Tom69 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Könntest die A 4 runter kommen und wir treffen uns Pendlerparkplatz Ausfahrt Düren so gegen spätestens 13 Uhr. Edit: Oh weia Thomas, jetzt haste mich schon hergebrannt, wie soll das bloß moregen werden Bearbeitet 9. September 2010 von Tom69 Zitieren
EXC525 Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Hallo Mitfahrer der supergeilen Luxembourg Tour bei fantastischem Sonnenschein, bitte um Rückmeldung an mich wer jetzt noch morgen um 10 Uhr ab Burscheid mit und nicht später irgendwo anders quer einsteigt. Hallo Mick, bin morgen früh in Burscheid ! Stefan Zitieren
maikitsch Geschrieben 9. September 2010 report Geschrieben 9. September 2010 Fahrt Ihr auf dem Weg in die Eifel an Köln vorbei? Denke mal nein, ich hole Tom in Linnich ab und wir brettern runter in die Eifel, so Richtung Düren. Kannst du da irgenwo hinkommen? A4 / Düren, so 13.00 rum? Gruss, Thomas 13 Uhr wird wahrscheinlich zu knapp. Ich habe die Telefonnummer von Quickmick und werde mich dann irgendwo in der Eifel anschließen. Wenn alle Stricke reißen teffe ich Euch später in Neuerburg. Bis morgen, Maik Zitieren
EXC525 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 So bin wieder zu Hause. Tja was soll ich sagen ? Besser geht einfach nicht !! Tolle Truppe - viel gelacht, super Strecken, super Wetter, Unterkunft + Essen passten, und keinem ist etwas passiert ! Müssen wir unbedingt wiederholen. Bis bald, Stefan Zitieren
maikitsch Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 So bin wieder zu Hause. Tja was soll ich sagen ? Besser geht einfach nicht !! Tolle Truppe - viel gelacht, super Strecken, super Wetter, Unterkunft + Essen passten, und keinem ist etwas passiert ! Müssen wir unbedingt wiederholen. Bis bald, Stefan Dem gibt´s eigentlich nichts hinzuzufügen . War echt geil mit Euch; Spass ohne Ende Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei, wenn Ihr mir versprecht mich nicht mehr so zu hänseln Schönes Rest WE Maik Besonderer Dank geht an Quickmick (Micha) für´s organisieren, kümmern und guiden Zitieren
BovertBaer Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Auch wieder zu Hause. Super, Super !!!! Auch von mir noch mal nen extra-Dank and QuickMick, klasse Guide Ich versuche mich gerade daran, ein Album mit den Bildern online zu bringen. Upload dauert ewig, daher erst mal nicht alle Bilder. Hat jemand einen Tip wo ich die am besten hinlade, damit ihr euch die einfach runterladen könnt? Das 'dein-fotoalbum' ist irgendwie zäh... Guckst du hier Zitieren
Tom69 Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Sehr geile drei Tage, vielen Dank an Euch dafür. Das sollten wir tatsächlich im Frühjahr wiederholen Hoffe wir sehen uns dann beim Saisonabschluss wieder. Zitieren
maikitsch Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Auch wieder zu Hause. Super, Super !!!! Auch von mir noch mal nen extra-Dank and QuickMick, klasse Guide Ich versuche mich gerade daran, ein Album mit den Bildern online zu bringen. Upload dauert ewig, daher erst mal nicht alle Bilder. Hat jemand einen Tip wo ich die am besten hinlade, damit ihr euch die einfach runterladen könnt? Das 'dein-fotoalbum' ist irgendwie zäh... Guckst du hier Hi Thomas, echt schöne Bilder.........nur zu klein zum runterladen. Hätte Interesse an richtigen Bildern, kann Dir aber auch nicht weiterhelfen. Hoffentlich hat noch jemand aus dem Forum Ahnung?!? Zitieren
QuickMick Geschrieben 12. September 2010 report Geschrieben 12. September 2010 Woooooow, was für eine Action. Hatte ursprünglich vor eine gemütliche sightseeing Tour zu fahren, musste allerdings drastisch umdisponieren. Das alle Biker einer Gruppe überirdische fahrerische Qualitäten haben ist selten; ihr habt sie. Vielen Dank für die tollen gemeinsamen 3 Tage, es hat wirklich alles gepasst. Ich freue mich schon auf weitere Actionen mit Euch. Danke an BovertBaer für die klasse Fotos. Zitieren
maikitsch Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Woooooow, was für eine Action. Hatte ursprünglich vor eine gemütliche sightseeing Tour zu fahren, musste allerdings drastisch umdisponieren. Das alle Biker einer Gruppe überirdische fahrerische Qualitäten haben ist selten; ihr habt sie. Vielen Dank für die tollen gemeinsamen 3 Tage, es hat wirklich alles gepasst. Ich freue mich schon auf weitere Actionen mit Euch. Danke an BovertBaer für die klasse Fotos. Hallo Micha, nun mal keine falsche Bescheidenheit. Ich fand´s sehr geil (einfach nur blöd) hinter Dir herzufahren. Aber Du hast recht; hat echt vom fahrerischen in der Truppe alles bestens gepasst. Sogar unser HP2-Mann blieb trotz Materialhandicap dran Zitieren
East Geschrieben 13. September 2010 report Geschrieben 13. September 2010 Schön Leute das Ihr Spaß hattet und super das alle wieder heil zuhause angekommen sind Freue mich für Euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.