Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, ok und danke. Klingt ja doch nach ner guten Gang - hatte schon leichte Frustanfälle :innocent:

Geschrieben

scheisse ich bin auch leider raus familie geh vor sorry :flowers:

Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht ! Gilt nicht !

Geschrieben (bearbeitet)

Stefan, Quick Mick, Thom69, Maikitsch, Senzai und Du.

Glaube nicht, das es für Euch Langweilig wird :wink:

minus

" Hey Amigos,

ich muss die Tour leider aus persönlichen Gründen absagen.....Sorry

SoLongSenz@i "

macht : Stefan, Quick Mick, Thom69, Maikitsch, BovertBaer

Bearbeitet von EXC525
Geschrieben

Und ich bringe noch einen Freund mit - Udo (mit ohne Triumph, aber ich denke das passt trotzdem):

Stefan

Quick Mick

Thom69

Maikitsch

BovertBaer

Udo

Geschrieben

Übernimmt einer der Mitfahrer so was wie ne Routenplanung?

Ich habe in meinem letzen Leben in Trier gewoht und kenne ein paar schöne Strecken Richtung Hunsrück/Luxemburg/Saarland.

Für einen Tag im Kurvenrausch dürft´s reichen :devil:

Maik

Geschrieben

den fahrer macht immernoch QuickMick und die tour bleib wie sie ist :whistle:

Aber der fragte doch zuletzt wer die Tour plant :skeptic:

Fahrer sind wir doch alle :whistle:

Maik

Geschrieben

Liebe Mitfahrer,

cool down!!

Bei einer Tour die so lange im voraus geplant wird, ist es völlig normal das der ein oder andere abspringt. Ich finde, auch wenn ich keinen von euch kenne, das wir eine gute Gruppe sind und 100 Prozent Spaßfaktor haben können.

Ich hatte noch mal nach dem Tourplaner gefragt da ich nero 77 ( als Srtarter der Tourinitiative) nicht auf die Füsse treten wollte.

Gerne übernehme ich die Fuktion des Guide nach der Freigabe von nero 77.

Abfahrt am Freitag den 10.09. 2010 in 5199 Burscheid an der Shell Tankstelle.(von Süden kommend: A1 Abfahrt Burscheid, rechts halten, dann erste rechts, nach 200 m auf der linken Seite. Von Norden kommend: A1 Abfahrt Burscheid, rechts halten, nach 50 m auf der linken Seite)

Grobe Haltepunkte der Tour:

Autobahn bis Rheinbach, dann Kurvenkratzen bis Daun.

Gegen 13 Uhr Einkehr im Bikertreffpunkt "Zur alten Schmiede"

Anschließend Weiterfahrt zur Pension.

Abends zu Fuß in die Stadt zum fantastischen Italiener, der auch gutes Bier verkauft => 3 km : ihr könnt ja schon mal mit dem Wandertraining beginnen

Hier planen wir gemeinsam die Route für den Samstag durch Luxembourg aber nur kleine und kleinste Strassen.

Sonntag nach dem Frühstück Abfahrt von der Pension gegen 10.30 Uhr über die Eifel, evt. noch Schleife über Belgien.

Geplante Ankunft zu Hause gegen 16 Uhr.

Ich freue mich... 3 Finger zum Gruß

Geschrieben

Liebe Mitfahrer,

cool down!!

Bei einer Tour die so lange im voraus geplant wird, ist es völlig normal das der ein oder andere abspringt. Ich finde, auch wenn ich keinen von euch kenne, das wir eine gute Gruppe sind und 100 Prozent Spaßfaktor haben können.

Ich hatte noch mal nach dem Tourplaner gefragt da ich nero 77 ( als Srtarter der Tourinitiative) nicht auf die Füsse treten wollte.

Gerne übernehme ich die Fuktion des Guide nach der Freigabe von nero 77.

Abfahrt am Freitag den 10.09. 2010 in 5199 Burscheid an der Shell Tankstelle.(von Süden kommend: A1 Abfahrt Burscheid, rechts halten, dann erste rechts, nach 200 m auf der linken Seite. Von Norden kommend: A1 Abfahrt Burscheid, rechts halten, nach 50 m auf der linken Seite)

Grobe Haltepunkte der Tour:

Autobahn bis Rheinbach, dann Kurvenkratzen bis Daun.

Gegen 13 Uhr Einkehr im Bikertreffpunkt "Zur alten Schmiede"

Anschließend Weiterfahrt zur Pension.

Abends zu Fuß in die Stadt zum fantastischen Italiener, der auch gutes Bier verkauft => 3 km : ihr könnt ja schon mal mit dem Wandertraining beginnen

Hier planen wir gemeinsam die Route für den Samstag durch Luxembourg aber nur kleine und kleinste Strassen.

