sylvester Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 Hat mir jemand so einen Wisch? Sollte mit E3 1004 oder E3 1027 sein nach Möglichkeit sollte er für die Daytona 955i Bj. 03 sein. Danke Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 Ich hab die ABE, das is aber so`n Plastikkärtchen. Wenn du willst mach ich dir ne Kopie und schick sie dir. Ansonsten kannste sie auch bei www.fechter-drive.de anfordern. Griasle Zitieren
sylvester Geschrieben 31. Juli 2010 Autor report Geschrieben 31. Juli 2010 immer dieser neumodische schnickschnack :-) wo ist denn das gute alte Papier! Steht denn auf dem Kärten drauf für welche Modelle der Pott ist? Oder steht da nur dein Modell drauf weil du den Pott für dein Modell gekauft hast. Hatte mal bei fechter-drive nachgefragt für welches Modell der Endpott ist, aber bekam nur die Antwort daß es für viele Triumph Modelle ist Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 Da steht: Ausführung: Typ SH Nummer: e3 1004 Verwendung: Fabrikat: Triumph Modell: Speed Triple Daytona Hersteller: Dynastyplast/Soncino (CR) Italy Zitieren
sylvester Geschrieben 31. Juli 2010 Autor report Geschrieben 31. Juli 2010 ja wenn du dann so nett wärst und mir ne Kopie davon zukommen lassen könntest wäre das super Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 schick mir deine Adresse per PN, dann mach ich das am Mo fertig und schick sie dir zu Zitieren
sylvester Geschrieben 31. Juli 2010 Autor report Geschrieben 31. Juli 2010 wenn du faxen kannst geht das auch und in eile brauchst auch nicht kommen Zitieren
minischda Geschrieben 31. Juli 2010 report Geschrieben 31. Juli 2010 ich kann zwar Faxen machen aber nicht faxen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.