Mark-Oh Geschrieben 16. Juli 2021 report Geschrieben 16. Juli 2021 Die Henne und ihr Hahn sind dann auch da Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. Juli 2021 report Geschrieben 20. Juli 2021 Schön war es Euch zu sehen Zitieren
Manny1 Geschrieben 17. Januar 2022 report Geschrieben 17. Januar 2022 Moin, in Einbeck am PS - Speicher findet regelmäßig ein Treffen für alles mit Rädern statt. Leider viel zu wenig schöne Motorräder 😉😉😉 Daten gibts unter: Kaffe & Karossen Würde mich freuen 🖖 Zitieren
Manny1 Geschrieben 23. März 2022 report Geschrieben 23. März 2022 Moin, nochmal der PS-Speicher. Im August findet bei uns der Bikertag statt. Hier ist richtig was los und wer einen Flyer ergattert, kann ermäßigt in unsere Ausstellung. ZumBeispiel zu den rund 1200 Motorrad-Exponaten. Hier gibts die Infos: https://www.ps-speicher.de/ps-bikertag.php Sonnige Grüße! Zitieren
Manny1 Geschrieben 13. Juli 2022 report Geschrieben 13. Juli 2022 Am kommenden Wochenende ist am PS.SPEICHER in Einbeck was los. Hier finden die einbecker Oldtimertage statt. Weitere Infos gibts hier: Klick am Samstag mit Oldtimerrallye und Mobilitätsmeile in der Innenstadt. Hier kann man auch das Motorrad Depot besuchen (3500qm). Ich werde da sein Zitieren
Manny1 Geschrieben 22. August 2023 report Geschrieben 22. August 2023 Diesen Samstag ist der jährliche Bikertag am PS Speicher in Einbeck. Thema dieses Jahr ist Bennelli das Thema. Letztes Jahr hatten wir über eine Tag ca. 1200 Fahrzeuge da. Es ist eine schöne Veranstaltung und es gibt viel zu sehen. Wenn man da ist bietet sich unter anderem ein Besuch in unserem Depot Motorrad an (ca. 900 Fahrzeuge) https://www.ps-speicher.de/details-registrierung/ps-bikertag-2023 Ich freu mich auf Euch Zitieren
Jochen ! Geschrieben 22. August 2023 report Geschrieben 22. August 2023 Mist ! Darf ich als Motorradfahrer wieder nicht hin, ist ja nur für (Blöd)Biker. . Zitieren
schmidei Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Nimm halt´s Fahrrad, dann darfste Zitieren
Jochen ! Geschrieben 23. August 2023 report Geschrieben 23. August 2023 Mann … da hätte ich auch mal selber drauf kommen können … ! … Dabei steht man P1000 hier doch frisch geladen rum. Aber die Presse schreibt immer was von -Senioren und E-Bikes = hohes Risiko-. Da bin ich dann etwas skeptisch geworden. Nicht, das mir so einer nen Stock in die Speichen wirft. . Reifenfresser und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.