CP3 Geschrieben 19. August 2010 Autor report Geschrieben 19. August 2010 Entschuldigung wollte Dir nur zur Seite stehen. Es ging doch um die Übernachtungsfrage Haan ist sicherlich eine Übernachtung Wert Kein Thema .... s.u. .... eben dazu diskutieren wir das ganze doch hier um eventuell auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, ist ja noch einiges an Zeit.......................Spricht doch nichts dagegen schon mal abzuklopfen wer sich was wie vorstellt Ebend ... Ich muß doch auf meinen Besuch Rücksicht nehmen. Wenn sich für noch mehr Leute noch mehr daraus entwickelt soll es so sein, nur bitte, dann kann ich echt nicht noch für Unterkunft, Verpflegung usw. sorgen ...., bin doch schon "eingespannt". Euch und mir geht es halt um ein gemütliches und entspanntes Treffen ...., denke ich. Also in diesem Sinne .... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 19. August 2010 report Geschrieben 19. August 2010 Das sollst Du ja auch gar nicht und klar musst Du auf deinen Besuch Rücksicht nehmen, daher frühzeitig Diskutieren wer sich was wie vorstellt und wir kommen schon auf einen Nenner. Wir sind doch alles große "Kinder" lol Zitieren
Dummy Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Ich überlege schon die letzten Tage, ob ich da auch mitmache. Ich war nämlich schon mal oben die Glocken besuchen. Ich steh einfach auf hohe Dinge. Kann gar nicht hoch genug sein. Nur da heil raufzukommen könnte noch in die Hose gehen. Seit letzten Tage steht für mich definitiv fest, daß ich nen massiven Knorpelschaden links habe. Adé Ampelsprints, Rennradfahrer einholen und Trecker nicht vorbeilassen. Daher fällt für mich vielleicht auch weites Gehen aus. Genau weiß ich das noch nicht. Was habt ihr außer Dom besteigen sonst noch so vor? Ach ja: wenn ihr meinetwegen Einschränkungen hinnehmen wollt, fahr ich nicht hin, klar? Bearbeitet 25. August 2010 von Dummy Zitieren
East Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Mit Sicherheit den Tag/Abend bei dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lassen, Spaß haben, einfach sich miteinander gut unterhalten Zitieren
Dummy Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Schon klar. Wollte nur wissen, ob es da was gibt, was sich mit meiner Situation kneift. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Na ja bis dahin gehen noch über 6 Monate ins Land. Zur Not geben wir dich im Schokoladenmuseum abgegeben oder wirst mit der KD auf reisen geschickt Zitieren
Dummy Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 KD? Häh? "Köln-Düsseldorf?" Zitieren
East Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Ich überlege schon die letzten Tage, ob ich da auch mitmache. Ich war nämlich schon mal oben die Glocken besuchen. Ich steh einfach auf hohe Dinge. Kann gar nicht hoch genug sein. Nur da heil raufzukommen könnte noch in die Hose gehen. Seit letzten Tage steht für mich definitiv fest, daß ich nen massiven Knorpelschaden links habe. Adé Ampelsprints, Rennradfahrer einholen und Trecker nicht vorbeilassen. Daher fällt für mich vielleicht auch weites Gehen aus. Genau weiß ich das noch nicht. Was habt ihr außer Dom besteigen sonst noch so vor? Ach ja: wenn ihr meinetwegen Einschränkungen hinnehmen wollt, fahr ich nicht hin, klar? bis dahin ist ja noch länger hin, eventuell reicht Deine Tagesform ja auch aus Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 25. August 2010 report Geschrieben 25. August 2010 Genau, klick for KD KD? Häh? "Köln-Düsseldorf?" Zitieren
Dummy Geschrieben 26. August 2010 report Geschrieben 26. August 2010 Huii. Treffer versenkt. Hätt aber eher angenommen, daß du ne Bahnverbindung meinst. Für mich kaum vorstellbar, daß es tatsächlich noch ne Verkehrsverbindung zwischen diesen "Parteien" gibt. Hängt wahrscheinlich mit dem Alter der Passagiere zusammen, mit dem Alter soll man ja ruhiger und versöhnlicher werden. Mal schauen, in 20 Jahren sitzt sicher auch du auf so nem Dampfer in romantischer Atmosphäre heeheehee. Zitieren
CP3 Geschrieben 26. August 2010 Autor report Geschrieben 26. August 2010 Teilnehmer: Micha + DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + 1 + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame Udo und Saskia ____________________ 31 Dummy (2 Plätze?) .................... 33 Freie Plätze: 1 (3?) PS: Für ganz Neugierige .... Zitieren
der Olli Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es noch einen Platz, oder? Dann macht der Olli dieses Ründchen mal komplett... Anschließend ins 'Früh' nach dieser anstrengenden To(rt)ur? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Anschließend ins 'Früh' nach dieser anstrengenden To(rt)ur? übtreibs nicht olli, übertreibs nicht.... Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Nö nicht Früh wir wollen doch lecker Mühlen Kölsch Trinken Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es noch einen Platz, oder? Dann macht der Olli dieses Ründchen mal komplett... Anschließend ins 'Früh' nach dieser anstrengenden To(rt)ur? Zitieren
Dummy Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 1 Platz für mich. So dick bin ich nicht. Zitieren
André1050 Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Essen aber doch im Walfisch,oder? Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Wieso vom Mühlen auf's Sünner umsteigen? Was gefällt Dir an der Malzmühle nicht Zitieren
André1050 Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Finde nur das Essen im Walfisch gut, aber mir ist es Latte.............. Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Wie jetzt doch ins rosa Veedel oder zum Italiener. ist es Latte.............. Finde Päffgen, Malzmühle einfach die originalsten Kölner Lokalitäten mit dem besten Bier Zitieren
East Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Dann bitte Malzmühle, das Päffgen schmeckt mir nicht so gut Zitieren
mr.murphy Geschrieben 27. August 2010 report Geschrieben 27. August 2010 Wie jetzt doch ins rosa Veedel oder zum Italiener. ist es Latte.............. Finde Päffgen, Malzmühle einfach die originalsten Kölner Lokalitäten mit dem besten Bier also in der mühle haben sie auch vegetarisches kölsch.... ob der käptn da an die mörfis bei jedacht hat? Zitieren
CP3 Geschrieben 27. August 2010 Autor report Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Teilnehmer: Micha + DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + 1 + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame Udo und Saskia Dummy Olli ____________________ 33 Freie Plätze: 1 Bearbeitet 28. August 2010 von CP3 Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Schon klar. Wollte nur wissen, ob es da was gibt, was sich mit meiner Situation kneift. Das Zahlen der Zeche... Nö nicht Früh wir wollen doch lecker Mühlen Kölsch Trinken Boah bist du pervers. Nee ich will richtiges Bier. Zitieren
der Olli Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Boah bist du pervers. Nee ich will richtiges Bier. Richtiges Bier, habe ich in der Türmchenstadt noch nicht getrunken... Warum sollen wir uns denn auf eine Kaschemme festlegen? Einfach eine Tour durch alle... Zitieren
Dummy Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Das Zahlen der Zeche... Bloß gut, daß ich fast nie so viel Geld bei mir hab. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.