Vida Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 Hallo, also ich hatte ja mit meiner Triple das selbe Problem (nur ein bischen schlimmer) und bei mir hat der Wechsel des Leerlaufregelventils (LLRV) und das Zurücksetzen mit TuneECU das Problem dauerhaft beseitigt. Das LLRV gibt es für kleines Geld bei eBay. Guter Tip hier aus dem Forum. Bei Interesse PN. Gruß Vida Zitieren
MichaelD Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Servus ! hab mich lange mit einem ählichen Effekt herumgeschlagen Drehzahl bleibt bei 2500-3000 stehen, fällt manchmal nach ein paar 10 sekunden auf < 2000 Motorbremse dadurch fast null Motor aus / wieder an hilft meist etwas - Drehzahl bleibt aber zu hoch und Motorbremse unter 3000 ist nich. Regelmäßig war der Effekt nach der Inspektion beim Freundlichen weg - aber nur für eine kurze Zeit. Dann wieder unregelmäßig das gleiche Problem Abhilfe hat folgende Prozedur geschafft - Beim Zurücksetzen der Drosselklappen-0 Position den Gaszug spannen - nur das Spiel herausnehmen. Dann 0-en hat bislang > 8000km gehalten Das Ergebnis - Der Leerlauf ist dauerhaft stabil, Machine bremst fast bis in den Stand Michael Zitieren
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