Hasberger Tiger Geschrieben 15. Mai 2014 report Geschrieben 15. Mai 2014 Wie ? Eine ganze Woche ??? Ich meinte "bis morgen" Die Schluffen haben Glatze und ich komme erst Samstag zum Räder ausbauen. Dienstag dann umziehen und wuchten. Nächstes WE dann wieder fahrfertig. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 16. Mai 2014 Autor report Geschrieben 16. Mai 2014 start is natürlich "UM HALB" Aber das späte "Halb" ;-) Muss Samstag noch Fußball gucken :-/ Zitieren
S-Raider Geschrieben 17. Mai 2014 report Geschrieben 17. Mai 2014 Bin auch dabei Bin auch dabei Zitieren
Pauke Geschrieben 23. Mai 2014 report Geschrieben 23. Mai 2014 Ich fahre Sonntag25.5 ins Weserbergland. Start ist um 10 Uhr bei Stevens Bistro in Martfeld. Wen jemand mit will bitte bescheid sagen. Zitieren
maggo Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Hallo, ich werde morgen ne Runde durch Spessart, Vogelsberg, Taunus und/oder Rhön drehen. Hat sonst noch jemand Zeit? Grüße Maggo Zitieren
robstar Geschrieben 19. September 2014 report Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Evtl für den ein oder anderen Interessant der sonst oft allein unterwegs ist oder oft den Organisator spielt. motospace.de An dieser Stelle gleich anschließen wenn jmd mit will morgen. Vorausgesetzt das Wetter passt. http://motospace.de/tour/23 Bis dann Bearbeitet 19. September 2014 von robstar Zitieren
pepesimon Geschrieben 28. September 2014 report Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Heute jemand im Schwarzwald unterwegs? Bin neu hergezogen aus dem Norden und wollt mir noch Strecken zeigen lassen Werde heut Vormittag gegen 11-12 Uhr in Müllheim starten Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust Gruß Simon Bearbeitet 28. September 2014 von pepesimon Zitieren
Tripolino Geschrieben 29. September 2014 report Geschrieben 29. September 2014 Feiertagstour am Freitag, den 03.10.2014 durch die Fränkische Schweiz. Treffpunkt 10:00 Uhr BAB Ausfahrt Schnaittach, Autobahn A9 Nürnberg-Berlin, beim Burger King. Wer fährt mit? Zitieren
Triple/one Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Servus Am kommenden Samstag den 11.10. wer will mit mir ne kleine Tour fahren. ? Dachte treffen um 10.00 Uhr auf der Löwensteiner Platte. Dann kurze besprechung wo es hingehen soll. Hat wer Bock mitzufahren? Grüßle Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Raum Hildesheim,Hannover Braunschweig Ne flotte Rund zu Ostern Karfreitag, Oster Sonntag od Montag je nach Wetterlage Start Weinberg bei Nette. https://www.google.de/maps/place/Restaurant+am+Weinberg/@52.04614,10.08455,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xcaa10db83ddf6a32 Mettwurst Tour.pdf Bearbeitet 3. März 2015 von Speed TR 8 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 3. März 2015 report Geschrieben 3. März 2015 Komm du mal ins Eichsfeld und verlange Mettwurst, da bekommst du bei mir ein Stück Teewurst ihr Geschmacksbanausen. Meistens sieht man an der Blickrichtung was gemeint ist und es gibt doch ein Stück Feldkieker, Stracke oder Runde/Krumme, genauso gibt es bei und offiziell kein Mett oder Hackfleisch sondern nur Gehacktes Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 @ Mark-Oh Die meisten könnnen mit einer Stracke oder Kälberblase nix anfangen. Eher was mit der Eichsfelder Mettwurst. Die außerhalb des Eichsfeldes keine ist. Was meinste wohl, wo wir unsere Stracke od. Käberblase kaufen z.B. hier http://www.eichsfelder-wurst.de/ Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Falsche Adresse, die beste gibt es natürlich bei mir im Laden und etwas günstiger bin ich auch. Bearbeitet 4. März 2015 von Mark-Oh Zitieren
Sandie Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Uih, Helmut, voll das Fettnäpfchen erwischt! Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 voll das Fettnäpfchen erwischt! Nein das ist nur auf meinem Bild Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Gib mal nen Link dann kommen wir mal zu probieren vorbei.. Das sagt ja viele meine ist die Beste. @ Sandie Das ist die Konkurenz zwischen regionalen Spezialitäten. Einst musst Du aber wissen. In Thüringen/Eichsfeld wird die geschmacklich beste Wurst hergestellt. Meine Meinung Bearbeitet 4. März 2015 von Speed TR 8 Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Testen wir nächsten HR! Schlechter Termin dieses Jahr, aber warst du nicht vor 2 Jahren mit bei mir? Zitieren
Sandie Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 Ne, da hat ich Nacken. Und vor 3 Jahren haste nix rausgerückt! Zitieren
Speed TR 8 Geschrieben 4. März 2015 report Geschrieben 4. März 2015 @ Sandie Lass Dir eine schicken. Weist ja wie das geht. Siehe Currywurst. Zitieren
Sandie Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 @ Sandie Lass Dir eine schicken. Weist ja wie das geht. Siehe Currywurst. Ne, lass ma stecken, da fehlt dann auch wieder das "Flair" ... Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Servus Gemeinde Wer hat Lust am Sonntag auf ne Kleine Runde Jagsttal. Treffpunkt wäre um 0800 bis 0900 auf der Löwensteiner Platte. Dann eine Schöne Runde Löwenstein , Mainhardt, Murrhardt, Welzheim, Keisersbach, Geildorf, Obersontheim, Vellberg, Illshofen, Obersteinach, Kocherstetten, Künzelsau, Dörzbach, Krautheim, Schöntal, Jagsthausen, Widdern, Lampoldshausen, Langenbrettach,Bretzfeld, Eichelberg, Löwenstein. Es ist Ungefähr eine 250 Kilometer Tour. Jederzeit verlängerbar und wir können in Widdern nochmal anders abbiegen und weitere Geile Strecken machen. Wer hat Lust.? Grüßle Bearbeitet 23. Juli 2015 von Triple/one Zitieren
robstar Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Zwei Touren in den nächsten Tagen in unterscheidenlichen Regionen! Wer Lust, zeit und gute Laune hat kann sich gern anschließen. :) 1. 3 Ländertour Raum Eifel - http://motospace.de/motorradtour/78 2. Cafe Tequila Drive Biker - Mittelpkt DDR - Flechtinger Höhenzug Raum Magdeburg - http://motospace.de/motorradtour/74 Greetings Bearbeitet 20. August 2015 von robstar Zitieren
TripleMick Geschrieben 1. September 2015 report Geschrieben 1. September 2015 Kurzfristig: Am kommenden Donnerstag, 03.09.15, bin ich je nach Wetter im Südschwarzwald/Hotzenwald oder Südvogesen/Jura unterwegs. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne anschließen. Alles weitere per PN. Greets Mick Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. März 2016 Autor report Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Scheiss Salz Aber ich kann nicht anders 15:00 Uhr Kaffee in Bad Essen Kaffee Kasse, oben nach Melle Raus Bearbeitet 6. März 2016 von The Thomsraider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.