starfighter1967 Geschrieben 18. März 2011 report Geschrieben 18. März 2011 So wir sind um 20:00 Uhr in Köln im Hotel gelandet. Wir ruhen uns jetzt für morgen aus, nicht das ich es nicht den Dom hoch schaffe Zitieren
der Olli Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Ein leicht wolkenverhangener Himmel, die Sonne kämpft sich langsam durch... ab heute Mittag wird sogar über der Domstadt mal die Sonne scheinen. Ich sach ma... bis gleich! Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 bis gleich leev lück Zitieren
dreitopf Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 ......WIEDER ZU HAUSE UND ES WAR EINE ECHT GELUNGENE SACHE! Unseren dank dem organisator für die idee und das ganze drumherum! Dreitopf & Deckelchen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Super war es. Sehr interessant, das Wetter auch mit gespielt, ok kalt war es. aber sonst.... Vielen Dank Klaus... Tolle Aktion. Zitieren
East Geschrieben 19. März 2011 report Geschrieben 19. März 2011 Super war es. Sehr interessant, das Wetter auch mit gespielt, ok kalt war es. aber sonst.... Vielen Dank Klaus... Tolle Aktion. Kann ich nur bestätigen Zitieren
CP3 Geschrieben 19. März 2011 Autor report Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) @ All Vielen Dank für den wundervollen Tag mit Euch. Es war unvergeßlich schön. Ihr seit ein toller Haufen , muß noch ein wenig feiern gehen ... Grüße Claus Bearbeitet 19. März 2011 von CP3 Zitieren
chrisha Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Auch von uns noch vielen Dank an den Organisator für die tolle Tour und den schönen Abend mit Michas gut gewürzten Essen Zitieren
Enno Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 soo, seit zwei Stunden auch wieder zurück in Bremen nochmal Danke an Claus für die gelungene Organisation, das super Wetter und die zweitage Bier-Flatrate in deiner Hütte Ich muß jetzt erstmal ein paar Tage entgiften Viele Grüße an Micha, Marco und Jörg und alle anderen... Jetzt haben die Nicks hier im Forum auch mal ein Gesicht War ein klasse Wochenende, Gruß............. Enno Zitieren
Micha Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Hi all, war wieder mal ein absolut gelungenes Wochenende! Kaiserwetter auf dem Dom Nette Menschen wieder getroffen oder real kennengelernt Jede Menge Party Kein Stau - weder hin noch zurück Jede Menge Bilder vom Dom @Carmen: prima, dass du deine Angst überwunden hast und mitgegangen bist - auch ohne Taxi für mich @Jörg - ich will bitte das Bild noch haben - du weisst auch welches - und ja ich übe dann auch noch schreiten Danke Claus, wir sollten öfter solche Events ausbrüten LG an KAWIWU - sooo schaaade du Schnupftier, gute Besserung Wer denn Bilder von der Domtour haben möchte - bitte Emailadresse per PN - ich gebe dann auf meinem GMX Account einen Mediaordner frei, wo ihr die Bilder herunterladen könnt. Ich bitte aber um etwas Geduld - sind ja nur knapp 200 Bilder, die ich noch sichten, filtern und bearbeiten muss Hier mal eine Winzauswahl: Zitieren
bernd996 Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Hi, auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Mussten ja leider was früher wech *sorry* Auch von uns vielen, vielen Dank an den Claus für die organisation dieses klasse Events. Da blieb einem ja echt mal die Spucke weg bei den Ein-, An,- und Ausblicken! Viele Grüße an alle Teilnehmer Bernd996 + Miriam Zitieren
der Olli Geschrieben 20. März 2011 report Geschrieben 20. März 2011 Schön war's. Danke Claus, hoffe Du konntest Dich später noch etwas ausruhen... Und hier noch ein paar Bilder: Klick Zitieren
kawiwu Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 Sieht ja aus, als ob ihr mächtig Spaß gehabt hattet, schade, daß ich nicht dabei war, aber durch die tollen Bilder habe ich wenigstens aus der Ferne etwas davon gehabt. Micha, ich hätte dann auch gerne den Zugang zu deinen Bildern. Beim nächsten Mal versuche ich dann, nicht wieder krank zu werden! LG kawiwu Zitieren
BJ42 Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) So, ich bin dann gestern nach 6 Stunden Fahrt auch wieder glücklich zu Hause gelandet und möchte hier nochmal dem Claus für das klasse Event danken. Danke auch das Du so gutes Wetter organisiert bekommen hast - und danke das ich in deiner Räucherhöhle übernachten durfte.. Das war ein schönes WE - auch wenn die Anreise ein klein wenig weiter war. Das nächste Mal treffen wir uns wieder im Harz zum Gänseessen - da fahre ich nur halb so weit.. @all: War schön Euch mal alle wiedergesehen zu haben. @Kohlenklau: Ich bin heute nochmal um das Coupe herumgeschlichen und habe Bilder gemacht - aber ich denke es wird doch ein Cabrio.. Und wenn ich dann damit mal zum Claus nach Köln fahre, dann parke ich bei Ihm zu Hause - und fahre nicht ins Parkhaus.. @Starfighter - danke für die persönliche Übergabe der T-Shirts.. Sie scheinen sogar zu passen.. @Micha: Das Bild kannst Du gern bekommen - möchtest Du das haben bevor oder nachdem ich es hier gepostet habe??? Üb mal schön weiter mit dem Schreiten - das hatte doch am Ende schon ganz gut geklappt (trotz der Alkohol-Schwankungen..) Fortsetzung wird gern gegeben.. @Claus: Ich hoffe Dir ging es gestern Abend dann ein wenig besser als gestern Mittag.. War ein schönes WE - aber das nächste Mal komme ich mit dem Flieger.. @Kawiwu: Nochmal gute Besserung - und nein - Du hast nix verpasst - war alles doof auf dem Dom - muttu mit Cläuschen nochmal machen.. Gruß Jörg Bearbeitet 21. März 2011 von BJ42 Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 hi ja war sehr schön klasse idee v. claus leider hat man sich hinterher verloren Zitieren
Micha Geschrieben 21. März 2011 report Geschrieben 21. März 2011 @Micha: Das Bild kannst Du gern bekommen - möchtest Du das haben bevor oder nachdem ich es hier gepostet habe??? untersteh dich... ich will das erst sehen. @Hans - ja sehr schade... irgendwie ist der Trupp ein wenig planlos gestartet... egal - bis zum nächsten Mal Grüssle Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.