East Geschrieben 28. August 2010 report Geschrieben 28. August 2010 Jedenfalls war oder ist das ne absolut geniale Idee vom Claus und ich freue mich schon jetzt drauf Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, unser Termin ist heute bestätigt worden. Wir treffen uns also am 19.03.2011 auf der Domplatte am Hauptportal. Bis 12.15 Uhr sollte wohl jeder da sein. Die erste Gruppe startet um 12.30 Uhr und die Zweite kann schon um 12.45 Uhr folgen. Dann hat sich das mit einer "Wartezeit" auch erledigt. Die Gesamtkosten in Höhe von 270,00 Euro sind erst vor Ort zu entrichten. Sind dann also rund 8,00 Euro pro Teilnehmer. Vorschlag: Ich bringe die Gesamtsumme in Papiergeld mit, sonst braucht unser Domführer ja einen Geldsack und nach der Tour richten wir in Ruhe die Finanzen. Alternativ: Wir bringen jeder einen Zehner mit, bezahlen den Dom und der Rest wird auf das T5Net Konto überwiesen. Wäre wohl auch am einfachsten - oder ? Was meint Ihr ? Stand der Teilnehmerliste am 15.03.11: Micha Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + Franzi + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame (leider nur ein Domspatz) Dummy Olli hansdaytona ohne daytona aber dafür mit Alexandra chrisha + Frau Chrisha Bernd + Gaby Bernd 996 und Gattin ____________________ 34 davon 33 schwindelfreie Domspatzen. Noch 1 Platz für die Domtour frei. Link zum Thema Parkhaus. Viele Grüße Claus Bearbeitet 15. März 2011 von CP3 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 mir losse de Dom in Kölle Danke Claus Zitieren
kawiwu Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin für die Zehner-Aktion und die Restspende Zitieren
East Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin für die Zehner-Aktion und die Restspende Dito, das war die nächste gute Idee vom Claus Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Jetzt fehlt uns nur noch ein Freiwilliger.Wäre doch gelacht, wenn der Platz nicht noch belegt wird. 1x hansdaytona ohne daytona Zitieren
East Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich bin dann mal so frei und kann sagen keine Plätze mehr frei Stand der Teilnehzmerliste: Micha + DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + Franzi + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame Udo und Saskia Dummy Olli hansdaytona955 ohne daytona ____________________ 34 Zitieren
chrisha Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich will aber auch noch Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn ich richtig gezählt und verstanden habe ist für die Besichtigung noch ein Platz frei da Ennos Frau die Besichtigung selbst wegen "Höhenangst" nicht mitmacht:questionmark: Man möge mich berichtigen wernn ich stuss schreibe siehe hier: Enno minus Frau auf Glockenturm Also Chrisha melde Dich fix verbindlich an, den letzten beissen die Hunde Axo; bin selbstverständlich auch auch für die Konstellation 10er inkl. T5net Spende nochmal Axo: jetzt habe ich glatt heute morgen um 5:30 vergessen den Claus anzurufen, schande über mich : ruf mich an Bearbeitet 1. Dezember 2010 von starfighter1967 Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Wie Spende für's T5net, sorry das Geld muss im im Dom bleiben! Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2010 nochmal Axo: jetzt habe ich glatt heute morgen um 5:30 vergessen den Claus anzurufen, schande über mich : ruf mich an Hab ich gemerkt Du Schnarchnase. Macht ja nix. Ich frage zur Sicherheit nochmal bei Enno nach. Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) der Dom kriegt keine Spende, wir müssen, sofern wir in Kölle übernachten schon die erzwungene Kulturabgabe zahlen...Nene bei aller liebe, das geht ans T5net - wir sind "bedürftiger" Bearbeitet 2. Dezember 2010 von starfighter1967 Zitieren
Enno Geschrieben 1. Dezember 2010 report Geschrieben 1. Dezember 2010 Starfighter hat gut aufgepaßt Ich krabbel alleine den Dom mit rauf Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich will aber auch noch Alles klar. Du kommst auch noch hoch hinaus. Teilnehmerliste: Micha + DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Hr. und Fr. Friesenbiker Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + Franzi + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame (leider nur ein Domspatz) Udo und Saskia Dummy Olli hansdaytona ohne daytona chrisha + Frau Chrisha (leider nur ein Domspatz möglich) ____________________ 36 davon 34 schwindelfreie Domspatzen. Bearbeitet 2. Dezember 2010 von CP3 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 2. Dezember 2010 report Geschrieben 2. Dezember 2010 ob ich schwindelfrei bin können Dir dann die Touris die unten vorm Dom stehen sagen, wenn wir wieder unten sind Zitieren
East Geschrieben 2. Dezember 2010 report Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich will aber auch noch Na siehste chrisha, hat doch noch geklappt Das kostet Dich nen Kölsch Zitieren
chrisha Geschrieben 2. Dezember 2010 report Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich will aber auch noch Na siehste chrisha, hat doch noch geklappt Das kostet Dich nen Kölsch Dat glaub aber, netwoar Zitieren
Käpt'n schwarz Geschrieben 2. Dezember 2010 report Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimm die Kirche ist Steinreich der Dom kriegt keine Spende, wir müssen, sofern wir in Kölle übernachten schon die erzwungene Kulturabgabe zahlen...Nene bei aller liebe, das geht ans T5net - wir sind "bedürftiger" Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 26. Dezember 2010 report Geschrieben 26. Dezember 2010 Tut uns sehr Leid, aber wir müssen aus absagen. Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2010 Tut uns sehr Leid, aber wir müssen aus absagen. Schade ..., aber wenn es halt diesmal nicht geht, dann ein andermal ... Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Teilnehmerliste: Micha DirkW Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau André + Holde Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + Franzi + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame (leider nur ein Domspatz) Udo und Saskia Dummy Olli hansdaytona ohne daytona chrisha + Frau Chrisha ____________________ 34 davon 33 schwindelfreie Domspatzen. Ein First-Class-Ticket wieder zu vergeben ... Bearbeitet 28. Dezember 2010 von CP3 Zitieren
CP3 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor report Geschrieben 26. Januar 2011 Ein klein wenig mehr Begeisterungsfähigkeit bitte ... Noch ist ein Platz frei ..., nur kurz anreisen und die Sonne genießen. Also los ... Zitieren
André1050 Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Wir müssen leider auch absagen!!! Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Wir müssen leider auch absagen!!! die murphys müssen auch absagen... im märz kann ich samstags nur am 26.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.