Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin dabei :top: bekomme aber am Freitag, den 10. leider keinen Urlaub.

Gehe mal davon aus, dass ich so gegen 13 Uhr in Köln losfahren kann.

Wenn Ihr dann schon unterwegs seid, könne wir uns ja irgendwo in der Eifel treffen

Muss ich jetzt buchen? :skeptic:

Maik

ne mach ich für dich-SUPER :top: eventuell fahren wir alle von raum köln um 13 los :questionmark:

Ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Bastian : machst Du die Buchung oder muss ich da noch tätig werden ?

@ maik + senz@i : schnarcht ihr oder kann ich Nachts den Helm abnehmen :wink: ?

Stefan

P.S.: zu 90% kriege ich den Freitag frei - ansonsten mache ab 13:00 Uhr den Flügelmann von Maik.

auch super ich freu mich, zimmer sind schön gebucht :top:

Geschrieben

Goil :top:

Bastian Du bist ein Held!

Was ist mit´m Geld?

Maik

Geschrieben

Na bestens, von mir ein klares OK!

Schnarchen tu ich schon, stört mich aber nicht :wink:

....sagt meine Frau :whistle:

SoLongSenz@i

Geschrieben

Hallo Bastian,

ich bekomme leider keinen Urlaub. :sad:

Aber, ist es möglich auch als Quereinsteiger einige Meter mit euch

durch die Eifel/Luxenburg zu fahren?

Kannst mir ja mal die ungefähren Zeiten durchgeben, bzw. wir telefonieren

kurz vorher miteinander.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

:goodbye: WOLLE

Geschrieben

Hallo Bastian,

ich bekomme leider keinen Urlaub. :sad:

Aber, ist es möglich auch als Quereinsteiger einige Meter mit euch

durch die Eifel/Luxenburg zu fahren?

Kannst mir ja mal die ungefähren Zeiten durchgeben, bzw. wir telefonieren

kurz vorher miteinander.

Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

:goodbye: WOLLE

:mail::biggrin:

Geschrieben

Ahoi, ein Freund von mir würde gerne dabeisein. Ich habe ein DZ gebucht, mit der Option es mit Tom zu teilen, so er denn mitkommt. Vielleicht könnten wir das DZ für Tom buchen und ich packe meinen Freund bei mir rein?!?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi, ein Freund von mir würde gerne dabeisein. Ich habe ein DZ gebucht, mit der Option es mit Tom zu teilen, so er denn mitkommt. Vielleicht könnten wir das DZ für Tom buchen und ich packe meinen Freund bei mir rein?!?!

dann buch es mal um :flowers: gib nur ein o.k. ob du es umgebucht hast :whistle: Bearbeitet von nero77
Geschrieben

dann buch es mal um :flowers: gib nur ein o.k. ob du es umgebucht hast :whistle:

Oooooder, vielleicht noch besser, statt DZ das Familienzimmer und da passen wir dann ggf alle rein. Ich denk das mach ich...:nod:

Geschrieben

Hey Amigos,

ich muss die Tour leider aus persönlichen Gründen absagen.....Sorry :cry:

SoLongSenz@i

Geschrieben

Alles klar bei Dir? :sad: Hoffe es ist nichts schlimmes :skeptic:

Geschrieben

nix, gsundheitliches- der typ wird kapitalistischer :laugh: und wird wahrscheinlich bald dein nachbar und wir haben bald einen rockertreffpunkt :flowers: aber das gib es nur alt sir ossi :devil:

Geschrieben

nix, gsundheitliches- der typ wird kapitalistischer :laugh: und wird wahrscheinlich bald dein nachbar und wir haben bald einen rockertreffpunkt :flowers:aber das gib es nur alt sir ossi :devil:

Never ever, niiieeeee nieeeemals nich :sick:

Geschrieben

dann buch es mal um :flowers: gib nur ein o.k. ob du es umgebucht hast :whistle:

Oooooder, vielleicht noch besser, statt DZ das Familienzimmer und da passen wir dann ggf alle rein. Ich denk das mach ich...:nod:

Melde mich zurück aus dem Urlaub.

Man, hatten wir einen miesen Ausblick vom Zelt :cool: :

315801xlgpc.jpg

Werde ab Mittwoch meine Arbeitszeiten planen und spätestens am 22. Konkretes sagen können.

Schön dass ihr mich mit eingeplant habt, würde mich freuen wenn alles klappt :smile:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Mitfahrer,

der Zeitpunkt unseres gemeinsamen Ausrittes naht, wir sollten uns jetzt um die Details kümmern.

Wer plant die Tour und besonders wichtig:Wann gehts los? Freitags um 10 Uhr oder 14 Uhr oder 17 Uhr? Das müsste ich bis Ende kommender Woche wissen, zwecks Jobplanung.

Ich selber bin flexibel, schlage daher eine mehrheitliche Abstimmung vor. Mein Favorit wäre 10 Uhr Abfahrt mit Mittagessen in der Alten Schmiede in Daun. Was meint ihr?

Geschrieben

Ich habe am Freitag frei und könnte daher auch schon um 10:00 Uhr starten bzw. am Treffpunkt ( wo auch immer ) sein.

Stefan

Geschrieben

ich kann auch ab 10 :flowers:

Geschrieben

Ich kann leider so früh nicht :angry:

Brauche daher eine Telefonnummer, damit ich mich an Euch ran telefonieren kann.

Gehe mal davon aus, dass ich so ab 13 Uhr in Köln wegkomme.

War da nicht noch jemand, der erst später konnte :questionmark:

Maik

Geschrieben

So, jetzt isses passiert. Habe ab Donnerstagt frei :smile: , allerdings kann sich das auch kurzfristig ändern. Sollte es dabei bleiben, würde ich bei entsprechendem Wetter gerne mitfahren. :wackout:

Geschrieben

Tachen Männers,

muss unsere Wochenendtour leider aus beruflichen Gründen streichen. Könnte eventuell den Sonntag früh morgens nachkommen,

aber auch das steht im Kaffeesatz :snivel::snivel::weep::farewell:

Geschrieben (bearbeitet)

scheisse ich bin auch leider raus familie geh vor sorry :flowers:

Bearbeitet von nero77
Geschrieben

Häää, bist du nicht der Initiator von dat janze? Wen hammer denn jetzt überhaupt noch dabei??? :sad: So ganz allein ne Tour machen is auch eher langweilig...

Käpt'n schwarz
Geschrieben (bearbeitet)

Stefan, Quick Mick, Thom69, Maikitsch, Senzai und Du.

Glaube nicht, das es für Euch Langweilig wird :wink:

P.S.

Dann werdet Ihr wenigsens nicht ausgebremst :laugh:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...