Tom69 Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Hab mal ne Frage: Werden, wenn ich mein Motorrad auf die linke Seite ablege, Betriebsstoffe austreten? Hintergrund ist die Anfrage eines Fotografen, der aussergewöhnliche Bilder mit der Speedy machen möchte. Für schonenden Untergrund wird er sorgen (und ich werde es kontrollieren ). Können sonstige Probleme auftreten? Danke Zitieren
East Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Mit laufendem Motor Ich denke mal wenn das Mädchen nicht tagelang auf der Seite liegt dürfte da nichts passieren Zitieren
klompi Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Hab mal ne Frage: Werden, wenn ich mein Motorrad auf die linke Seite ablege, Betriebsstoffe austreten? Hintergrund ist die Anfrage eines Fotografen, der aussergewöhnliche Bilder mit der Speedy machen möchte. Für schonenden Untergrund wird er sorgen (und ich werde es kontrollieren ). Können sonstige Probleme auftreten? Danke Ich denke Benzin wird oben über die Tankentlüftung und dann den Entlüftungschlauch auslaufen, wenn Du Da ne Klammerung auf den Schlauch draufsetzt wird nichts passieren. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Würde ich nur mit leerem bzw fast leerem Tank machen. Zitieren
physiotherapie Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) na das macht man doch nicht mit der Lady,dafür ist sie doch nicht gebaut,sie will auf 2 bzw 1 Rad vorwärts getrieben werden und nicht auf der Seite schlummern Bearbeitet 11. Juli 2010 von physiotherapie Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Hab mal ne Frage: Werden, wenn ich mein Motorrad auf die linke Seite ablege, Betriebsstoffe austreten? Hintergrund ist die Anfrage eines Fotografen, der aussergewöhnliche Bilder mit der Speedy machen möchte. Für schonenden Untergrund wird er sorgen (und ich werde es kontrollieren ). Können sonstige Probleme auftreten? Danke Erkundige Dich da mal genauer. Ich habe hier im Forum gelesen, dass bei den alten Modellen durch die Ölzentrifuge Öl in die Airbox läuft und von dort aus in die Drosselklappen. Wenn dann zuviel Öl in den Brennraum läuft kann es passieren, dass das Pleuel krum schlägt. Gruß Harald Zitieren
Triplemania Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Wenn der Motor dabei aus bleibt, würde ich mir keine Sorgen machen. Ich habe meinen befüllten Tank (N-Modell) neulich abgebaut und samt Sprit darin auf den Kopf gestellt um den Benzindruckregler auszutauschen. Selbst dabei ist nichts ausgelaufen. Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor report Geschrieben 12. Juli 2010 tom denkst bitte an mich Termin bekommst du rechtzeitig Basti Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 nEE nEE fALSCHE fRABE sCHNEEWITCHEN tom denkst bitte an mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.