Micha Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Tscha Onkel Claus - mit einem derartigen Feedback hatten wir bei unserem gestrigen Telebimgespräch ja wohl nicht gerechnet..... Ich tät vorschlagen: 2 Gruppen (geht ja auch garnicht anners mehr) und irgendwann (wenn Interesse besteht) am Mittag/ frühen Nachmittag zwangloses Gebabbeltreffen.... Grüssle Micha Zitieren
BJ42 Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Hallo Claus - ist ja interessant was Du hier so anbietest.. Wenn Du an dem jeweiligen Datum noch zwei Betten (idealerweise zusammengeschoben ) in deine Villa frei haben solltest - dann melde ich hier auch 2 mal großes Interesse aus der sächsischen Landeshauptstadt für einen Besuch des Doms in der Kölner Provinz an.. Gruß Jörg Zitieren
DirkW Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Hoher Claus, Du hast wen vergessen! Füg mal ganz schnell uns Maggo ein, der is nich höhentauglich, dann wirds doppelt lustig. Zitieren
CP3 Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 Holla, na das ging ja schnell. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe und Udo doch noch seine Holde mitbringt, sind es ja schon 29 Freiwillige. Da brauchen wir also zwei Gruppen. (Zähle gleich nochmal nach ...) Habe dann heute mal da angerufen ...: - Eine "Buchung" für März ist erst ab 01.12.10 möglich. Zuvor kann niemand reservieren. - Bezahlt wird beim Termin vor Ort. Werde also am 01.12. wieder anrufen und versuchen (muß ja klappen ... s.o.) am 19.03.11 für 12.30 und 14.00 Uhr Termine zu bekommen. Die Übernachtungsanfragen klär ich dann mal besser telefonisch. Prima das Ihr soviel Interesse habt. Grüße Claus Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Nee der U aus D hat K-verbot seine Holde ist natürlich herzlich willommen. Zitieren
kawiwu Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 Nee der U aus D hat K-verbot seine Holde ist natürlich herzlich willommen. Der U aus D kann sich doch einen Papierbeutel über den Kopf stülpen! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 So sieht es bis jetzt aus: Micha Klaus + Kohlenfrau? [/size] Bestätigung: Klau mit Frau vom Klau! Zitieren
CP3 Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) So sieht es bis jetzt aus: Micha DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Kohlenfrau Mr und Mrs East BJ42 + 1 + Bett zum zusammen schieben ____________________ 27 Toll Toll TollErste VA des Jahres Sasion Aufgaloppt mit Gottesdienst in Köln!!! Schönen Dank für die Liste. Bis jetzt also 27 von 34. @Udo: Watt iss nu ... @Micha und Dirk: Ein Plätzchen reservieren für den lächelnden Herrn ... Wären dann 30 von 34 ...., können die Plätze ja mal einen Moment freihalten. Die "Wartezeit" von ca. 90 min. zwischen den beiden Terminen werden wir bestimmt überbrückt bekommen, um im Anschluß noch ein ganz dünnes Glas (oder halt mehrere ...) gemeinsam anzuheben. Ich denke das passt noch ganz gut und würde vorschlagen es bei zwei Gruppen zu belassen. Bearbeitet 17. August 2010 von CP3 Zitieren
DirkW Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 @Micha und Dirk: Ein Plätzchen reservieren für den lächelnden Herrn ... In der Tat, er muss erst noch rausfinden obs klappt. Freitag weiß er es wohl. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 17. August 2010 report Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Gerne, habe die Liste noch mal aktualisiert, vielleicht tauscht Du sie aus. Bearbeitet 17. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
CP3 Geschrieben 17. August 2010 Autor report Geschrieben 17. August 2010 Teilnehmer: Micha + DirkW 1 x reserviert für Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Kohlenfrau Mr und Mrs East BJ42 + 1 + Bett zum zusammen schieben ____________________ 28 Udo mit Frau ??? .................... 30 Freie Plätze: 4 (6?) Zitieren
André1050 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nee der U aus D hat K-verbot seine Holde ist natürlich herzlich willommen. Ich könnte U aus D doch die Metzgeruniform ausleihen ,dann passt wieder Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nee der U aus D hat K-verbot seine Holde ist natürlich herzlich willommen. oh, oh, man sollte aufpassen, was man sich so wünscht....sollte meine "holde" von dir notiz nehmen.....kannst du dich von deinem bischen rückgrat verabschieden und du endest als fleck auf der "platte". die murphys unterscheiden sich nur darin, dass sie charmanter tötet. dafür aber qualvoller..... claus, Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Nee der U aus D hat K-verbot seine Holde ist natürlich herzlich willommen. Ich könnte U aus D doch die Metzgeruniform ausleihen ,dann passt wieder aaaah, du sprichst auf meine spezialität an!kapitano am spieß - ala udo! gute wahl! Zitieren
kawiwu Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 oh, oh, man sollte aufpassen, was man sich so wünscht.... sollte meine "holde" von dir notiz nehmen.....kannst du dich von deinem bischen rückgrat verabschieden und du endest als fleck auf der "platte". die murphys unterscheiden sich nur darin, dass sie charmanter tötet. dafür aber qualvoller..... claus, Mein Bild von den friedvollen Vegetariern muss ich dringend korrigieren! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 wir meinen es nur gut! ist so ein friendly fire ding, verstehse? Zitieren
André1050 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich könnt mich an den Regen bis 16Uhr immer wieder gewöhnen. Dann machen die Pausen doppelt Spaß! Also Kapitano auf Spieß wünscht Du dir, ich freue mich schon wenn Du diesen verschlingst Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich habe ja Heimvorteil Bearbeitet 18. August 2010 von Käpt'n schwarz Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Ich habe ja Heim Vorteil ist das so ein betreutes wohnen ding? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Hutschi Kutschi füar dichh imähr Ich habe ja Heim Vorteil ist das so ein betreutes wohnen ding? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 ich muss jetzt hutschi kutschi los.... mein moped verliert hinten schleichend luft. 1/2 bar in knapp einer stunde. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Claus bitte vergiß nicht, dass das Event erst nach diesen Tagen stattfinden kann Weiberfastnacht Do. 03. März Rosenmontag Mo. 07. März Veilchendienstag Di. 08. März Aschermittwoch Mi. 09. März Am besten erst nach dem 19. wenn ich wieder ausgenüchtert bin Zitieren
Micha Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Am besten erst nach dem 19. wenn ich wieder ausgenüchtert bin Na denne musst du wohl schneller ausgenüchtert sein - Datum wird der 19.03...... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 Das kriege ich hin Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. August 2010 report Geschrieben 18. August 2010 wie fix ist den der termin, wegen Hotel buchen und so.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.