Lubo Geschrieben 7. Oktober 2010 report Geschrieben 7. Oktober 2010 @all ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, war ein sehr schönes Wochenende, habe nette Leute kennen gelernt und habe viel Spaß gehabt. @Hans bzw. Gert Habt ihr super gemanagt. Gruß an alle Lubo Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 7. Oktober 2010 report Geschrieben 7. Oktober 2010 war ein schönes we mit euch allen hhr gp macht spass zufahren leider konnten die sprinntrennen nicht gefahren werden was aber auch voll und ganz verständlich ist hoffe man sieht sich zum saison start 2011 am hhr mit speer gibts eigentlich hhr gp als computerspiel? ps gr. danke an gert f. die ganze reibungslose orga Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 7. Oktober 2010 report Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Hans, was war denn mit dem Sprint-Rennen? Klär mich mal auf.... ich war da ja leider schon daheim.... war ein schönes we mit euch allen hhr gp macht spass zufahren leider konnten die sprinntrennen nicht gefahren werden was aber auch voll und ganz verständlich ist hoffe man sieht sich zum saison start 2011 am hhr mit speer gibts eigentlich hhr gp als computerspiel? ps gr. danke an gert f. die ganze reibungslose orga Zitieren
markus675 Geschrieben 7. Oktober 2010 report Geschrieben 7. Oktober 2010 im ersten sprintrennen ist ein böser unfall passiert. und als der hubschrauber landete war keinem mehr nach fahren. weiß eigendlich einer was mit dem fahrer nun passiert ist? Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 8. Oktober 2010 report Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) im ersten sprintrennen ist ein böser unfall passiert. und als der hubschrauber landete war keinem mehr nach fahren. weiß eigendlich einer was mit dem fahrer nun passiert ist? @Hubraumzwerg mehr weiß ich auch nicht hoff der schaden an der 1050 ist nicht allzuhoch hab das nur am rande mitbekommen wenn du teile brauchst schau ich mal bei mir im garten Bearbeitet 8. Oktober 2010 von hansdaytona955 Zitieren
GerT Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Die bilder des Veranstaltungsfotografen www.photo-bk.com sind nun online. einfach nach der passenden Startnummer filtern Beispiele: #134 #159 #223 #377 #675 #366 Gruß GerT Bearbeitet 10. Oktober 2010 von GerT Link zu den Beispielbildern hinzugefügt Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 10. Oktober 2010 report Geschrieben 10. Oktober 2010 Es summiert sich halt, weil sie einmal rundherum etwas abbekommen hat. Die schlimmsten Schäden sind die zwei dicken Beulen im Tank und die Lenkanschläge am Rahmen (...und das zerbröselte Cockpit, und der Auspuff, und die verdellten Scheinis, und die Heckverkleidung, und zwei Blinker, und ein verbogenes Sturzpad, und die zerbrochene und verbogene Fussraste links....) Naja...aber Rahmen, Gabel, Schwinge, Motor, Felgen....sind noch in Ordnung. Hätte also schlimmer kommen können und kann wieder aufgebaut werden... @Hubraumzwerg mehr weiß ich auch nicht hoff der schaden an der 1050 ist nicht allzuhoch hab das nur am rande mitbekommen wenn du teile brauchst schau ich mal bei mir im garten Zitieren
speedy2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 report Geschrieben 17. Oktober 2010 wenn du die nicht wieder aufbauen willst ... melde dich mal - die teile passen bei mir. Zitieren
Hubraumzwerg Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 ...angeregt durch einen Fred im Daytona-Forum mal ein kurzes Update: Meine Speedy ist wieder auferstanden. Es fehlt noch etwas Elektrik, dann ist sie wieder fahrbereit. DIe Lenkanschläge sind wieder aufgebaut, der Heckrahmen ausgetauscht und um die Auspuffhalterungen befreit. Beides + Schwinge ist neu gepulvert (tiefschwarz - sieht imho besser aus als original). Der Tank ist auch wieder schön und einige meiner Vorstellungen sind umgesetzt (Zyklopenumbau). Alles in allem stehen momentan ca. 10 kg Gewichteinsparung (inkl. Auspuff) auf der Haben-Seite. Wenn ich die Zeit finde, mache ich vielleicht eine kleine Umbaustory daraus, dann gibt es auch Bilder. Vielen Dank nochmal an alle, die Trost gespendet und ihre Hilfe angeboten haben - auch wenn ich nicht jedes Angebot wahrnehmen konnte! Insbesondere danke ich GerT (für seelischen Beistand) und Harzer (für die guten Tipps und den maßgeblichen Anteil am Wiederaufbau meiner Speedy) Gruß Kolja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.