Zum Inhalt springen

... und noch ein Neuer

Empfohlene Beiträge

Daytona-Reiter
Geschrieben

Hallo Community, Triumph-Fans und Triple-Begeisterte,

nach heute bereits so vielen Neuanmeldungen kann ich doch nicht zurückstehen.

Mein Name ist Ralf und ich parke mit meiner Daytona T595 meist in Hilden in NRW. Dort preschen die Düsseldorfer immer auf ihrem Weg ins Bergische und zum Café Hubraum vorbei.

Im Gegensatz zu Peter aus Bremen lebe ich mit meiner geliebten gelben englischen Lady aber bereits seit vielen Jahren, genau gesagt seit ´98 in wilder Ehe zusammen. In dieser Zeit haben wir so manchen tollen Ausritt miteinander genossen und die Begeisterung wächst noch immer mit jedem weiteren Dreh am Gasgriff. Dieser fauchende Triple ist halt unvergleichlich und süchtigmachend. Oder?? :-)

Die ersten Blicke in das Forum machen mir Hoffnung, dass ich bei eventuellen Schwierigkeiten mit meiner doch manchmal etwas zickigen Britin (hat halt Charakter!) von euch offensichtlich teils sehr versierten Schraubern so manchen guten Tipp bekommen kann. Bin nämlich offengestanden eher der User und Rider als der Meistermechaniker.

Dies und guten Benzintalk, intensiver Austausch über tolle Strecken und geniale Touren - meine für Anfang Juni geplante Pyrenäen-Tour fiel leider ins Wasser - sowie viele Kontakte für so manche gemeinsame Ausfahrt oder Triple-Treffen, das erhoffe ich mir.

Aber da bin ich hier bei euch in der Triumph Community glaube ich völlig richtig.

Werde euch auch gleich im Technik-Forum für einen Kumpel (2006er Sprint ST) schon um Unterstützung bitten müssen.

Genug der Vorstellung -

wünsche allen ein sonniges WE für tolle Ausfahrten und always a free ride!

Ralf

Geschrieben

:uk: willkommen hier bei uns und viel Spaß :uk:

(übrigens tolle Farbe!!!) :top:

Geschrieben

welcome to the Show :uk: sowie hier im Forum :flowers:

Denke Du solltest hier mal reinschauen: Bei der Niederrhein-Connection im der Abteilung: Reisen, Treffen Veranstaltung hier im Forum :wink:

Geschrieben

gott sei dank, noch einer mit 5 daumen an den zwei linken händen....

ich bin nicht mehr alleine! :cheer:

ein :heartflowers: willkommen nach hilden!

alle total bekloppt, aber sehr nett!

Geschrieben

Herzlich Willkommen !

Möönsch, wenn ihr beiden schon seit 12 Jahren in wilder Ehe lebt könntet ihr ja mal über Heiraten nachdenken :laugh: Obwohl dann werden mit Sicherheit die Ritte seltener und langweiliger... (weiss ich natürlich nur vom Hörensagen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...