Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Mark: klingt ja nicht gut. Gute Besserung...

@Heiko: hat offensichtlich alles geklappt, ja?

Thomas

Geschrieben

500? Naja, es waren bei mir 165...! :laugh::laugh::laugh:

Hi,ich wohn ja auch nicht so :shit:

Bei mir waren es über 230km. :nod:

Vom Grundsatz ein toller Tag.

@ Marko,

gute Besserung und wie bereits geschrieben, wenn ich helfen kann, melde Dich bitte.

Ich würde mich mehr sehr freuen, Die auf dem HR begrüßen zu dürfen, natürlich mit Mopped. Sollte es nicht fertig sein, wirst Du bestimmt auch so Deinen Spaß haben. Melde Dich einfach.

@ tomtom 7

Toll, dass Du spontan dabei warst. :hitcher:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Servus,

jo, war ne nette, zügige Tour, hat echt Spaß gemacht. :flowers::top:

@Marko: Hauptsache Dir ist nicht mehr passiert!! Ich wünsche erstmal gute Besserung und der Lady natürlich auch.

Hoffentlich haben die Nachbarn nichts gemerkt. :wink:

500? Naja, es waren bei mir 165...!

@Heiko: Wann ist eigentlich die 1000er-Inspektion bei Dir fällig? :whistle::innocent:

Gruß

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Triumph brauch nicht alle 1000km zur Insp.! Das kann Ducati halten wie se wollen, die Insel läßt da mehr Spielraum! :taunt:

Zügige Tour? Mach das Visier zu....! :megacool:

Und ausserdem - wer wohnt denn hier :shit: - nur weil du mit den Baustellen hier ein Problem hast....! :lambent:

@ HH-TOm

Ja klaaaaaa, alles am dämpfen! :cigar:

@ MarkOh

Das näXte mal halten wir da wo es Eis gibt....!

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

:unsure: ....kaum läßt man Euch Halunken mal alleine!!!!!

Mensch Marco - so kurz vor Rübeland gibt's doch gar keine Kurven mehr!!!!

:flowers: ...nix für Ungut und Dir gute Besserung! ....der Rest läßt sich richten!:top:

The Thomsraider
Geschrieben

Marko; Ich erzähl dir nie wieder von meinem Lotterleben hier im Krankenhaus :angry:

Geschrieben

Und ausserdem - wer wohnt denn hier :shit: - nur weil du mit den Baustellen hier ein Problem hast....! :lambent:

Ich habe kein Problem mit Baustellen, da kann man ja bis vorne hin fahren, falls da ne Ampel steht.

Mit :shit: meine ich halt Deine verkürzte Anfahrt. Wir haben ja schon vorher Spaß. :devil:

Wenn denn Interesse besteht, lade ich Euch zu einer lecker Runde in Nordhessen mit ein wenig Niedersachsen u. Thüringen ein.

Da gibt es kaum :wheelchair::snore::cap::curlers::disguise::bluelight::scooter: sondern nur :cheer::frisk: Strecken, Kurven bis Ihr :sick::puke: und lecker :icecream::pepsi::pizza::appetite:

Geht allerdings erst wieder am 25/26.09, da ich vorher aktuen Freizeitstress habe. :biggergrin:

Jemand Lust??

Gruß

Zioux

Geschrieben
Da gibt es kaum :wheelchair::snore::cap::curlers::disguise::bluelight::scooter: sondern nur :cheer::frisk: Strecken, Kurven bis Ihr :sick::puke: und lecker :icecream::pepsi::pizza::appetite:

Prolet!

Das klingt ja so als ob du Adam und Eva als Nachbarn hättest, der wiederum fährt nicht so häßliche Motorräder wie deiner! Also kann es nicht das Paradies sein, sondern einfach nur "Nordhessen" - im Iealfalle isses Südniedersachsen....! :laugh:

Deine Einladung ist ja nicht die schlechteste, aber dann bin ich ja mit 300km Anreise, 300km Abreise und 450km Tagestour (500 willste ja nicht voll machen!) bei dir Motorrad-Saddisten bei über 1000km - da müsste ich ja scheinbar zur Insp.! Das geht ja nun gaaaaaaanich! :laugh::laugh::laugh:

Aber coole idee! Treffen wa uns auf halber Strecke (Netzkater) aufn Kaffee??? :devil:

Geschrieben

Ich seh schon, Du traust Dich nicht bei Deiner Frau ein Harz-Ausreisevisum zu beantragen und nach 400km must Du wahrscheinlich 3 Tage laufen wie John Wayne wenn er vom Pferd absteigt. :laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Geht allerdings erst wieder am 25/26.09, da ich vorher aktuen Freizeitstress habe. :biggergrin:

Bevor Du Dich hier zu weiteren Touren verabredest...räusper...war da nicht am 25.09. noch ein Freizeitstress-Termin :chef: ???? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Haaahaaaaaa - da hat der Andre auch gleich mal Stress - und as nichma mit seiner Frau.....!!! :laugh::laugh::laugh:

Danke Jule das du ihm den Wind aus den Segeln nimmst! :flowers::laugh::flowers:

und das mit dem Absteigen-John-Wayne sterite ich mal gaaaanich ab! :whistle:

Bearbeitet von Heiko
Geschrieben

Danke Jule das du ihm den Wind aus den Segeln nimmst! :flowers::laugh::flowers:

Danke Juliane.

@ Heiko

25. geht nicht, stimmt. Hatte ich in der Vorfreude auf ne schöne Tour übersehen. :blush:

Aber der 26. könnte weiter bestehen bleiben. Wenn Du mit fährt, wird es ja nicht so anspruchsvoll. :poke::bounce:

Biste dabei? Dann mache ich einen neuen Fred auf.

Gruß

Zioux

Geschrieben

Pah - jetzt hab ich angst! :laugh:

Kann ich aber noch nicht sagen, mein Weibchen hat das WE Notdienst! Lass dich und deine zwanghafte Kilometersucht nicht mein ev. Erscheinen aufhalten und mach den Thread! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...