Mark-Oh Geschrieben 15. September 2011 report Geschrieben 15. September 2011 Ich hätte ja nen Link dazu hier hin gesetzt, funktioniert aber nicht...... Bitte hier der Link Gruß Marko Zitieren
willy s Geschrieben 23. September 2011 report Geschrieben 23. September 2011 Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen ) Start ca 12Uhr bei mir Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. September 2011 Autor report Geschrieben 23. September 2011 Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen ) Start ca 12Uhr bei mir Nö, Gottesdienste schwänz ich schon seit dem 5ten Schuljahr ;-/ Außerdem sind das Hostien und kein Kuchen!! Zitieren
ARKOS Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen ) Start ca 12Uhr bei mir Jo da bin ich dabei ! (habe gehört der Papst kommt auch ) und danach ne schöne Runde ! Ps. der steckt ja manchmal im Detail ! da kann es ja nicht schaden wenn das Moped mal besprenkelt wird. will ja nicht so Enden wie der Heide mit der gelben Speedy Bearbeitet 24. September 2011 von ARKOS Zitieren
willy s Geschrieben 24. September 2011 report Geschrieben 24. September 2011 Sonntag kleine Runde zum Mo Go nach Berge (da gibs lecker Kuchen ) Start ca 12Uhr bei mir Jo da bin ich dabei ! (habe gehört der Papst kommt auch ) und danach ne schöne Runde ! Ps. der steckt ja manchmal im Detail ! da kann es ja nicht schaden wenn das Moped mal besprenkelt wird. will ja nicht so Enden wie der Heide mit der gelben Speedy ja, etwas Weih wasser hält das mopped Heil Zitieren
willy s Geschrieben 28. September 2011 report Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Fürs Wochenend is Gutes Wetter gemeldet !!! kl.Tour zum WBL Köterberg Tonenburg ........... ??? Bearbeitet 12. Oktober 2011 von willy s Zitieren
ARKOS Geschrieben 15. Oktober 2011 report Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) hat sich Erledigt !!!! DIE TOUR in das WBL. Wir fahren zum Bearbeitet 15. Oktober 2011 von ARKOS Zitieren
willy s Geschrieben 18. Oktober 2011 report Geschrieben 18. Oktober 2011 hat sich Erledigt !!!! DIE TOUR in das WBL. Wir fahren zum nix da ..... nurTermin verschoben wochenend wird´s sonnig Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2011 Morgen über Minden (12 Uhr beim Streamer) auf ne Waffel zum Kaffeestübchen Zitieren
willy s Geschrieben 2. November 2011 report Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Sonntag soll´s Schöööööööööööön werden ...... kleine R U N D E Mopped fahren ???? zum Kaffeestübchen da gibs frische Waffeln ach ja warm anziehen weil besser is das Bearbeitet 12. November 2011 von willy s Zitieren
willy s Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Sonntag Kleine Runde zum W B L Schnuppertour zum Köterberg Mittag is um Halb in der Tonenburg Zitieren
STreamer Geschrieben 7. März 2012 report Geschrieben 7. März 2012 Mittag is um Halb in der Tonenburg Also, Willy, mit den Infos aus eurem EGO (Esoterischer Geheimzirkel Osnabrück) komm ich noch nicht ganz klar. Mittag ist um halb? Nicht um 12? Wollt ihr zuerst an der Tonenburg sein oder zuerst Köterberg? Sind richtige Uhrzeiten böse? Am nächsten Sonntag ist auch das Motorradcafe "Die Kurve" (ehemals "Günters Kurve") auf. Wäre das ne Möglichkeit für einen Treff auf dem Weg? Jaja, vielmehr Fragen als Antworten, ich weiß ... Gruß Jörn Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. März 2012 Autor report Geschrieben 7. März 2012 Ist doch klar; Er schreibt "Tour zum Köterberg" also ist Zwischenstop an der Tonenburg. Und nicht um Punkt 12:00 Uhr, sondern irgendwann um "Halb" Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 8. März 2012 report Geschrieben 8. März 2012 Ist doch klar; Er schreibt "Tour zum Köterberg" also ist Zwischenstop an der Tonenburg. Und nicht um Punkt 12:00 Uhr, sondern irgendwann um "Halb" Da bin ich dann diesen Sonntag raus, ich muss bis Halb nach 12 arbeiten und das Wetter soll auch nicht so berühmt werden klick! Zitieren
derdude Geschrieben 14. März 2012 report Geschrieben 14. März 2012 Wollte am Samstag mal 'ne "Installation-Lap" ;-) zum Diemelsee machen. Hat jemand ähnliche Pläne..... Grüße, derdude PS: Hoffe, dass da schon offen ist.... Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Ich will am Sonntag (25.03.) über Uslar durch den Solling über Holzminden auf den Köterberg Ankunft da ca. 12 Uhr und danach noch durch das WBL auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube und so gegen 15 Uhr wieder zurück hat noch jemand Lust? Gruß Marko Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2012 Autor report Geschrieben 23. März 2012 auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube Dann halt mal 2 Plätze für uns frei :-) Zitieren
willy s Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 auf eine Waffel in die Krusfelder Kaffeestube Dann halt mal 2 Plätze für uns frei :-) 2 Plätze reichen doch nie .Es sei denn du willst EXTREM kuscheln Sonntag is doch Probe tour mit Jörn und nur für die Gruppensimulation 1-2tische brauchen wir scho Zitieren
Mia Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Huhu ich komm auch zum kuscheln Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Moin Thomas, da wäre ich auch gerne dabei.... Muss aber mit meinem Sohn eine Schwalbe anschauen. Versprochen ist versprochen... Aber die Saison fängt ja erst an.... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2012 Autor report Geschrieben 23. März 2012 Moin Thomas, da wäre ich auch gerne dabei.... Dann sehen wir uns doch sicher am 15.April Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 23. März 2012 report Geschrieben 23. März 2012 Das reicht doch zum anschauen und geht auch Sonntag nebenbei beim Frühstück Kommt eigentlich auch wer zum Köterberg oder muss ich alleine zur Kaffeestube finden obwohl den Weg finde ich ja mittlerweile auch alleine Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 23. März 2012 Autor report Geschrieben 23. März 2012 Sonntag is doch Probe tour mit Jörn Und wenn du noch ne Stunde eher losfährst und den Köterberg sausen lässt ?? Die noch nicht, aber Da irgendwo ?? Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 24. März 2012 report Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Ne noch eine Stunde eher, dass wäre ja nach Winterzeit 7 Uhr und da ist es noch . Ich bin dann 12 Uhr auf dem Köterberg und halte mich da bis ca.12.30 auf. Wann seit ihr ungefähr an der Kaffeestube? Hier mein Plan Bearbeitet 3. April 2012 von Mark-Oh Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 24. März 2012 Autor report Geschrieben 24. März 2012 Jörns Route ist mit ungefähr 3 Std angegeben. Los geht´s gegen 10:30 Uhr. Das Kaffeestübchen macht um 14:00 Uhr auf. Das müsste passen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.