asp Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Samma Claus, gibts wat neues bezgl. der Zeit? Wann starten wir denn wo? Oder hab ich einfach was übersehen? Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 musste auch suchen.... besser wäre es, wenn einträge im ersten post stehen würden. Zitieren
asp Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 besser wäre es, wenn einträge im ersten post stehen würden. Danke, ich hatte auch nur im ersten post geguckt, alle Seiten durchzulesen war mir jetzt echt zu aufwendig Es wird ja manchmal soviel irrelevantes geschrieben... Zitieren
EXC525 Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Freuen uns schon - hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter ! Na ja ist ja noch ne Weile hin. Habe am Abend vorher noch Apres-Ski-Party in der Neusser Skihalle - da kann frische Luft nicht schaden ;_)) Stefan + Birgit Zitieren
kawiwu Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 besser wäre es, wenn einträge im ersten post stehen würden. Das war ja nun damals unmöglich, da es im ersten Post darum ging, wer Interesse hat. Aber vielleicht kann der CP3 die Infos ja nochmal ins erste Post hinein editieren? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Ich war mal so frei ... Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 besser wäre es, wenn einträge im ersten post stehen würden. Das war ja nun damals unmöglich, da es im ersten Post darum ging, wer Interesse hat. Aber vielleicht kann der CP3 die Infos ja nochmal ins erste Post hinein editieren? claus benötigt bestimmt keinen drachentöter.... ist doch aber besser, wenn man den termin sucht, oder? 7 seite durchsuchen ist schon etwas anspruchsvoll. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Naja, wenn es nur um den Termin geht - der passt noch in den Titel Zitieren
mr.murphy Geschrieben 12. Februar 2011 report Geschrieben 12. Februar 2011 Naja, wenn es nur um den Termin geht - der passt noch in den Titel du sprühst ja geradezu vor ideen.... Zitieren
East Geschrieben 13. Februar 2011 report Geschrieben 13. Februar 2011 Ne wat haben Wir hier liebe Admins Zitieren
CP3 Geschrieben 16. Februar 2011 Autor report Geschrieben 16. Februar 2011 Noch 5 nette Plätze frei ... Details im "Kalender", nur ein paar Kalicks weiter. Schönen Dank nach Lalo Zitieren
CP3 Geschrieben 18. Februar 2011 Autor report Geschrieben 18. Februar 2011 Hi nochmal, zum Thema Parken in Köln ... In diesem Parkhaus stell ich mich immer unter. Sind fußläufig etwa 10 Minuten zum Dom. Parkhaus "An Farina" Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 19. Februar 2011 report Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) hansdaytona ohne daytona aber dafür mit alexandra (gesamt 2 tickets bitte) Bearbeitet 19. Februar 2011 von hansdaytona955 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 20. Februar 2011 report Geschrieben 20. Februar 2011 cool, bald ist es soweit. Hotel ist auch gebucht.....Der Frühling kann kommen Zitieren
CP3 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor report Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Moin zusammen, dann hier nochmal der aktuelle Status: Stand der Teilnehmerliste am 15.03.11 Micha Maggo Kawiwu + CP3 1x Starfighter1967+ Frau Starfighter Herr Foot & Frau Zeh dreitopf mit Deckelchen Herr Natter und nette Frau Käpt'n schwarz mit Braut Stefan + Frau Klaus + Suse Mr und Mrs East BJ42 + Franzi + Bett zum zusammen schieben Enno mit Anstandsdame (leider nur ein Domspatz) Dummy Olli hansdaytona ohne daytona aber dafür mit Alexandra chrisha + Frau Chrisha Bernd + Gaby Bernd 996 und Gattin ____________________ 34 davon 33 schwindelfreie Domspatzen. 1 Platz für die Domtour noch frei. Link zum Thema Parkhaus. Viele Grüße Claus Bearbeitet 15. März 2011 von CP3 Zitieren
CP3 Geschrieben 10. März 2011 Autor report Geschrieben 10. März 2011 Sodele Leuts, der Endspurt ist angesagt. Jetzt gibt es kein ZÜRÜCK mehr , aufwärts gehts. Auf ein fröhliches Treffen, mit viel guter Laune und allem was dazu gehört. Freu mich schon auf Euch Pap...... Grüße Claus Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 11. März 2011 report Geschrieben 11. März 2011 wann ist den der anpiff und wo ist der treffpunkt Zitieren
CP3 Geschrieben 11. März 2011 Autor report Geschrieben 11. März 2011 wann ist den der anpiff und wo ist der treffpunkt Auf Seite 6 ..., aber unser Kohlenklau hat die Geschichte auch in den "Kalender" gepackt und verlinkt. Zitieren
kawiwu Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) MIST. Ich bin raus. Mit Fieber und verordneter absoluter Bettruhe für die nächsten Tage kann ich wohl kaum auf dem Kölner Dom herumkraxeln. Euch anderen viel Spaß! Bearbeitet 18. März 2011 von kawiwu Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 wir fahren in ca 1std. nach köln los.....Dir gute Besserung Zitieren
dreitopf Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 wir fahren in ca 1std. nach köln los.....Dir gute Besserung .....und ich trink gleich noch anständiges bier auf vorrat @ Claus.....soll ich dir was mitbringen? dreitopf Zitieren
CP3 Geschrieben 18. März 2011 Autor report Geschrieben 18. März 2011 wir fahren in ca 1std. nach köln los.....Dir gute Besserung .....und ich trink gleich noch anständiges bier auf vorrat @ Claus.....soll ich dir was mitbringen? dreitopf Hi Gerd, bring bitte Sonne und gute Laune mit. Die ersten T5ler sind schon bei mir und wir haben mächtig Spaß. Werden wohl bald noch mal aufe Rolle gehen ... Also wenn noch wichtige Fragen oder so sind, bitte jetzt stellen. Schlage vor wir konkretisieren den Treffpunkt nochmal. Auf der Domplatte vor dem Hauptportal und zwar so etwa 20 Meter vor der mittleren der drei Dompforten. @Kathrein: Ich weiß das Du so gerne dabei wärst ..., werd bald wieder gesund Die Leuts mit den besseren Kameras werden Dir bestimmt ein paar tolle Fotos liefern. Ansonsten sind aktuell noch drei Plätze für die Domtour frei. Also, Kurzentschlossene vor. Grüße Claus Zitieren
East Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 Dani und Ich bringen den Max (Dani's Sohn) noch mit, der Jung ist 9 Jahre alt und soll auch was lernen Zitieren
CP3 Geschrieben 18. März 2011 Autor report Geschrieben 18. März 2011 Dani und Ich bringen den Max (Dani's Sohn) noch mit, der Jung ist 9 Jahre alt und soll auch was lernen Alles klar, aber schau bitte nochmal im Link zur Tour (Also der Seite vom Dom selbst ...) nach, meine da stand was von "Mindestalter", weiß nicht mehr genau ... Muß jetzt los ..., abfeiern. Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 Claus, bring mir ja morgen alle wieder heil vom Turm!!!! ....und gib dem Jörg und der Franzi nicht soviel Kölsch......das endet bitter!!!! Viel Spaß Euch allen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.