Zum Inhalt springen

Bremsbeläge vorne mit Lochblech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht müsste man erstmal schauen, ob bei allen die auszugleichende Distanz gleich ist.

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

ich greife das Thema noch mal auf und komm zum Anfang des Threads zurück: Lochbleche an den Bremsbelägen. Komisch ist, dass im WHB (3/2005) diese Bleche gar nicht erwähnt werden. Gab es die 2005 noch nicht? Ich fahre eine 06er Speedy und die hat die Bleche. Diese habe ich nun auch wieder dran geklippt. Habe jetzt mal die Brembo-Sinterbeläge von Louise eingebaut.

VG, Torsten

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo.

Ich hab bei meiner Streety (D67LD) auch die Beläge gewechselt. Leider vergessen die Lochbleche (von den originalen Belägen) auf die Lucas-Beläge zu clipsen. Weiß jemand, ob man die nachkaufen kann? Oder muss man wieder einen Satz originale kaufen?

Die Lochbleche sind gegen das Quietschen und gegen die Wärmeübertragung auf die Kolben.

Geschrieben

die Lochbleche kannste getrost vergessen. Ich fahre schon seit Jahren ohne die Dinger rum, kein Problem.

Geschrieben

Hmm. Ich hab bei meiner schon etwas mehr Bremsenquietschen festgestellt nach dem Wechsel auf "ohne Lochblech"

Geschrieben

na wenn das so ist.... Bei mir quietscht da nix.:mellow:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...