hansdaytona955 Geschrieben 19. Juli 2010 report Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.flm-sports.com/termine-2010.html http://www.flm-sports.com/nuerburgring-2010.html so hab mich gerade angemeldet noch wer intresse? Zitieren
nero77 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 http://www.flm-sports.com/termine-2010.html http://www.flm-sports.com/nuerburgring-2010.html so hab mich gerade angemeldet noch wer intresse? ich habs getan ruf dich morgen mal an Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) das verstehe ich jetzt nicht ganz, der Termin ist doch schon um Bearbeitet 18. August 2010 von starfighter1967 Zitieren
nero77 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 das verstehe ich jetzt nicht ganz, der Termin ist doch schon um das is nur für hans Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 19. August 2010 Autor report Geschrieben 19. August 2010 dann warte ich mal auf deinen anruf waren übrings 2 absolut geile tage am nbr auch das sprinnt rennen hatte was für sich weiß nicht ob du das noch gesehen hast Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 20. August 2010 Autor report Geschrieben 20. August 2010 Die Story in Kurzform NBR GP Wettervorhersage f. Mo u. Di regen regen regen. Also Daytona Regensetup Susi auf Slicks. Montagmorgen NBR regen raus mit der Daytona, dann wurde die Strecke trocken und ich konnte Turn 2,3,4 mit der Susi raus, ging echt gut und da geht noch was. Abends kam ein User v. T5net und ist mit meiner Daytona auf der Strecke 30min gefahren, weil bei Promax durften Mechaniker, Boxen Crew v. 17.30 bis 18.00 kostenfrei auf die Strecke. User xyz hat nach den 30min mit einem breiten grinsen im Gesicht die gute alte Tona gekauft, hab die dann auf den Hänger verladen und ihm gesagt das ich die jetzt nicht mehr fahr weil verkauft. Dienstag regen regen regen, nach der Mittagspause hörte der regen auf und es nieselte nur ein bisschen. Ich wollte 100pro das Sprintrennen fahren, also hab ich mir gedacht scheiß egal nach 8jahren Daytona kann ich mich so (Daytona auf dem Hänger) nicht v. der guten alten Lady verabschieden. Also Tona runter ab in die Boxengasse, Sprintrennen v. der kl. bis 675ccm war zu Ende, M.D. kommt in die Box ich zu M.D. wie sieht es auf der Strecke aus? M.D. etwas nass aber es trocknet ab. Ich am überlegen soll ich etwa doch mit der Susi und Slicks raus?.....grübel…. grübel…. Da kommt die Durchsage Achtung Fahrerlager Achtung Fahrerlager noch 3min bis zur Startauftstellung. Egal raus mit der Daytona, Einführungsrunde überall schwarze Wolken –aber es regnet nicht …scheiße, Idealline zu 95% trocken …scheiße. Start verpennt dann aber noch bis zum Castrol S einiges gut gemacht, dachte aber bloß nix kaputt machen weil Daytona ist verkauft also hinten angestellt, konnte mit den Regenreifen im trockenen 2 Rd. Folgen dann fuhr das Feld davon und ich mein eigenes Rennen. Irgendwann dachte ich mir bei denn ganzen Wolken muß es doch regnen, also brüllte ich in den Helm regen ich brauch regen das half nix, 2 Versuch brüllte dann las es regnen f. mich und die Daytona half aber auch nix. Egal bin dann das Rennen im trockenen zu Ende gefahren kam dann als 17 v. 25 gestarteten Fahrern ins Ziel. Aber wenn es geregnet hätte……….(Rennen wurde als Wet Race gestartet.) Fazit- Daytona ist ganz geblieben- ich hatte Spass- Good bye Daytona Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.