speedyralle Geschrieben 24. Juli 2010 report Geschrieben 24. Juli 2010 Ruckeln, hoppeln ect unter 4000 U/min. 20.000 er Inspektion erst ein paar Tage her aber immer noch da... Schätze irgendein Fühler oder die Einspritzung spielen verrückt. Muss wohl die Tage nochmal in die Werkstatt mit ihr. Morgen wollte ich im Bereich Hochwald bischen fahren... Servus crow, sorry, hatte deinen letzten Beitrag nicht mitbekommen. Habe dass Thema abonniert und dachte, man bekäme eine Nachricht, wenn es was neues gibt Wäre echt gerne für ne kleine Tour im Hochwald vorbei gekommen. Warst du schon in der Werkstatt? Würde mich mal interessieren, was deine Lady hatte. Gruß Ralf Zitieren
crow2409 Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Also, die Kleine ruckelt bischen rum und hatte 2x nen Leistungsabfall im Schiebebetrieb... Donnerstag wird bischen was in der Werkstatt gemacht, danach bin ich wieder zu jeder Schandtat bereit. Zitieren
speedyralle Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Also, die Kleine ruckelt bischen rum und hatte 2x nen Leistungsabfall im Schiebebetrieb... Donnerstag wird bischen was in der Werkstatt gemacht, danach bin ich wieder zu jeder Schandtat bereit. Ei Supie,.................. Ich war heute mit zwei BMW's unterwegs. Mann war das ein rumgeeiere Unsere letzte Ausfahrt war dagegen richtig knackig. So sollte auch eine Speedy ausgeführt werden Nächstes WE bin ich leider schon verplant, aber vielleicht das übernächste? Ich hatte gestern das Thema neu aboniert, jetzt habe ich eine Meldung über einen neuen Beitrag bekommen. Gruß Ralf Zitieren
crow2409 Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Mmmmhhh... dann waren das aber 2 gemütliche BMW`ler. Bei meinem Onkel und seiner BMW R 100 GS kommt so mancher nicht mehr nach auf kurvigen Landstraßen... Der fährt aber auch schon ein paar Tage Moped! Ich bekomm nächste Woche erstmal neue Bremsscheiben, beide verzogen. Geht über Garantie... muss nur noch klären was mit den Bremsbelägen ist. Übernächstes WE geht bei mir nicht, aber während der Woche mal nen kleinen Ausritt bei akzeptablen Wetter geht immer. Zitieren
speedyralle Geschrieben 25. Juli 2010 report Geschrieben 25. Juli 2010 Übernächstes WE geht bei mir nicht, aber während der Woche mal nen kleinen Ausritt bei akzeptablen Wetter geht immer. genau so machen wir das Gruß Ralf Zitieren
FloM Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Meine bessere Hälfte hat am Sonntag morgen was zu tun. Von daher wollte icham 1. August ne kleine Runde am Morgen drehen (so ab 10 Uhr). Wer hat denn noch Lust und Vorschläge? Zitieren
crow2409 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Lust ja, Wetter weiß nicht (noch nicht nachgeschaut)... Schon ne Strecke im Auge? Zitieren
East Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Fahre heute mit meiner Frau ins Saarland und zwar nach Alzweiler/Marpingen, bin zwar mit dem Auto unterwegs , also wenn Ihr einen blauen Mondeo seht, der wie wild und bekloppt am Blinken und Hupen ist, nicht wundern das bin ich dann Zitieren
crow2409 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Nicht ganz meine Ecke, aber dicht dran! Werd Radio Salü anrufen und ne Durchsage machen lassen! Zitieren
FloM Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Dachte evtl an Richtung Luxemburg Müllerthal. Oder hast du nen anderen Vorschlag? ich muss ja nicht immer Tourguide machen Zitieren
crow2409 Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Kann dir zwar erst morgen sagen obs klappt, aber was sagst du zu merzig, mettlach, Saarburg, hinterm Krankenhaus rechts hoch Richtung Kahren, dittlingen ect Richtung Lux? Wie gesagt, würde mich morgen nochmal melden. Zitieren
FloM Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 ja melde dich morgen einfach mal. Treffen wäre dann irgendwo in Losheim Zitieren
speedyralle Geschrieben 30. Juli 2010 report Geschrieben 30. Juli 2010 Servus, wie schon gesagt, geht es bei mir am Sonntag nicht. Wünsche euch viel Spaß. Lg Ralf Zitieren
crow2409 Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 Sorry, heute länger gearbeitet... Jo, morgen früh wär ok. Bin heute Abend nochmal online hier. Wenn du noch Lust hast sag Bescheid. Zitieren
FloM Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 ich bin nicht mehr online. machen wir einfach ab 10.15 Uhr in Losheim an der Aral. Es fährt noch ein Freund mit ner 12er Bandit mit. Strecke besprechen wir dann vor Ort Zitieren
FloM Geschrieben 1. August 2010 report Geschrieben 1. August 2010 fahren wir bei dem komischen wetter? Zitieren
FloM Geschrieben 2. August 2010 report Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) wir sind gestern morgen dann doch ne Runde gefahren. Wetter war super. Nur auf dem Rückweg sind wir 20km vor der Heimat kurz nass geworden. Strecke Bearbeitet 2. August 2010 von FloM Zitieren
speedyralle Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Hallo Saarländer, hat morgen am Samstag jemand Lust, eine kleine Mopedtour zu machen. Weil, am Sonntag haben sie schwül und Gewitter gemeldet Gruß Ralf Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Lust ja, werd mich heute noch mit der Eifel kurzschließen. Sitze gerade in igb bei nem gründels fresh und bin genervt von den blinden dosenfahrern/- innen. Hab heute noch Nachtschicht. Wenn was steht werd ich es hier Posten n Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Hallo zusammen, ich hätte den Samstagnachmittag Zeit und Lust. Kommt halt drauf an, wo ihr fahren wollt. Zitieren
speedyralle Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Bei mir geht es auch nur ab Nachmittags. Ich komme so zwischen 13 und 14 Uhr nach Hause und schaue hier mal nach, was sich ergeben hat. Vielleicht können wir uns in der Mitte mit den Eifelaner treffen? Gruß Ralf Zitieren
crow2409 Geschrieben 20. August 2010 report Geschrieben 20. August 2010 Spätestens dann wirst du was lesen hier... sitze im Moment noch auf Nachschicht und werd morgen früh erst noch ein Stündchen oder zwei schlafen... danach sehen wir weiter, sind ja flexibel, hauptsache fahren!!! Zitieren
RS-Wolle Geschrieben 21. August 2010 report Geschrieben 21. August 2010 Ich könnte euch in Trier abholen, wir würden eine kleine, gemütliche Tour durch die Eifel (ca. 150km) machen, könnten dann bei mir in Manderscheid noch ne Cola o.ä. trinken und den Abend ausklingen lassen. Wäre ein Vorschlag meinerseits, bin aber für alles andere offen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.