physiotherapie Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Habe die SUFU bemüht,aber nichts gefunden. habe auch in der Betriebsanleitung nichts gefunden. Um wieviel erhöht man den Luftdruck vorn und hinten bei Soziamitnahme. Bin heute mit dem Pilot Power dannmal mit den von Michelin angegebenen Luftdrücken für den Autobahnbetrieb gefahren,also vorne 2,5 und hinten 2,9. Fand ich noch Verbesserungswürdig. Hat da jemand man `ne brauchbare Empfehlung ? Gut klar hängt vom Gewicht ab, ich tippe mal so im Komplettpaket ( mit voller Ausrüstung ) ca. 60 kg Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 2,5 und 2,9 für Autobahn und Zwei-Mann-Betrieb ist korrekt. Wenn es Dir mit 2,9 bar und Sozia-Betrieb zu schwammig vorkommt, liegts imho eher an der Federvorspannung/Dämpfung. Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Ich fahre immer mit 2,6 vorne und 2,9 hinten, ob Sozia oder nicht Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) stimmt...vorne sind's 2,6..... Ich ändere daran auch nichts...egal ob mit Sozia oder ohne.... Was für den angenehmen Sozia-Betrieb wirklich etwas gebracht hat, das Wilbers und der hier: Griff zum wegschmeißen... Vorher fand ich Sozia mit Speedy echt übel. Jetzt merke ich meine Süße kaum noch und die Fuhre lässt sich fast so zackig fahren, wie ohne. Bearbeitet 27. Juni 2010 von Hubraumzwerg Zitieren
physiotherapie Geschrieben 27. Juni 2010 Autor report Geschrieben 27. Juni 2010 Danke schon mal,gilt das auch für den Pilot Road,der soll es dann demnächst werden,jetzt noch einmal den Pilot Power hinten,anschl. den Road.Da der Anfahrtsweg ins Bergische oder Eifel immer zuviel Autobahn hat.Nichts für so`n weichen Reifen und für m ich brauche ich diesen Reifen eh nicht,fehlt mir das fahrerische Können. Hinzu kommt das neuerdings doch immer mehr mein Fräulein mit möchte,da geht dann noch weniger Zitieren
East Geschrieben 27. Juni 2010 report Geschrieben 27. Juni 2010 Habe den Road 2CT mit genau den gleichen Drücken gefahren und es hat immer gut geklappt Zitieren
physiotherapie Geschrieben 28. Juni 2010 Autor report Geschrieben 28. Juni 2010 Bedankt und kann jetzt zu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.