Prinz Geschrieben 8. März 2011 report Geschrieben 8. März 2011 ...... oder mich zum Kaffee einzuladen Hey, wenn schon keiner fahren will. Mein Moped ölt euch nichtdie Einfahrt voll, und zu euren Frauen bin ich auch ganz nett Kaffee ist immer da! Bis um 5 bin ich daheim... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 8. März 2011 Autor report Geschrieben 8. März 2011 ...... oder mich zum Kaffee einzuladen Hey, wenn schon keiner fahren will. Mein Moped ölt euch nichtdie Einfahrt voll, und zu euren Frauen bin ich auch ganz nett Kaffee ist immer da! Bis um 5 bin ich daheim... Na geht doch Hast du mal deine Handy-Nr und Adresse? Zitieren
ARKOS Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 Morgen ab 13:00 Uhr eine Runde Fahrspass ???? wer vom Stammtisch, oder aus der Umgebung OS - MS ist dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 11. März 2011 Autor report Geschrieben 11. März 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. Zitieren
Frechdachs Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Hey Wir kommen aus Damme. Danke für die lieben Wilkommensgrüsse Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. März 2011 Autor report Geschrieben 12. März 2011 Hey Wir kommen aus Damme. Und keine Lust auf ne Runde gleich?? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 12. März 2011 Autor report Geschrieben 12. März 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. War schön, morgen gehts weiter Zitieren
Mia Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 Na Klar; Auf Wunsch über Havixbeck nach Buldern. Ansonsten zur Felsenmühle. War schön, morgen gehts weiter Jau, war ne nette Runde nehmt ihr mich morgen wieder mit Und wenn, wann und wo.... Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 12. März 2011 report Geschrieben 12. März 2011 War schön, morgen gehts weiter Morgen darf ich wieder Wann und wo? Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. März 2011 Autor report Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Morgen darf ich wieder Wann und wo? Gleich Richtung Ankum/Artland Bearbeitet 13. März 2011 von The Thomsraider Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 26. März 2011 Autor report Geschrieben 26. März 2011 Morgen gehts ins Kalletal Abfahrt 11 Uhr in Melle (Ducati) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. April 2011 Autor report Geschrieben 6. April 2011 Wetter schlägt gerade um Ich fahre nach Marienfelde. Ihr erkennt mich am Mädchen-Moped Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 zu spät, bin gerade erst nach hause gekommen. Aber dann gleich am TTT Zitieren
Mia Geschrieben 6. April 2011 report Geschrieben 6. April 2011 Hi Das hat ja gut geklappt, ich war auch da so um 17.30 habe aber das Brombeerfarbene Möppi nicht gesichtet denn sonst hätte ich dich sichi angesimst ich war mit 2 Katis u nterwegs.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. April 2011 Autor report Geschrieben 7. April 2011 ich war auch da so um 17.30 habe aber das Brombeerfarbene Möppi nicht gesichtet Wir sind dort auch erst um 20:00Uhr eingetrudelt Zitieren
willy s Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Sonntag zum mönesee ??(Pizza Kontrolle) Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 Sonntag zum mönesee ??(Pizza Kontrolle) Uhrzeit? Wäre dabei. Aber bei dem zu erwartenden Wetter wird es da arschvoll sein. Versuche auch noch den @Aasee-Tiger mit zu bekommen. Gruß Holger Zitieren
franz-bernd Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 ich wär auch dabei ! sollten aber evtl. früh los,ich glaub das bei dem vorhergesagtem wetter "arschvoll" noch untertrieben ist... Zitieren
willy s Geschrieben 7. April 2011 report Geschrieben 7. April 2011 So um 1o Uhr treffen ?? & Wo?? Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 Vorschlag: 9:30 Uhr bei <MIR> abfahrt, sonst könnte das schon etwas zu spät werden. Ich denke auch, wir sollten aus der Hinfahrt keinen Akt machen und direkt über die Bahn bis zur A44 und dann in der Nähe von Soest nach Süden abbiegen. Dann haben wir noch etwas Chance, den ganze Kaffeefahrern in der Dose zu entwischen. Gruß Holger Zitieren
franz-bernd Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 hört sich gut an ! dann bis sonntag... Zitieren
willy s Geschrieben 8. April 2011 report Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) SCHÖN war es , Tour hat Spaß gemacht:smile: Bearbeitet 10. April 2011 von willy s Zitieren
debileman Geschrieben 11. April 2011 report Geschrieben 11. April 2011 Jemand heute noch im südlichen Münsterland (Haltern, Dülmen, Coesfeld usw.) unterwegs? Werd´gegen 17.00h ein kleines Ründchen drehn´. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.