Zum Inhalt springen

Rheinischer Saisonabschluss 2010

Wer ist mit dabei?  

23 Benutzer abgestimmt

1. 1. Um ein wenig besser planen zu könne sagt bitte mal an!

• Bin am 25.09.2010 dabei
    • Bin am 09.10 2010 dabei
    • Komme zum Mittagstreff nach Vianden (Auberge Aal Veinen)
    • Zu weit sonst gerne
  2. 2. Treffpunkt und Guide bitte Wählen

• Alois/Tom/David Eschweiler Abfahrt 09:45
    • Andre Peppenhoven Abfahrt 09:15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, dann werde ich es auch mal wieder versuchen. Saisonauftakt und Saisonabschluss - wenigstens konsequent :devil::flowers:

Meine Jahresfahrleisung:

Speedy: ca. 1500km :skeptic:

XJR: 3000km :skeptic:

Duke: 2000km :skeptic:

He Boss, ich brauch mehr Zeit :cry:

Geschrieben

So hab ich getan, wie mir aufgetragen wurde :worship: autsch ich werd zu alt für sowas :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

anbei meine Vorstellung zur Tour!

Treffpunkt A4 Autobahnabfahrt Eschweiler-West!

Nach Gesprächen mit dem Käpt`n und dem Andrè, ist der Stand der Dinge ja derzeit der, dass Andrè eine Tour vermutlich von Peppenhoven aus planen wird.

Somit werde ich einen Ritt durch die Eifel in Richtung Luxemburg von Eschweiler aus anbieten. Der Streckenverlauf wird zwangsläufig ähnlich sein, wie vom André oben schon skizziert.

Meine Frage: Da die Teilenhmerzahl derzeit je eher gering ist, würde ich gerne wissen wollen, wer denn von Euch überhaupt in Eschweiler starten möchte :questionmark:

BTW: Ich werde versuchen den lieben Allo wieder zu aktivieren, einige von Euch werden sich an seine Guide-Qualitäten sicher noch erinnern :top:

Es wäre schön, wenn Interessierte für Eschweiler sich mal kurz hier durchnummerieren :wink:

Bearbeitet von Tom69
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

wie Tom schon geschrieben hat, wollen wir zwei Startpunkte der Touren anbieten!

Ich werde also nicht wie zuvor berichtet von Eschweiler, sondern vom Startpunkt Autobahnraststätte Peppenhoven A61 starten!

Auf dem Rückweg werden wir dann die A1 ansteuern!

ca. laut routenplaner

175km hin bis Vianden

155km zurück bis A1

Anbei die Routeplanung Peppenhoven

Wäre schön wenn wir von euch ein Rückmeldung bekommen, wer von wo starten möchte!

Gruß

andre

Bearbeitet von André1050
Geschrieben

ich denke, der am günstigsten gelegene startpunkt für mich wäre der von andré....?!

ergo, komm ich bei dich bei. :smile:

Geschrieben

dito, bin in peppenhoven am start

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Start ist wahlweise von

Eschweiler (Rue de Waterloo, Aral Tankstelle) ->Guide Tom56

Raststätte Peppenvoven (A61) ->Guide André1050

Aachen Brand ->Guide David (Snowsolf)

--> UPDATE BITTE beim Tourguide eintragen

von wo solls denn los gehen?

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Nabend Jungs,

bin grade vom Gardasee zurück, war deshalb auch die ganze Woche "offline" wie es so schön heißt :whistle:

Die Thruxton ist angemeldet und die ersten 1000km hab ich auch schon fast runter, so langsam gewöhne ich mich auch an sie. Ich werde mich die Tage mal noch um die, naja nennen wir sie mal "Genießerfahrt" :wink: durch Luxemburg kümmern.

Für mich geht wiegesagt nur der 25. und würde da dann Mittags vorbeikommen und die Runde mitfahren, müsste aber im späten Nachmittag weg weil meine Freundin am 26. wieder zu ihrer Uni abreist und ich dann bei ihr erwartet werde :wink:

Gruß :clover:

Geschrieben

Jo mach ich. die Norweger von yr.no sind eigentlich recht gut, aber ein guter Blick aus dem Fenster sowie unsere lokalen Wetterfrösche können auch nie schaden :whistle:

Gruß :clover:

Geschrieben (bearbeitet)

So nun stehen alle Daten fest.