Sonntag nach dem Frühstück Abfahrt von der Pension gegen 10.30 Uhr über die Eifel, evt. noch Schleife über Belgien.

Geplante Ankunft zu Hause gegen 16 Uhr.

Ich freue mich... 3 Finger zum Gruß

sehr gut :flowers:

Geschrieben

Hi Quickmick das hört sich sehr gut an :wink: freue mich schon drauf.

Maik

@ nero77: wollte mich nicht aufdrängen; jetzt ist doch alles klar :flowers: und einem geilen We steht nichts mehr im Wege.

Schade dass Du nicht dabei bist.

Geschrieben

Hi Quickmick das hört sich sehr gut an :wink: freue mich schon drauf.

Maik

@ nero77: wollte mich nicht aufdrängen; jetzt ist doch alles klar :flowers: und einem geilen We steht nichts mehr im Wege.

Schade dass Du nicht dabei bist.

mein 2 jähriger sohn, dankt es mir.

viel spass und laßt es krachen :flowers:

Geschrieben

Hört sich wirklich gut an :top:

Ich werde dann vermutlich in Rheinbach dazustoßen.

Wie ist denn die Einstellung zum Wetter? Ich bin ja bekennender Regenvermeider :blush:

Geschrieben

Hallo Tom69,

die Tour findet bei jeden Wetter statt, die Zimmer sind ja auch bereits gebucht. Selbstverständlich hoffe ich auf super Wetter, aber auch eine Tour mit ein paar Regenschauern ist vieeeeeeeel besser als keine Tour. Wenn Du in Rheinbach einsteigen willst... Treffpunkt um 10.45 Uhr unter der Autobahnbrücke der A61 in Rheinbach. (Abfahrt Rheinbach auf A61, dann links halten, nach 100m ist die Brücke)

Bis dahin.

Geschrieben

Hallo Tom69,

die Tour findet bei jeden Wetter statt, die Zimmer sind ja auch bereits gebucht. Selbstverständlich hoffe ich auf super Wetter, aber auch eine Tour mit ein paar Regenschauern ist vieeeeeeeel besser als keine Tour. Wenn Du in Rheinbach einsteigen willst... Treffpunkt um 10.45 Uhr unter der Autobahnbrücke der A61 in Rheinbach. (Abfahrt Rheinbach auf A61, dann links halten, nach 100m ist die Brücke)

Bis dahin.

Diese Antwort habe ich befürchtet :skeptic::wink:

Die Tel. vom Bär aus Bovert habe ich, schick mir doch deine bitte per PN, dann können wir absprechen an welcher Regenkombi-Farbe ich dich erkenne :smile:

Geschrieben

Hallo Tom69,

die Tour findet bei jeden Wetter statt, ...

Deine Nummer habe ich gespeichert, danke.

Geschrieben

Regenkombi bleibt zu Hause :nod:

Geschrieben

Regenkombi bleibt zu Hause :nod:

Shit :alert:

Wäre gerne dabei, hab aber die ganze Woche, inkl WE Nachtschicht.

Daher muss ich leider passen.

Wetter soll ab Samstag übrigens wieder besser werden, sogar in der Eifel.

Daher viel Spasssss und gute Fahrt. :wink:

Gruss Bernd

Geschrieben

So, morgen kommt ein neuer Hinterreifen drauf - damit es am WE nicht am Material liegt ! Kann dann nur der Fahrer sein :-((

Freu mich schon,

Stefan

P.S.: Ach ja, muss noch Ohrstöpsel kaufen - falls jemand schnarcht :laugh::laugh:

Geschrieben

Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr mir alle im Sattel bleibt!

Wäre gerne mitgereist :love:

Geschrieben

Hallo Mitfahrer der supergeilen Luxembourg Tour bei fantastischem Sonnenschein,

bitte um Rückmeldung an mich wer jetzt noch morgen um 10 Uhr ab Burscheid mit und nicht später irgendwo anders quer einsteigt.

Geschrieben

Ahoi, Tom69 und ich treffen euch um 15.00 - aber das weißt du ja schon :flowers:

Freue mich!!

Geschrieben

Ahoi, Tom69 und ich treffen euch um 15.00 - aber das weißt du ja schon :flowers:

Freue mich!!

Bei mir wird´s auch später.

Fahrt Ihr auf dem Weg in die Eifel an Köln vorbei?

Geschrieben

Fahrt Ihr auf dem Weg in die Eifel an Köln vorbei?

Denke mal nein, ich hole Tom in Linnich ab und wir brettern runter in die Eifel, so Richtung Düren. Kannst du da irgenwo hinkommen? A4 / Düren, so 13.00 rum?

Gruss, Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...