine Lady nicht richtig lauft.

Schade, wollte auch nur eine klitze kleine Tour drehen.

Was macht denn deine Triple?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckeln, hoppeln ect unter 4000 U/min. 20.000 er Inspektion erst ein paar Tage her aber immer noch da... Schätze irgendein Fühler oder die Einspritzung spielen verrückt. Muss wohl die Tage nochmal in die Werkstatt mit ihr. Morgen wollte ich im Bereich Hochwald bischen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...