Das Rätsel ist gelöst es fehlen nur noch die Teilnehmer

Auf Auf die Tour startet bald!! :cheer:

Bearbeitet von Käpt'n schwarz
Geschrieben

Tschuldigung Herr Kabbitän, wahrscheinlich hab ich grad nen schlechten Brainflow, ich weiß wo ich hinkommen soll, weiß wo's langgeht, wo's was zu futtern gibt, aber welcher der beiden Termine isses denn nun? :unsure:

Geschrieben

Ok war vielleicht nicht wirklich verständlich :innocent:

Habe es jetzt ein wenig "plastischer" Dargestellt :whistle:

Falls das Wetter's nicht mitspielen sollte, haben wir Familien-/ und Arbeitsfreundlich beide Termine entzerrt!

Geschrieben

Bedankt :flowers: jetzt hab ichs...

Geschrieben

Servus,

schankedöhn für die PN mit der Einladung.

Ich würde gerne mitkommen, aber ab Kölle sind das über Weilerswist ca. 550km und ca. 7,5h reine Fahrtzeit und somit etwas zu lang gewählt.

Ich fahre lieber 300km Vollgas, denn meine Pirellis (ich teste sie tatsächlich gerade entgegen jedem Vorurteil auf der Landstraße ;) stehen auf Schräglage, nicht auf Langstrecke, lol.

Evtl. hat ja jmd. Bock bei gutem Wetter das Ding halb mitzufahren und bei der Hälfte gegen Norden wieder abzudrehen?

Grüße zombie :nuke:

Geschrieben

Hi Captain,

Danke für die Einladung. Ich wär auch gern mit dabei. Muss mal sehen, ob es am 25.9. klappt. Am 9.10. wollte ich zur Intermot, da der Sonntag, wo sich alle dort treffen wollten, bei mir den Kid's gehört.

Wenn ich dabei bin, meld ich mich kurzfristig beim Tom an.

Gruß

Ralf

Geschrieben

Hätte eventuell Interesse mitzufahren. Würde mich dann an der Abfahrt Herhahn-Richtung Schleiden (am "Bikers Inn) einreihen.

Das wäre die Route von Eschweiler aus. Im Ganzen blicke ich noch nicht ganz durch die Planung??

Gruß

Franz

Geschrieben

Hallo Franz schön, das Du Interesse hast. :flowers:

Die Eschweiler Tour macht Tom.

Ihr müsstet Euch absprechen (via PN) wann er z.B. am Bikers Inn sein könnte.

Das wäre das einfachste.

Kann ich Dir zur Planung sonst noch weiterhelfen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre das einfachste.

mann mann, du bist wirklich der geborene dienstleister! :applause:

aber wo du es gerade ansprichst.... :biggergrin:

du kennst ja meine kulinarischen vorlieben.....

zumindest sollte der kaffee stimmen! :smile:

hab doch noch ne frage.

wozu denn eine abstimmung zum termin, wenn die veranstaltung doch am 25.09. ist?

dachte alternativ hätte damit zu tun, dass man sich zum termin äußert.... :unsure:

Bearbeitet von mr.murphy
Geschrieben

Ist kein Abstimmung im richtigen Sinn, sondern jeder trägt sich dort ein wo er Zeit hat mitzufahren.

Steht ja drin, dass der 10.09 ein Ersatz Termin bei regen ist.

Der ein oder ander hat bei beiden Terminen Zeit (;

Geschrieben

Ist kein Abstimmung im richtigen Sinn, sondern jeder trägt sich dort ein wo er Zeit hat mitzufahren.

Steht ja drin, dass der 10.09 ein Ersatz Termin bei regen ist.

Der ein oder ander hat bei beiden Terminen Zeit (;

stimmt, jetzt steht es dort....

aber ich hatte alternativ in der bedeutung von oder verstanden.

schade, dann viel spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Käpt`n,

wenn ich das richtig verstehe, fahrt ihr von verschiedenen Routen den Tourbeginn Vianden an?

Werde Tom noch anmailen ob er mich am gegebenen Termin dann am Bikers Inn aufnehmen kann.

Gruß

Bullwinkel

Das wäre das einfachste.

Bearbeitet von Gast

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...