willy s Geschrieben 18. Mai 2013 report Geschrieben 18. Mai 2013 Pfingstsonntag kleine R U N D E zum Kaffeestübchen (dieses jahr gab´s noch keine Waffel ) Grobe Richtung Bissendorf -- Wellingh.---Riehmsloh --- Bergkirchen -- Porta westf.---Kalletal ---Extertal ---Kaffeestübchen---.......... Start is so um halb 11 bei mir .... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 18. Mai 2013 Autor report Geschrieben 18. Mai 2013 Da sind wir dabei Zitieren
Lud Geschrieben 18. Mai 2013 report Geschrieben 18. Mai 2013 Yesss, Moped betankt - Öl geprüft - Kette poliert - kann los gehn! Gesendet von meinem Siemens S 10D mit Tapatalk Zitieren
Termi Raptor Geschrieben 19. Mai 2013 report Geschrieben 19. Mai 2013 dito!ich muss mit (gummi-entjungferung). Zitieren
S-Raider Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Bin nu auch angemeldet ;) Gruß S-Rider( Sascha) Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 20. Mai 2013 Autor report Geschrieben 20. Mai 2013 Gruss an den neuen Tourguide Zitieren
Sandie Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Bin nu auch angemeldet Dann stellste Dich in der Eingangshalle mal vor und bekommst ne adäquate Begrüßung. Zitieren
Pagan Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Odenwald oder Pfalz Wie schaut es den dieses Wochenende aus? Es ist ja bestes Wetter für die nächsten Tage vorher gesagt worden einschließlich Samstag. Wollen wir den Samstag mal eine Tour durch den Odenwald oder in die Pfalz drehen? Jemand dabei der Lust und Zeit hat. Touren/Treffpunkt Vorschläge? Grüsse, Benni Zitieren
willy s Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Sonntach wenn dat Wetter mitspielt ,zum Diemelsee und denn anne Weser entlang Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 14. Juni 2013 Autor report Geschrieben 14. Juni 2013 Sonntach wenn dat Wetter mitspielt ,zum Diemelsee und denn anne Weser entlang Hört sich gut an Doris und ich sind dabei Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Juni 2013 Autor report Geschrieben 15. Juni 2013 Sonntach wenn dat Wetter mitspielt ,zum Diemelsee und denn anne Weser entlang Hört sich gut an Doris und ich sind dabei Mangels reger Beteiligung denken wir ernsthaft über das Riesenbecker Kanalfest heute Abend nach Zitieren
STreamer Geschrieben 15. Juni 2013 report Geschrieben 15. Juni 2013 und denn anne Weser entlang Falls ihr an der Weser zurückfahrt, gehts bei euch bestimmt grobe Richtung Beverungen/Lauenförde oder Uslar. Dann könntet ihr euch mit uns (A&J) entweder bei der Villa oder bei Honda Fuchs (Bike City) treffen. @Thomsraider: Ansonsten viel Spaß beim Kanalfest (uiuiui, da ist der Kanal morgen bestimmt voll) Gruß Jörn Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. Juni 2013 report Geschrieben 15. Juni 2013 Hab morgen jemanden zum schrauben hier. Dann nutze ich die Gelegenheit und mach bei mir auch gleich alles frisch für den Urlaub in 3 Wochen (mit Inspektion 40.000er, Warnblinker und so...) Zitieren
Tom_56 Geschrieben 16. Juni 2013 report Geschrieben 16. Juni 2013 Deutsches Raketentreffen 2013 Hamburg Sylt Gruß, Tom Zitieren
Prinz Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 Sa. Sauerlandtour, noch wer dabei? http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=83478&page=2#entry835821 Zitieren
franz-bernd Geschrieben 28. September 2013 report Geschrieben 28. September 2013 Ahoi ! Am 5. und 6. Oktober wird im Steinbruchgelände am Osnabrücker Piesberg in ein Lauf zur Deutschen Jugend-Trialmeisterschaft und zum ADAC Bundesendlauf der Junioren ausgetragen. Am Samstag und Sonntag werden jeweils zwischen 9:00 Uhr und ca. 16:00 Uhr die besten nationalen Zweiradartisten im Juniorenbereich das kniffelige Gelände im Osnabrücker Norden unter die Räder nehmen. Eintritt ist frei ! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2013 So, Nachtschicht vorbei, ein paar Stündchen ins Bett, und dann die letzte Tour 2013 mit der Nuda. Start gegen15:00Uhr, und dann vielleicht 2 Stündchen. (Ab 13:30Uhr wieder online) Zitieren
willy s Geschrieben 14. Mai 2014 report Geschrieben 14. Mai 2014 Sonntach is Wetter zum Fahren gemeldet Kleine Runde ins WBL ..... Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Mai 2014 Autor report Geschrieben 15. Mai 2014 wir sind dabei Rest können wir ja morgen beim Stammtisch klären Zitieren
Hasberger Tiger Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Ich kann nicht mitfahren. Leider profillos. Bis Freitag. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. Mai 2014 Autor report Geschrieben 15. Mai 2014 Wie ? Eine ganze Woche ??? Zitieren
STreamer Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Kleine Runde ins WBL ..... Hiho Teutonen, schön, dass ihr mal wieder reinschaut. Gebt doch bitte ein paar Tipps für mögliche Treffpunkte und Zeiten an (jaja, um halb, ich weiß), damit die Ortsansässigen zu euch stoßen können. Gruß Jörn Zitieren
maggo Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo, ich habe vor am kommenden Montag (19.5.) oder Dienstag (20.5.) eine Tagestour zu machen (gutes Wetter ist ja gemeldet). Komme aus der Nähe von Gelnhausen und somit kommen Vogelsberg, Spessart, Rhön, Taunus und Odenwald in Frage. Bis jetzt bin ich noch alleine. Also, wer hat noch Lust/Zeit? Grüße Maggo Zitieren
willy s Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo Jörn, geplant is .... Bissendorf -Melle - Bergkirchen -Porta Westf.-Möllenbeck -Kükelbruch (Günter ´s Kurve) .... und denn ...... Kaffestübchen start is natürlich "UM HALB" mfg willy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.